BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Schalke ist es genau andersrum und Lehmann wurde in Dortmund auch nicht unbedingt aktzeptiert zu Beginn.

Ja du Horst. Zu Beginn.

Merkst du nicht wie lächerlich du dich machst ?

Ganz davon abgesehen, dass er mal in der Schalke-Jugend gespielt habt.

Ich meine ich schreib absichtlich viel scheiße, aber ihr verblendeten dorfthorstens glaubt ernsthaftdas, was n verdammter Fußballer euch sagt :D :D

Wie naiv muss man sein...
 
Mal davon abgesehen,dass Metzelder ja schon vor seiner Zeit beim BVB für Schalke gekickt hat. :D

jap bei den amas 1 jahr..

[...] dann kam plötzlich ein Angebot von Sch***e 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Von wegen! Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten sofort wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung. [...] Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich. Schon während der Winterpause war mir klar: Ich werde den Verein wieder verlassen. Glücklicherweise hatte da schon Preußen Münster bei mir angeklopft.
 
Wir haben ihn jahrelang durchgefüttert... In manch einer Saison hatte er vielleicht gerade mal 5 Spiele absolviert. Schade, fand ihn immer sympatisch aber wenn das Geld ruft vergisst man so einiges.
 
ja is damals nicht gut gelaufen für ihn da. und jetzt?:confused:

nö wollt damit nur unterstreichen das er lediglich ein jahr vorher beim pack war und nicht da aus der jugend kam...will es gar nicht in zusammenhang mit seinem erneuten gastspiel beim pack bringen..


mir ist es latte,für mich ist er gestorben...
 
war klardas die ganzen geier hier wieder ihre bühne sehen...geht ab in den hsv thread und spekuliert über das klinsi+löw tandem!:D
 
Trotzdem Judas.

Ist doch egal ob man an das Gute moralische im Fussball glaubt oder nicht. Dieser Bitchmove gehört sich nicht und wer sowas macht verdient es, dass er mit Schweineköpfen beworfen wird und nie mehr Glück in seinem Leben hat.
 
Wir haben ihn jahrelang durchgefüttert... In manch einer Saison hatte er vielleicht gerade mal 5 Spiele absolviert. Schade, fand ihn immer sympatisch aber wenn das Geld ruft vergisst man so einiges.

Jetzt hat mich mit den daraufhin aufkommenden Erinnerungen doch der Zorn gepackt. :D

Darf ich behaupten, dass wir nach diesem jahrelangen Durchfüttern und das anschließende Gehen ohne Ablösesumme (wie heftig das eigentlich ist :D) doch das Recht haben, von ihm zu erwarten zu EINEM Verein nicht zu gehen?
 
Hammer Avatar, Travis... könnte auch von ´nem 12 Jährigen sein...
Hättet nicht gedacht dass sowas schreckliches passieren kann, ne? Der Rest eurer Spieler würde das selbstverständlich niemals tun, weil Geld und so einem Dortmunder nix wert ist. Aber das versteht man als Nicht-Borusse natürlich nicht.
 
Ihr ehrenvollen, prinzipien-treuen Menschen...

Kollege von mir (Schalker), hatte auch eben so Anti-Metze Sprüche ausgepackt. Der wird jetzt von mir gemobbt bis ans Lebensende.
 
Mir egal, soll er doch machen was er will... und gebohrener dortmunder ist er doch auch nicht, also ist seine entscheidung doch auch zu verstehn. Wie ich shconmal gesagt, brauchen wir den nicht sind gut under sogar besser besetzt ;) !!

Von mir aus könnt ihr auch hajnal, feulner und valdez haben.
 
Junge, Fußball ist für die Jungs ein JOB.


Trotzdem Judas.

Ist doch egal ob das sein Job ist oder nicht. Dieser Bitchmove gehört sich nicht und wer sowas macht verdient es, dass er mit Schweineköpfen beworfen wird und nie mehr Glück in seinem Leben hat.


Du willst mir also erzählen du würdest von Arcor nicht zur Telekom als Callcenter-Hivi wechseln, wenn die dir mehr Money bieten würden ?

Wusste nicht, dass Arcor und die Telekom schon seit bestehen eine Fanrivalität haben und so..
 
Trotzdem Judas.

Ist doch egal ob das sein Job ist oder nicht. Dieser Bitchmove gehört sich nicht und wer sowas macht verdient es, dass er mit Schweineköpfen beworfen wird und nie mehr Glück in seinem Leben hat.




Wusste nicht, dass Arcor und die Telekom schon seit bestehen eine Fanrivalität haben und so..

Hä?

Als würdest du nicht schnallen worauf ich hinaus will.

Die Spieler scheißen auf die Fans junge :D Daher ist das gar kein relevanter Aspekt.

Fakt ist,doch würdest in deiner Branche genauso handeln, Jango.
 
meze hat den wechsel dementiert und schalke auch. also alle wieder beruhigen.
"Ich Führe mit Vereinen aus der Bundesliga Gespräche. Der FC Schalke ist nich darunter."

von goal
 
Das ist ja noch nicht alles, vlt. will er ja auch einfach in der nähe seiner heimat sein und da von uns kein angebot komtt, aber von schalke geht er dort hin.

Aber wie gesagt eig. ist es egal... wenn sahin wechseln würde und man sauer wäre, könnte ich das verstehn, aber so übertreiben wegen dem typen muss man auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten