BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madrid. Die grandiose Saison des deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund weckt weiter Begehrlichkeiten im Ausland. Wie mehrere spanische Medien übereinstimmend berichten, ist Real Madrid stark an einer Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Lukasz Piszczek interessiert.

Demnach soll der Außenverteidiger auf der rechten Defensivseite dem nicht unumstrittenen Alvaro Arbeloa Druck machen. Der 26 Jahre alte Piszczek spielt seit 2010 für den BVB und besitzt noch einen Vertrag bis 2016. In der abgelaufenen Meistersaison glänzte der auch offensiv starke Pole mit vier Toren und acht Vorlagen in 32 Spielen. (sid)
 
also wenn er dahin will, dann isser selber schuld... stichwort sahin und so...
 
Barrios Santana Kringe da Silva pisczek Lewandowski Kagawa Kuba alle gehen, nächstes Jahr gehts ums nackte überleben.
 
"Am Mittwoch werden wir eine große Überraschung präsentieren. Mehr werde ich aber nicht verraten", wird Dortmunds Pressesprecher Josef Schneck im polnischen Sportblatt "Przeglad Sportowy" zitiert.

BVB: Bundesliga-Rekord und Meisterfeier
Bilderstrecke mit 88 Bildern. Zum Öffnen auf ein Bild klicken.


Geht es nach den Informationen der größten polnischen Sportzeitung, dann wird am Mittwoch die Vertragsverlängerung von Lewandowski bekannt gegeben. Demnach soll "Lewy", der in Dortmund noch bis zum 30. Juni 2014 gültiges Arbeitspapier hat, einen neuen Vertrag bis zum Sommer 2016 - zu stark verbesserten Konditionen.

http://www.reviersport.de/193025---bvb-lewy-soll-neuen-vertrag-unterzeichnen.html
 
Deckt sich mit den News von gestern - sehr sehr gut.

<3
 
"stark verbesserte konditionen" ... heisst also: lewandowski und sein berater kommen mit dieser nummer wirklich durch. tut mir leid, aber das kann nicht mal ich als außenstehender gutheißen. ein verein, der sich so auf der nase rumtanzen lässt, wird große probleme kriegen. da muss man autoritär bleiben, sonst gibts neid und jeder will mehr geld und kommt mit solchen methoden
 
Der auf Krawall-gebürstete wieder.

Stark verbessert im Vergleich zum alten Kontrakt. (Basisgehalt rd. €1.100.000)
 
ja natürlich stark verbessert im vergleich zum alten kontrakt, was denn sonst junge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten