BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse alter... die ersten 5 Minuten waren totaler Hühnerhaufen. Danach gings richtig gut bis zur HZ. Hummels wollt ich nach dem 2-2 erwürgen. Wut hat sich dann aber schnell gelegt, kann auch mal n Fehler machen, spielt sonst sooo gut. Beim 3-2 hab ichs garnimmer gepackt. Und dann bam! Haha war das geil :D
 
Meine Fresse alter... die ersten 5 Minuten waren totaler Hühnerhaufen. Danach gings richtig gut bis zur HZ. Hummels wollt ich nach dem 2-2 erwürgen. Wut hat sich dann aber schnell gelegt, kann auch mal n Fehler machen, spielt sonst sooo gut. Beim 3-2 hab ichs garnimmer gepackt. Und dann bam! Haha war das geil :D

Bei mir lief es ungefähr genauso... Ich konnte es noch kaum glauben das wir das gewinnen bzw. überhaupt noch nen Punkt holen, aber dann die Wende!!!! Einfach nur Hammerhart!!! ^^
 
Ok jungs.....was soll man sagen....das war einfach mal viel zu krass:p

Barrios mit seinem besten Spiel seit er in Dortmund ist. Der ist gelaufen wie Valdez, hat den 11er rausgeholt, und wie er vor seinem Tor die ganze Hintermanschaft naß gemacht hat war:eek::eek: aber das alles war nichts gegen seine zwei Torvorbereitung die waren:eek::eek::eek:

Nach so einen Spiel zum Derby ist eine harte Nummer:D
 
Ok jungs.....was soll man sagen....das war einfach mal viel zu krass:p

Barrios mit seinem besten Spiel seit er in Dortmund ist. Der ist gelaufen wie Valdez, hat den 11er rausgeholt, und wie er vor seinem Tor die ganze Hintermanschaft naß gemacht hat war:eek::eek: aber das alles war nichts gegen seine zwei Torvorbereitung die waren:eek::eek::eek:

Nach so einen Spiel zum Derby ist eine harte Nummer:D

3 torverbereitungen. Er hat ja den elfer auch noch rausgeholt
 
boa man das war gestern ein spiel, mit diesen team und sch*lke's zustand im moment könn wir gewinnen, aber barrios und lewandowski die haben gestern so gut gespielt und schmelzer, bender und götze haben mir gestern sehr gut gefallen
 
Eigentlich war nur die IV nicht richtig gut. Hummels und Subotic waren nich so der Bringer. Der Rest der Mannschaft super
 
Naja waren schon noch 2-3 weitere Chancen.

Aber hat sich wirklich in Grenzen gehalten. Beim 2-3 was is da eigentlich schief gelaufen...das war viel zu einfach
 
unfassbar! ich war schon lange nicht mehr bei einem fussballspiel so zwischen freude und verzweifelung hin und her gerissen :eek: einfach nur krass!
 
Einfach nur Holla die Waldfee. Ich saß mit ner Freundin in nem Irish Pub in Düsseldorf und war scheinbar der einzige Dortmunder. Die habe alle ein wenig komisch geschaut, als ich beim 4-3 den Moonwalk ausgepackt hab. Aber ALTAAAA, WAS FÜR EIN SPIEL!

Lewandwoski kam irgendwie besser klar als Kagawa, hat mir richtig gut gefallen wie der mit Barrios zusammengespielt hat. Ansonsten war Schmelzer richtig stark, sogar Uwe hatte ein paar Glanzszenen. Nur die IV war... nunja... stellenweise desaströs.

Über Götze und Barrios muss man nichts mehr sagen. God-Mode, Aimbot und - wie Barrios durch die Abwehr gerannt ist - nen Wallhack dazu. Wusste gar nicht, dass der das kann. Sonst lauert er ja immer nur. Aber gestern hat er sich echt den Arsch aufgerissen.

Scheiße, ich liebe diese Mannschaft. Und bin sehr gespannt auf Schalke. Ich bin niemand, der schnell in Euphorie verfällt, aber bei so einer Leistung ist ein Derbysieg drin. Das wird ein Fest.
 
ich fand lewa war nicht so berauschend, abgesehen von dem doppelpass mit barrios...
kagawa war aber nicht besser
 
lewa war doch gut. er harmoniert immer besser mit barrios und passt immer mehr in die mannschaft:thumbsup: ein bisschen zeit braucht er noch, aber das wird schon...
 
götze is schon so einer.. irgendwie mag ich den nicht, kann ich nicht so ganz begründen, viell nur wegen dem schwulen namen und weil er dazu so klein is wie messi oder xavi..

barrios bombe!! 1 tor, 3 vorlagen:thumbsup:
lewy hat mir auch sehr gut gefallen, geiler hackenpass, den der trottel kommentator zu unrecht kritisiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten