BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schlaker Abwehr gleicht der Maginot-Linie...
kann man nur hoffen datse auch sone schöne Lücke für uns haben ;)
 
als ob das irgendjemand von diesen metz-david15-builttwice wissen würde :rolleyes:

Als ob du gefragt wurdest :rolleyes:....a usserdem habe ich nie beahuptet ein ultra oder ein alles wisser zu sein. Bin einfach nur ein fan... majmune jedan !!!

Die fahne ist doch schon längst kaputt denke... meinste die bewahren die auf bis man die wieder zurück holt ???
Ausserdem wurde doch beim letzten derby stücke von einer fahne gezeigt die unserer sehr ähnlich sahen... also uch denke die gibts nicht mehr !!
 
Brisant wird es, wenn das geklaute Fahnenmaterial aus dem Fahnenraum des Westfalenstadions präsentiert werden würde.

So mutig wie ich bin tippe ich 2:1 für unsere Borussia!
 
Brisant wird es, wenn das geklaute Fahnenmaterial aus dem Fahnenraum des Westfalenstadions präsentiert werden würde.

So mutig wie ich bin tippe ich 2:1 für unsere Borussia!

Solange Spieler wie Kevin G. ein Schreiben unterzeichnen welches auffordert respektvoll miteinander umzugehen kann ja alles nur friedlich ausgehen:thumbsup:

Das wird ein Unentschieden.
 
das mit dem fahnenraum sind wir sowas von selbst schuld aber das gehört hier nicht hin und der banner wurd doch schon längst zerschnitten präsentiert!
 
So n Tuntenballett mit den Fahnen... n stück stoff gewinnt kein match ;)

Tip für morgen: 1:2

Sie....äh...Ball heil Borussia!!!!
 
ist schon alles drin, so gut sind die schalker nicht .... bis auf "verfahrn" vllt

unentschieden wär aber schon ganz okaaay, auch wenn wir bisschen was aufzuholen haben

mies dass barrios nich spielt
 
ja schon klar, dass die gute leute haben...aber nicht die möglichkeiten bvb zu überrennen wie bayern oder so....spielerisch haben die uns nich soviel voraus, wenn überhaupt

spielerisch haben die euch garnichts vorraus haha.


ändert nix daran,dass sie qualitätstechnisch die besseren einzelspieler haben.

höwedes = hummels
bordon > subotic
neuer >>>>>> weidenfeller
farfan >>>>>> such dir n stürmer aus (der morgen einsatzbereit ist)

dortmund hat sahin und ist da klar im vorteil.könnte n dortmundspiel sein,weil schalke vor eigenem publikum und gegen dortmund nicht auf konter lauern kann.
 
Denke das wir morgen abend ein action-geladenes match zu sehen bekommen.
Hab mir schon meinen Lieblings-Schlaker zum Ärgern eingeladen... lol
Kasten Pils steht kalt und der Pizzamann wurd auch schon vorgewarnt...
Von mir aus kanns losgehen....:cool:

Zitat Kloppo: "In so einem Spiel werden Helden geboren!"

... hoffentlich wechselt er einen ein :D
 
spielerisch haben die euch garnichts vorraus haha.


ändert nix daran,dass sie qualitätstechnisch die besseren einzelspieler haben.

höwedes = hummels
bordon > subotic
neuer >>>>>> weidenfeller
farfan >>>>>> such dir n stürmer aus (der morgen einsatzbereit ist)

dortmund hat sahin und ist da klar im vorteil.könnte n dortmundspiel sein,weil schalke vor eigenem publikum und gegen dortmund nicht auf konter lauern kann.

wie auch immer, ich glaube da geht was, aber unentschieden wär auch akzeptabel

ganz wichtig war erstmal, dass wir unsicherheitsfaktor nr 1 aka ziegler wieder losgeworden sind, kaum isser weg, gewinn wir wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten