BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du diesen Spruch feierst war klar.:thumbsdown:

Hätte Müller den Spruch gebracht und anstatt Schalke Nürnberg oder Sechzic genommen bzw. würde ihm diese Frage mit Nürnberg oder Sechzic gestellt werden und er hätte die Antwort genommen, dann wärste jetzt noch bei ihm am saugen...:thumbsup:
 
Hätte Müller den Spruch gebracht und anstatt Schalke Nürnberg oder Sechzic genommen bzw. würde ihm diese Frage mit Nürnberg oder Sechzic gestellt werden und er hätte die Antwort genommen, dann wärste jetzt noch bei ihm am saugen...:thumbsup:

und was sagt uns das ? ihr seid beide behindert ":thumbsup:"
 
Als geistig sehr eingeschränkte Person, sollteste die Füsse still halten, Kid:thumbsup:


Chelsea will Subotic haben. Ab 25 Mio. sollte man ohne zögern verkaufen. Und dafür Tele spielen lassen neben Mats...
 
Als geistig sehr eingeschränkte Person, sollteste die Füsse still halten, Kid:thumbsup:


Chelsea will Subotic haben. Ab 25 Mio. sollte man ohne zögern verkaufen. Und dafür Tele spielen lassen neben Mats...

mein wissen ist so ausgeprägt wie dein bauch,white ricky.


abramowitch will doch insgesamt "nur" 80 mio ausgeben.da wird der sicher keine 25 mio für subotic springen lassen.
 
und täglich grüßt das murmetier. gähn. wir haben keinen druck ihn verkaufen zu müssen. denke eine zweistellige millionensumme um die 15 mio ist er schon wert. also geht er oder bleibt. felipe hat eh mehr chancen verdient.

glaub ich fahr morgen mitm auto, die ganze scheisse mit rammstein jagd und hund und deutscher bahn wie letztes mal kann ich mir morgen selbst im ansatz glaube ich nicht geben
 
Also watzke hat doch gesagt, das wir niemanden verkaufen müssen und auch eig. nicht wollen. Wenn aber ein spieler ein angebot hat und dann zu watzke und co geht und sagt ich möchte gerne weg bla bla, dann müsste der verein mit zwei LKW landungen voll geld kommen wie watzke es gesagt hat ;)
 
Also watzke hat doch gesagt, das wir niemanden verkaufen müssen und auch eig. nicht wollen. Wenn aber ein spieler ein angebot hat und dann zu watzke und co geht und sagt ich möchte gerne weg bla bla, dann müsste der verein mit zwei LKW landungen voll geld kommen wie watzke es gesagt hat ;)

watzke iost trotzdem geschäftsmann.wenn einer um die ecke kommt und sagt :

passt auf,hier habt ihr 13,14,15 mio und kriegt weitere 3 wenn wir CL spielen oder sowas,dann gibt er subiotic ab.mit santana hat man meiner meinung nach mind. genauso starken ersatz und mit dem geld von subotic könnte man sehr gut n vernünftigen AV verpflichten(vorrausgesetzt man spielt international)
 
watzke iost trotzdem geschäftsmann.wenn einer um die ecke kommt und sagt :

passt auf,hier habt ihr 13,14,15 mio und kriegt weitere 3 wenn wir CL spielen oder sowas,dann gibt er subiotic ab.mit santana hat man meiner meinung nach mind. genauso starken ersatz und mit dem geld von subotic könnte man sehr gut n vernünftigen AV verpflichten(vorrausgesetzt man spielt international)

Also ich würde es auch sofort machen... gerade weil wir mit santana da einen guten haben und dann endlich mal geld haben. Hast schon recht.... hoffe auch das die das machen wenn ein guten angebot kommt...
 
Hätte Müller den Spruch gebracht und anstatt Schalke Nürnberg oder Sechzic genommen bzw. würde ihm diese Frage mit Nürnberg oder Sechzic gestellt werden und er hätte die Antwort genommen, dann wärste jetzt noch bei ihm am saugen...:thumbsup:

Auf Kevin sein Niveau lasse ich mich nicht runter.Nürnberg ist ein Drecksverein ja ich würde aber deswegen keine Sprüche klopfen wie das eigene Kind ins Heim schicken.:rolleyes:
 
naja so einen spruch wo auch immer zu "klopfen" geht ja noch. obwohl diese art von humor irgendwie ausgelutscht und unslutig ist. aber sich so zu prostituieren und der bild diesen stoff für so ne stumpfe scheisse zu liefern ist schon stark whack, ich glaub nicht dass der verein viel von diesem selbstdarstellerischen medien gefälligen verhalten hält....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) endlich wieder ein sieg

:( barrios fehlt im derby

forza bvb!

Der sieg war klar verdient... wagner ist voll der spassti :mad: aber egal ist ja nichts schlimmes passiert !!

Barrios selber schuld wenn der so dumm von hinten kommt. Hoffentlich bekommt der richtig stress mit klopp, das war einfach total überflüssig.

Nächste woche ohne barrios wird schwer... aber hoffe das wir trotzdem gewinnen !!
 
Ja das Spiel war echt super. Hatte ich so absolut nicht erwartet. So langsam sind echte spielerische Fortschritte zu erkennen. Wir hatten ca 85% Ballbesitz, Hannover stand die gesamte erste Halbzeit hinten drin, kam aber trotzdem nie zu Kontern weil wir ein 1a Kurzpassspiel aufgezogen haben und uns teilweise schon beeindruckend vors Tor kombiniert haben. Da aus dem Spiel raus ja wie im Hinspiel andauernd der Gayboy aus Lautern im Weg war, war eigentlich klar dass wieder mal ein Standard her muss. Auch beim 2:0...Nuris Ecken und Freistoßflanken sind im deutschen Fussball auf jeden Fall ziemlich on top. Naja, Hannover kann sich bei F.F. bedanken dass die keine 10 Hütten bekommen haben. Wenn wir so gegen die Blauen spielen, bin ich guter Dinge.
Ganz starke Mannschaftsleistung, vielleicht hat Kuba sogar ein wenig herausgeragt.
 
4:1, Bombe :thumbsup:

Heute ausnahmsweise mal für Wolfsburg. Wenn dann noch Leverkusen gewinnt isses perfekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten