BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt schenkense uns angelov ja noch dazu :rolleyes:

wann wird unser verein begreifen, dass es einfach nich hilft für 5-10 millionen 5-10 schwachköpfe zu verpflichten....

ein einziger guter spieler würd mehr helfen

und alle brenzkas federicos etc...würd ich direkt fristlos entlassn...die kriegen ja auch noch gehalt...
 
Wenn Owo sich mal wieder verletzt, seid ihr froh, wenn ihr so einen wie Celozzi habt.

Ja, wenn! Wenn nicht, dann haben wir 2-3 Mio. oder mehr auf der Bank sitzen für eine Position, wo man auch noch Lee hatte!

Dortmund bietet Cottbus laut Bild 1,2 Mio. für Dimitar Rangelov.

Schwer einzuschätzen... Hat seine Tore gemacht, aber ob er auch für mehr Tore gut ist!?

besser als valdez schon, aber ne wirliche verstärkung is ein rangelov sicher nich

Wenn man keine ahnung hat, sollte man am besten nichts sagen! Also sei leise!:thumbsup:
 
Rangelov ist ´n guter. Diesmal hat er ja ganz andere Vorlagengeber aus dem MF. Da könnte dann schon mehr gehen.
 
Bei Dortmund machen alle Tore, von daher ist es egal ob 10 oder 20 Tore. Aber er passt ins System und ist läuferisch gut! Mal sehn:)
Bei ihm bin ich guter Dinge...
 
Ich denke er wäre sogar besser als Zidan! Über Valdez sprech`ich garnicht, das artet blos wieder aus. :p
 
für unsere möglichkeiten in dieser saison sicher eine verstärkung!!!


pro rangelov contra angelov :D
 
Neues zu Brzenska

Michael Zorc hat Verständnis gezeigt und „nur“ noch 375.000 Euro für „Brenner“ aufgerufen. Sein Zuckerbrot: Der Betrag sollte in drei Jahresraten a 125.000 Euro beglichen werden. Eigentlich eine überschaubare Summe im Profibereich.
Doch Duisburgs „Boss“ Walter Hellmich hat sich daraufhin eingeschaltet und nicht mitgespielt. In einem Gespräch mit Hans-Joachim Watzke soll er dem BVB rund 150.000 Euro geboten haben. Der BVB hat dankend abgelehnt, denn verschenken wolle man Brzenska auch nicht. (...)
 
Warum?wenn es keine anderen Interessenten gibt,dann kann er doch pokern.Klar sind 375k nicht viel,aber er weiß ja,dass dortmund ihn unbedingt abgeben will und vllt weiß er auch,dass ken anderer verein brzenska haben will.


nachvollziehbar.
 
naja aber er weiss auch das er ihn niemals für das geld kriegen wird...da werden wir ihn lieber nochmal ausleihen an einen anderen zweitligist...
 
Gibt bestimmt genug andere Vereine, die eine angemessene Summe zahlen würden.
Die Aufsteiger Freiburg, Mainz, Nürnberg.
Die Fastaufsteiger Aachen, Fürth, Lautern.
Die Absteiger Karlsruhe, Bielefeld.
Das untere Feld der 1. Liga, Hannover, Köln, Frankfurt, Bochum, M'gladbach.
Oder vielleicht mal an eine Mannschaft in den Niederlanden, Östereich oder Schweiz ausleihen. Würde Brenner bei seiner Entwicklung weiterhelfen.
 
einer von den oben genannten würde ihn sicherlich nehmen und als leihe würden wir sicherlich den ein oder anderen kandidaten finden...
 
den bestimmt zumindestens für ne leihe noch jemand da sein... hoffe aber das wir den endlich loswerden nicht das der nachher son buckley wird !!!
 
ich glaub das is ne fixe klause beim abstieg ... bin mir aber net sicher ...

ja stimmt, steht in dem Artikel, den metz gepostet hat:

reviersport schrieb:
Weil Cottbus in der Relegation gegen den 1. FC Nürnberg unterlag und anschließend in die zweite Liga abstieg, griff eine Sonderklausel in Rangelovs Vertrag. Für rund eine Millionen Euro kann der Goalgetter wechseln, sofern sich bis Montag, 23:59 Uhr, ein Klub bei Energie meldet und die Summe übernimmt.
 
wie dumm ist denn bitter der hellmich...

Duisburg hat für jeden Hampelmann, der dann auch nur 12-18 Monate in Duisburg waren und dann verschenkt wurden, einen Haufen Geld hingeblättert und nur weil dortmund ihn abgeben will, dan muss Duisburg nicht versuchen mal einem Spieler unterm Wert zu kaufen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten