BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
mit dede is echt bitter,ich will gar nicht wissen wie er sich fühlt,aber einglück haben wir schmelle
 
Es gab vor einem Jahr angeblich Interesse von Real, Barca ect.
Der hat da zwar in Liga 2 gespielt, aber soll trotzdem Japans grösstes Talent gewesen sein bzw. ist es noch.
Und dann hat man ne Klausel genutzt, wo man Kagawa für lau bekommen hat und nur eine Ausbildungsentschädigung zahlen musste.

nach Barrios, TOP TRANSFER NR.2 !! :cool::thumbsup:
 
der jappo is fjedenfall sau symphatisch, ich würds ihm wünschen das er den durchbruch schafft inne buli, wenn auch bei nem scheiss club:p
 
nee, der wechselt so schnell nicht, denk ich.

muss man jetzt aber auch einfach mal abwarten, wie er sich leistungsmäßig so macht; wenn er z.B. mal einen wadenbeisser 90 minuten auf den füßen stehen hat is noch nicht viel passiert.
 
Last edited by a moderator:
nee, der wechselt so schnell nicht, denk ich.

muss man jetzt aber auch einfach mal abwarten, wie er sich leistungsmäßig so macht; wenn er z.B. mal einen wadenbeisser 90 minuten auf den füßen stehen hat is noch nicht viel passiert.

bin mir sicher er geht. zu alt, zu teuer, verletzungsanfällig. klopp wird auch vor dede keinen halt nehmen und ihn raushauen, vertrag läuft doch eh aus....
 
hoffe nur das lewandoski jetzt nicht ganz verschwindet,ich meine gegen wolfsburg wurde er nichtmal eingwechselt,fand ihn gegen stuttgart richtig stark wo er alle vfb-abwehrspieler überlaufen hat,aber das schafft ja im moment jeder,naja bin immernoch grosser hoffnung und werde sie nicht aufgeben,barrios hat ja sein 1. bundesligator auch erst am 9.spieltag gemeacht
 
hoffe nur das lewandoski jetzt nicht ganz verschwindet,ich meine gegen wolfsburg wurde er nichtmal eingwechselt,fand ihn gegen stuttgart richtig stark wo er alle vfb-abwehrspieler überlaufen hat,aber das schafft ja im moment jeder,naja bin immernoch grosser hoffnung und werde sie nicht aufgeben,barrios hat ja sein 1. bundesligator auch erst am 9.spieltag gemeacht

solang man bei dem aktuellen system bleibt, wird lewy nicht spielen. der erste richtig schwache transfer seit langem, 4.5 für einen bankspieler :oops:
 
na na na jetzt mal nicht vorschnell meutern kind. barrios wurde auch schon früh als flop abgestempelt, weil er in den ersten 6 spielen nicht getroffen hat. und lewy hat erst 2 spiele auf dem konto und sogar noch keins von anfang an:eek:

zorc hats schon richtig gesagt, dass lewy vll. sogar 1 jahr zum eingewöhnen braucht und auch kriegt.
 
bin ich eigentlich der einzige der sehr pessimistisch ins derby geht,ich meine wie sahen die letzten jahre nie gut aus und mit huntelaar,raul,jurado und farfan hat schlacke eine bomen offensive,habe angst vor sonntag:thumbsdown:
 
ich bin auch skeptisch und versprech mir nix, aber schlakke ist angeschlagen und bei uns läuft es eigentlich ganz gut bisher. warum sollte man da schon von vorneherein die punkte abschenken?! :confused:

donnerstag steht erstmal das spiel gegen Karpaty Lwiw an und falls wir das ebenfalls rocken sollten und falls schlakke wiederum in cl nicht zu überzeugen weiß, dann könn wir ruhig mit breiter brust in das derby gehen.

von den namen her ist die offensive der schlakker schon wahnsinn und huuntelar ist brandgefährlich, das hat er bereits im spiel gegen hoffenheim gezeigt. klar kann das hart nach hinten losgehen, aber wolfsburg hatte jetzt auch nicht die schlechtesten leute da vorne drin, von den namen her.

mit dem nötigen glück und vor dem hintergrund, dass deren abwehr nicht fix ist zur zeit, könnte da auf jeden fall was gehen. :cool:
 
bin ich eigentlich der einzige der sehr pessimistisch ins derby geht,ich meine wie sahen die letzten jahre nie gut aus und mit huntelaar,raul,jurado und farfan hat schlacke eine bomen offensive,habe angst vor sonntag:thumbsdown:

Naja,dafür ist die Defensive 'ne absolute Katastrophe!
Das sollte doch genutzt werden können.
 
Es wird sicherlich ein richtig schweres spiel... aber es ist schaffbar und ich denke wenn beide manschaften so in ihrer verfassung bleiben machen wir das ;)
 
Ich bin so heiß auf Donnerstag:cool::thumbsup:


Hoffentlich wieder mit Kuba, diese sason wird sein durchbruch:p
 
Ich bin so heiß auf Donnerstag:cool::thumbsup:


Hoffentlich wieder mit Kuba, diese sason wird sein durchbruch:p

Ich genauso, Bier ist schon jetzt kaltgestellt!!! Die Manschaft aus Ukraine ist nicht zu unterschätzen, aber ich denke wir gewinnen das!! ;)

Heute verkackt erstmal Scheiße und am Sonntag fahren wir dann mit noch mehr Selbstbewusstsein dorthin und knallen die ab. Letzte Saison 2 mal gegen die Pisser verloren, da ist auf jeden Fall was gut zu machen. Kein Mitleid mit denen. Mein Tipp: 0:4 !!! ^^ und...."Die Nummer 1 im Pott sind wir!!"
 
an barrios hat man aber geglaubt und ihm durch einsätze den rücken gestärkt, lewy bekommt diese aber nicht und als dortmund kann man es sich (noch) nicht erlauben, 4,5. mio für einen spieler auszugeben, der uns nicht sofort weiterhilft. versteht ihr idioten was ich mein?

Auf der einen Seite fordert man einen richtig guten Ersatz für Barrios falls der mal verletzt ist auf der anderen Seite ist es dann schlecht den auch zu kaufen:confused: Man kann ja auch nicht für jede Position einen Kagawa für 350.000 aus dem Hut zaubern....Man kann natürlich Kagawa auf die Bank setzen und Leva spielen lassen weil der so teuer war oder man kann sich einfach mal freuen das wir endlich mal eine Ersatzbank haben die was drauf hat....und ja Barrios war schneller Stammspieler hat die ersten sieben spiele aber garnichts gebracht. Ist doch gut das wir nicht so auf einen Spieler angewiesen sind das wir den unbedingt bringen müssen wenn er noch nicht so weit ist....ber wenn du meinst nach drei Spielen einen Spieler zum Fehleinkauf zu machen dann mach mal....
 
Last edited by a moderator:
völlig richtig. solange wir nicht mit 2 stürmern spielen hat barrios vorrang, denn der ist bereits etabliert und hat gezeigt was er kann. dass kagawa so gut eingeschlagen ist, konnt keiner wissen, aber den würd ich auch erstmal nicht durch lexy ersetzen wollen.
Für die Halbaußenpositionen ist er nicht vorgesehen, zumal Götze, Großkreutz, Kuba und hoffentlich bald auch Zidan dort nen guten Job machen.
Man würde ihm sicher Vertrauen schenken, wenn das nötig wäre. Ist es aber nicht und es macht auch keinen Sinn Barrios runterzunehmen, damit Polskas Finest sich einspielen kann, weil das nur völlig unnötig Barrios verunsichern und in Frage stellen würde.
Ich bin mir sicher, dass Robert noch seine Einsatzzeiten kriegt und wie gesagt, der Verein hat es nicht eilig mit ihm und gibt ihm gerne ein Jahr, bis er sich auszahlt und in einem Jahr kann sehr viel passieren. Da muss nur so ein Boateng oder Pinto angespasstet kommen und "ein Zeichen" setzen... oder irgendeine Muskelfasergeschichte... und genau dann werden wir ihn brauchen und genau dafür wurd er auch gehohlt, wobei ihn ja auch niemand davon abhält im Training sowas von zu überzeugen, dass Klopp ihn aufstellen MUSS ;)
 
Da muss nur so ein Boateng oder Pinto angespasstet kommen und "ein Zeichen" setzen...

:D

Ich finde es sowieso gut das Klopp erst mal auf die alten spieler setzt....Man kann es natürlich auch wie Schalke oder wolfburg machen und einfach mal alles neue reinwerfen, aber vielleicht zahlt es sich wirklich aus das man ein team hat was sich eingespielt hat (man hat nur ein paar Flaschen abgegeben die sich anscheinend nur im nou camp so motivieren können, das sie bereit dazu sind ihren job zu machen) und nach und nach (jetzt kagawa und teilweise Götze und später lewa) die neuen integriert in die manschaft....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom