BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich wieder else er ist rm und kann auch im sturm spielen....was wir brauchen ist nen starker strafraumstürmer der 10 + tore schiessen kann....muss nicht unbedingt jemand sein der jung ist, was erfahrenes wäre mir lieber, aber auch net zu erfahren;) :D so wie eddy glieder...
 
Der kann schon für 10 Tore und mehr gut sein. Er ist ja gelernter Stürmer, aber hat auch mal RM gespielt. Der Vertrag läuft 2010 aus und wenn man nicht viel bezahlt, dann ist es gut...
Dann kann man vllt. auch einen LM holen...
 
Lieber alles Geld zusammenhalten (ich denke da auch an die kolportierte Mio für Tinga) und in vier-acht Wochen nochmal bei Lewa anfragen.
 
wenn ich wieder else er ist rm und kann auch im sturm spielen....was wir brauchen ist nen starker strafraumstürmer der 10 + tore schiessen kann....muss nicht unbedingt jemand sein der jung ist, was erfahrenes wäre mir lieber, aber auch net zu erfahren;) :D so wie eddy glieder...

Wo du es sagst.. Klasnic!!!:thumbsup::cool:

Der wäre echt nice und nicht allzu teuer...
 
Wenn einer wie Klasnic auf dem Markt ist, dann wird man sich zusammen setzen und drüber reden. Ob Klopp ihn für den richtigen hält, ist was anderes!
 
Laut Bild soll Tinga wohl für 1 Mio zu Fluminense gehen . 1,5 könnte man mit Tinga sicher noch raus holen , aber an sich find ich es ok . Hätte allerdings auch nichts dagegen , wenn er noch ne Saison bleiben würde .
 
jaja, find ich gut, auch wenn tinga echt n super kerl is, den braucht man einfach nicht mehr und fußball spielen konnt er eh nie.
ich hoffe ja immer noch, dass man boateng holt am ende der periode, wenn den keiner haben will. :cool:
 
Laut KA-News ist Dortmund an Stefano Celozzi vom KSC interessiert.
 
Laut KA-News ist Dortmund an Stefano Celozzi vom KSC interessiert.

Man hat derzeit Owo rechts, Lee als Back-Up.. da muss man erstmal nichts neues kaufen...
Und billig würde er auch nicht werden... Vllt. im Tausch mit Rukavina und Schmelzer wird verliehen, aber sonst ist es sehr unwahrscheinlich...
 
Wenn Owo sich mal wieder verletzt, seid ihr froh, wenn ihr so einen wie Celozzi habt.
 
Nee du, völlig unrealistischer Transfer. Auf den Außen kehrte im Verlauf der letzten Saison der größtmögliche Frieden ein.

Dede - Owo
Schmelzer - Lee

Lee dazu auf beiden Seiten einsetzbar, vor gar nicht all zu langer Zeit verlängert, Schmelzer wird wohl doch nicht verliehen. Es deutet nichts drauf hin. Wenn Geld da ist, wirds ins MF oder den Sturm investiert.

Außer natürlich, die nichtvorhanden Gerüchte um ein Interesse Madrids an Owo bestätigen sich!! :D (Let 'em haters hate...)
 
Dortmund bietet Cottbus laut Bild 1,2 Mio. für Dimitar Rangelov.
 
Dortmund bietet Cottbus laut Bild 1,2 Mio. für Dimitar Rangelov.

:thumbsdown: dann lieber 1.2 millionen in nen größeren transfer investieren als für jemanden, der wenns gut läuft eine vonr drei alternative für sturmposition 2 ist .... ok besser als kullmann ist sicherlich ..aber der kostet auch keine 1.2 millionen ...
 
rangelov is schwer einzuschätzen. bei cottbus haste in der regel als stürmer ja eh verloren. fänd ich nicht so schlecht...glaub aber kaum dass cottbus den für die summe abgibt
 
besser als valdez schon, aber ne wirliche verstärkung is ein rangelov sicher nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten