BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jungs bier is kaltgestellt,spiel kann losgehen,darauf haben wir lange gewartet,endlich wieder europacup-spiele,lasst es uns gemeinsam angehen und den ersten sieg einfahren,2:1 mein tipp,treffer von kagawa und lucas
 
glückliches 1:0 durch subotic nach sahin ecke.
bin schon am vorglühen :thumbsup:
es kribbelt !

kehl beim warmmachen verletzt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein scheiß mit kehl... zwei zu eins für uns in der pause. Ein tor muss noch kommen denn wenn wir wieder son scheiß fehler machen stehts schnell unentschieden.
 
kehl wohl "nur" mit muskelfaserriss wies aussieht. solang der nicht wieder sein alter scheiss aufbricht noch halbwegs ertragbar.
obwohl ja bei dem auch eine risswunde (remember salihamidzic) auch schonmal n 3/4 jahr dauern kann.
 
kehl wohl "nur" mit muskelfaserriss wies aussieht. solang der nicht wieder sein alter scheiss aufbricht noch halbwegs ertragbar.
obwohl ja bei dem auch eine risswunde (remember salihamidzic) auch schonmal n 3/4 jahr dauern kann.

Oh man irgendwie hab ich ein scheiß gefühl, aber zum glück habe wir auch noch einen bender. :thumbsup:

Der soll mal den kuba bringen und großkreutz rausholen, der spielt wieder echt scheiße... vlt. tut dem mal ne pause gut.
 
ja großkreutz hat diese saison meiner meinung nach noch kein gutes spiel gemacht. kehl ausfall sorgt mich nur wegen "führungsspieler" blabla, aber das können sahin, hummels oder subotic eigentlich auch. und bender ist sportlich find ich echt gleichwertig.
 
AAAAAALTER .... was fürn spiel. Hab richtig nerven gelassen bis zum schlusspfiff !!

Götze ist ja mal richtig cool, barrios auch... nach vorne haben wir gut gespielt aber hinten waren wir ja mal so richtig beschissen. Man was fürn spiel ey... kanns immernoch kaum glauben.
 
alter fast nen herzinfarkt bekommen,barrios einfach nur der überboss,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
ey ich würd mir jetzt so unfassbar die kante geben wenn ich morgen um 8 nich marketingklausur schreiben müsste. absoluter herzklabaster.

B V B
 
meine nerven ey.....

bremen style oder was?

barrios und götze im bossmodus unterwegs:cool::thumbsup:
die abwehr bis auf schmelzer grottig:oops::thumbsdown:

aber egal 3 Punkte!!!!
 
Hätten die beinahe den Sieg noch verschenkt :D

Aber geiles Spiel, haben sie ja noch schön gedreht. Sympathische Mannschaft :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten