BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metzelder ist wohl neben pander der einzige deutsche spieler der sich beim arsch abwischen die schulter auskugeln würde und im schmerzverzerrtem sturz vom "fallwind" sich n kreuzbandriss holt.
 
Mich wunderts nimmer. Verfolge das Bizz schon zu lange. Was ein Arschloch. Aber sowas machen auch immer nur die Spieler, von denen man denkt, dass gerade die so ne Aktion nie im Leben bringen würden. :D

Soll er da hingehen, vielleicht lässt er paar Eier für uns ins eigene Tor rein, besonders beim Derby dann, das wäre ne gute Sache! ;)

Ansonsten ist mir das egal wo dieser Hajo Paj hingeht! ;)

pass ich doch perfekt hier rein ins sportforum...auf nem höheren level wird hier nicht argumentiert.

ach quatsch mit Soße....sein Avatar ist der Hit! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach metze..... soll er doch scheiß auf ihn.

er hat viel in und für dortmund geleistet.

wenn er meint das jetzt machen zu müssen. er wird schon seine gründe haben.

also.... scheiß auf ihn.
 
was seid den ihr für opfer?
metzelder hat vor dortmund schon für schalke gespielt, also isser eher n schalker bu als n dortmunder
 
was seid den ihr für opfer?
metzelder hat vor dortmund schon für schalke gespielt, also isser eher n schalker bu als n dortmunder

Ja klar... beschäftige dich erstmal mit dem thema ansonsten fresse halten ;)

Aber ansonsten gilt das gleiche wie grade, einfach drauf scheißen was metze macht...
 
hahaha muss die gesamte bvb mzee crew mal wieder ihre peinlichkeit präsentieren.... geschissen ob er früher bei euch gekickt hat oder nicht, es geht ums jahr 2010 und der s04 wird das beste angebot gemacht haben.
 
hahaha muss die gesamte bvb mzee crew mal wieder ihre peinlichkeit präsentieren....

und genau solche aussagen regen mich auf und deshalb bist du chavez auch ein doofer vollidiot. ein spasti....

ich wünsche den scheissern viel spaß mit metzelder. wollen die nicht auch noch kehl und pander kaufen?
 
Pander spielt doch bei den Scheissern :oops:

Aber du laberst eh scheisse, Kehl is unheimlich wertvoll für uns.
 
Pander spielt doch bei den Scheissern :oops:

Aber du laberst eh scheisse, Kehl is unheimlich wertvoll für uns.

ja wenn er mal mehr als 3 spiele am stück machen könnte.
versteh mich nicht falsch: kehl ist :cool: wenn er spielt, aber er spielt nun mal so selten, weil er glasknochen hat wie robben und pander....
 
Seitenlange Schwachsinnsduskussion......aber der war cool:D:thumbsup:


Man knallt auch nicht die Ex-Alte des besten Homies. Das ist genauso eine Sache der Ehre.
Klar, da sagt man dann auch wieder "hey, die hatte halt mehr Kohle auf dem Konto und nen geileren Booty als die anderen Ollen, die ich hätte haben können". Toll! Rational eine einwandfreie Entscheidung, die jeder nachvollziehen kann. Passiert auch tagtäglich. Dennoch macht man es nicht. Du würdest den dann auch als erster umlatzen, wenn du dafür erfährst.
 
Hast du da eine Quelle zu? Zu dem Schalke und Pander-Ding?

ich meine es auf goal.com gelesen zu haben. außerdem habe ich noch ein gerücht gehört, welches ich aber nicht wirklich glaube. barca will inter etoo und 80 millionen für ibrahomobitch bieten?:eek: das stimmt aber bestimmt nicht. was will ibrahimovic bei barca? die fliegen doch jetzt raus gegen inter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten