BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei farfan vs schmelzer krieg ich jetzt schon metzige gedanken :oops:
remis ist auf jeden fall drin, rot für den kevin ist auch schon sicher und ich hoffe, hajnal krieg mindestens ne halbzeit, der ist wieder gut drauf :thumbsup:
 
bei farfan vs schmelzer krieg ich jetzt schon metzige gedanken :oops:
remis ist auf jeden fall drin, rot für den kevin ist auch schon sicher und ich hoffe, hajnal krieg mindestens ne halbzeit, der ist wieder gut drauf :thumbsup:

guck mal nach wie die quote für schalke + großkreutz platzverweis ist, bitte.
 
Ich werd mich morgen dermaßen zuschütten, dass ich wahrscheinlich Samstag nachgucken muss wie gespielt wurde.
Aber es nützt ja alles nichts, ich bin so dermaßen geil auf das Spiel, selten vorgekommen.

ANPFIIIIFF!
 
könnte n dortmundspiel sein,weil schalke vor eigenem publikum und gegen dortmund nicht auf konter lauern kann.


glaub ma, der magath kümmert sich sowas von überhaupt nicht um diesen umstand und würde auch alleine auf konter setzen, wenn er weiß dass das zum Erfolg führt, denn nichts ist demoralisierender als wenn die eigene Mannschaft komplett das Spiel macht und durch zwei starke Konter kalt gestellt wird. Da wärn dann auch am Ende die Scheißer mit zufrieden.
 
Seid ihr schon einmal zu zweit. Werde es mir inner Kneipe anschauen und hoffentlich wird es ein freudiger Abend. Dieses Mal ist die Derbystimmung auch sehr zu spüren und die Brisanz ist nicht von der Hand zu weisen.

In diesem Sinne

Héja BVB
 
Schon balla wat son Derby mit einem macht....
bin heut nacht, laut "Tooor-schreiend", ausse Poofe gefallen ;)
Konnt nur nich so richtig erkennen, wer's geschossen hat...
aber er trug schwarz-gelb...hehehe

"...da sagte Jumbo zum Spass: "Ey lass uns ma auf Scheisse gehen."

In diesem Sinne....

alealealealehooooooooo.....
 
Scheiß die Wand an, hab ich Bock. Schön mitten paar Jungens inne Stammkneipe und gib ihm. Das wird ein Fest, ein Freudentag, ein ruhmreicher... naja. Merkter selber.

Hoffentlich gewinnen wa dat Dingen.
...
ich meine: WIR GEWINNEN DAT DINGEN!
DERBYSIEG!
 
großkreutz fliegt auch heute bestimmt vom platz...ich sag in der 68. minute beim stand von 1:1 bekommt großkreutz rot :oops:

Naja unentschieden wäre für mich in ordnung, ein sieg wäre somit das geilste was es gibt...ohne barrios wird das aber hart...ich werde mir warscheinlich wieder 3 mal die hände über dem kopf zusammen schlagen weil ich valdez sehe und mich aufrege...naja...go bvb..hoffen wir das beste!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten