BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
henry ist jawohl unhatebar
der würde mit 70 noch die buli auseinander schiessen:cool:
machst ja selbst keine vorschläge aber meckern das hat man gern:O:D

henry ist scheiße nach seinem arsenal weggang und dem handspiel gegen irland. matthäus ist übrigens auch nicht unhatebar. und fußballerisch ist henry auch ein blöder einfall hoheit. henry ist gestorben
 
henry ist scheiße nach seinem arsenal weggang und dem handspiel gegen irland. matthäus ist übrigens auch nicht unhatebar

also jetzt bin ich echt mal gespannt was kann man an loddar den haten?
höchstens winzigkeiten wie seinen akzent wenn er englisch spricht oder das er sich zum horst macht des öfteren,a ber ansonsten?
der typ is stinkend reich, ****t jede woche ne andere 20 jährige, war wm, em, weltfußballer, ect. pp.
 
ja das wäre interessant zu sehen(auch wie sich der fußball entwickelt hat in den letzten jahren), aber kommt halt auch drauf an wie sich ein zidane nach seiner karriere fit gehalten hat usw.
 
Anelka :oops:

Weiss gar nicht wo das Problem ist, wenn Shinji weiter so rumgurkt soll Klopp einfach wieder wie in der RR der letzten Saison spielen lassen, Barrios als Sturmspitze und dahinter Lewa, hat doch super geklappt. Der Nachbarverein hat doch auch ein ähnliches Problem mit Raul und Huntelaar gehabt und es recht gut gelöst.
 
henry ist jawohl unhatebar
der würde mit 70 noch die buli auseinander schiessen:cool:
machst ja selbst keine vorschläge aber meckern das hat man gern:O:D
das war ja jetzt auch nich ernst gemeint oder so..
aber nen zidane würd ich bspw. immernoch bei bayern als 10 aufstellen

ja oder pele. und außerdem habe ich schon cisse, klose, ya konan, lakic, poldi und lassoga vorgeschlagen. :confused:
 
der typ is stinkend reich, ****t jede woche ne andere 20 jährige, war wm, em, weltfußballer, ect. pp.

na und mach ich auch:D ey hoheit das ist off topic. ich finde ja auch, dass man lothar und andere große sportlerpersönlichkeiten mit etwas mehr respekt behandeln sollte, aber unhatebar ist der trotzdem nicht
 
na und mach ich auch:D ey hoheit das ist off topic. ich finde ja auch, dass man lothar und andere große sportlerpersönlichkeiten mit etwas mehr respekt behandeln sollte, aber unhatebar ist der trotzdem nicht

hättest gerne

aber jetzt wo götze eh ausfällt kann man ja eh ma lewandowski und barrios wieder zusammenspielen lassen, vllt. klappt das ja so gut das sich am ende eh alles in wohlgefallen auflöst
 
götze lewandowski großkreutz(perisic)
barrios

für die rückrunde würde ich sagen. auf der doppel 6 abwechselnd bender/kehl und bender/leitner

aber ich bin kein experte und klopp macht es wahrscheinlich eh anders. scheiss drauf hauptsache wir kommen unter die ersten 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen gibts den an stürmern noch so?
poldi is halt auch zu unkonstant jedenfalls jetzt noch, der macht dann vllt. die eine woche 2 mützen aber in der nächsten trifft ers tor nich wie die andern bvbler

hört auf über spieler des fc zu labern, ihr habt nicht ein spiel gesehen.
gomez trifft auch nicht jeden spieltag, ronaldo auch nicht, messi auch nicht. unkonstant.LOL
 

Ey meine Güte, so langsam nervt die Kacke. Als ob Klopp jetzt gesagt hätte, dass Podolski den letzten Dreck zusammenspielt.

"Mit seinem Potenzial muss er einer der besten, wenn nicht der beste Stürmer in der Bundesliga sein. Das ist er nicht."

Wo hat er denn da bitte Unrecht? Poldi ist nicht der beste Stürmer der Liga und taucht halt nunmal oft genug unter, wenn es nicht läuft. Das er herausragende Fähigkeiten hat, wurde doch in keinem Satz von ihm angezweifelt. Leider macht er zu wenig raus und genau das ist auch der Grund warum er bei so einer grauen Maus wie Köln spielt.
 
hoffentlich wechselt podolski zu nem großen verein und trifft dann wieder kein scheunentor wie in den letzten 5 jahren.
 
kloppos aussagen waren höchst unglücklich und poldis antwort hat gepasst. mit der entschuldigung von watzke sollte das jetzt aus der welt sein.

gewundert hat nur der zeitpunkt von kloppos kritik. in den letzten fünf jahren hatte er mehr als genug zeit für sowas, aber damals hätte er ihn lieber noch verpflichtet.....
 
kloppo wollte sicherlich von der mannschaft ablenken nach dem cl kack und dem mäßigen spiel gegen lautern..


ich fand es aber auch unangebracht, nuri soll da bleiben wo er is! aber glaub auch nicht das er so schnell aufgibt und falls er wechselt sicherlich nicht wieder zu uns.
 
Wo hat er denn da bitte Unrecht? Poldi ist nicht der beste Stürmer der Liga und taucht halt nunmal oft genug unter, wenn es nicht läuft. Das er herausragende Fähigkeiten hat, wurde doch in keinem Satz von ihm angezweifelt. Leider macht er zu wenig raus und genau das ist auch der Grund warum er bei so einer grauen Maus wie Köln spielt.

er sagt ''nicht einer der besten'' und das ist falsch und zum rest ja klischee. wo haste das her? doppelpass?
 
ja das wäre so geil, ich hasse poldi jetzt weil klopp ihn angegriffen hat:mad:

ich hab den schon immer gehasst...bin dem aber im nachhinein auch überaus dankbar dass er kloppos angebote ausgeschlagen hat :D klopp konnte ich früher auch nie leiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten