BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI

BVB...schwarz-gelb XXVIII



die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. :)...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
Ohne die Einnahmen des internationalen Wettbewerbs wird es aber schwierig in die Top5 der Liga vorzustoßen.

Ja klar wirds schwierig aber egal so ist es nunmal und auch wenns wir wieder nicht schaffen nächste saison ist doch egal, wir müssen doch jetzt nicht auf teufel komm raus international spielen oder ??

Hat eig. noch jemand im hinterkopf das wir verschulden waren und kurz vor dem untergang standen ? Also ich bin einfach richtig froh das die schulden weg sind und wir echt wieder mal guten fußball spielen, achja gute transfers ohne neuverschuldung, mal ehrlich was will man denn mehr zur zeit ????
 
Ja klar wirds schwierig aber egal so ist es nunmal und auch wenns wir wieder nicht schaffen nächste saison ist doch egal, wir müssen doch jetzt nicht auf teufel komm raus international spielen oder ??

Hat eig. noch jemand im hinterkopf das wir verschulden waren und kurz vor dem untergang standen ? Also ich bin einfach richtig froh das die schulden weg sind und wir echt wieder mal guten fußball spielen, achja gute transfers ohne neuverschuldung, mal ehrlich was will man denn mehr zur zeit ????

das ist es!international wäre gut,aber nicht zwingend....Wenn die Jungs kämpfen und nie aufgeben,wie früher teilweise bin ich zufrieden :)
 
Vielleicht sollte Klopp sein System für de Zukunft überdenken.
Immer diese Unentschieden und kein i9nternationaler Wettbewerb sind ja nun nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Warum sollte Klopp sein System überdenken!?
Rekord-Siegesserie, zweitwenigsten Gegentore, drittbeste Torverhältnis, sehr viele Punkte geholt.. was soll man da überdenken!?

In meinen Augen hatte Dortmund dieses Jahr eher etwas Glück,denn Bremen und Schalke,die in letzter Zeit sonst immer vor dem BVB standen,werden kein zweites Jahr so derbe schwächeln. Und bei Leverkusen muss man jetzt mal abwarten,ob eher die Hinrunde richtungsweisend war oder ob die Rückrunde den Standpunkt bestimmt.
Des Weiteren glaube ich auch nicht daran,dass sich die Bundesliga nochmal so schlecht präsentieren wird,wie das diese Saison der Fall war.

Wieso hatte man Glück!? Man hat mehr Punkte erreicht, als man normalerweise fürn UEFA-Cup gebraucht hat..
Da ist nichts "Normalerweise stehen Schalke oder Bremen über Dortmund", ne, Dortmund hat genug Punkte geholt und mit den Punkten kam man die letzten Jahre immer international! Schalke oder Bremen müssen nicht schwächeln, wenn Dortmund ihre Punkte holt, dann wird man wohl aber übel wieder oben stehen und dann werden dafür Hertha, Wolfsburg oder was weiss ich wer schwächeln..
Wenn man jetzt sagt, dass man die selben Punkte wie diese Saison holen wird, würde ich sofort unterschrieben...
 
Bloß werden die von mir angesprochenen Vereine mächtig aufrüsten und stehen dann wohl wieder vor dem BVB.

Da sieht Klopp ja gerade den Vorteil... Alle Vereine müssen hier verkaufen, da einkaufen, hier neuer Trainer, da neuer Vorstand.. und die müssen sich auch erstmal finden und Dortmund kann mit dem Kader von Vorjahr, plus ein paar Neuerungen, aber nichts was die Stammelf betrifft in die Meisterschaft gehen...
 
Des Weiteren glaube ich auch nicht daran,dass sich die Bundesliga nochmal so schlecht präsentieren wird,wie das diese Saison der Fall war.


naja,bayern im viertelfinale in der cl,hamburg im halbfinale im uefa-cup und bremen im finale.oder meinst du,das der titelkampf so spannend war und du das doof findest,das bayern nicht schon am 30.spieltag als meister feststand? :rolleyes::D
 
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Amateure;art2108,583245

Die Zweite schlägt aufn Transfermarkt zu, aber verstehe nicht warum man nur einen 1-Jahresvertrag macht... wenn er gute Leistung wie Vrancic bringt, dann ist er weg:rolleyes:

Nöthe wird verkauft, leider für zu wenig, aber dafür sichert man sich Transferrechte an ihm... Fürth sehe ich als guten Verein für ihn!
 
naja,bayern im viertelfinale in der cl,hamburg im halbfinale im uefa-cup und bremen im finale.oder meinst du,das der titelkampf so spannend war und du das doof findest,das bayern nicht schon am 30.spieltag als meister feststand? :rolleyes::D

Nein,ich rede davon,dass sämtliche Vereine so dermaßen geschwächelt haben, dass es schon weh tat! Da ist ein gammeliger Aufsteiger Herbstmeister und der im Winter Neuntplatzierte wird am Ende Meister,weil kein Verein konsequent Siege eingefahren hat. Das war zwar spannend,aber qualitativ nicht gut.
 
wasn jetzt los, werden uns die ganzen talente abgeluchst? :D:mad:
 
Die haben ja noch keine Verträge und sind so nicht zu halten. Ausbildungsentschädigung bekommt man zwar, man könnte evtl. eine Rückkaufklausel raushandeln, wenn die Ausbildungsentschädigung wegfällt oder ganz niedrig ist, aber viele Rechte hat man da nicht.
Spieler wie Hornschuh, Koch, Ginzcek ect. haben in der Zweiten ihre Spiele und vertrag bekommen, Blacha, Arslan ect. nicht.
Arslan kam mit zum Winter-Trainingslager, aber schon vorher war er sich mit dem HSV einig. Blacha hat ein Angebot aus der zweiten Liga bekommen, da würde ich bei einem Drittligafrischling keinen Vertrag unterschrieben. Ist zwar Schade drum, aber man kann ja nicht jeden in die erste Mannschaft nehmen, nur weil er ein gutes Angebot hat...


Solange man Götze hält und ihn als Hajnal-Erbe ausbildet, solls mir egal sein, ob einer jetzt nach ahlen geht oder nicht:D

Arslan tut schon mehr weh!:mad:
 
Arslan auch weg? ich kotz gleich ins essen....

götze ist ja jetzt fest für den amateur kader eingeplant laut wdr text, find ich sehr gut!!!
 
Arslan hat schon vorm Winter, bevor Klopp die Jugendspieler mit ins Trainingslager mitgenommen hat den Vertrag beim HSV unterschrieben!
 
Dortmund scheint vor der Verpflichtung von Ivan Perisic. Ähnlich wie Hertha.. es soll nur noch um die Ablöse gehen!
Kopfball- und Schussstarker Spieler, der im rechten MF und im Sturm spielen!
 
Wieos naja!? Er ist noch jung und soll stark talentiert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten