BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoff ey auf leverkusen als meister. das frankfurt-hsv 0-0 war gut für uns :thumbsup: und scheiße 04 könnte auch ma wieder nen dämpfer vertragen.....
 
ich hoff ey auf leverkusen als meister. das frankfurt-hsv 0-0 war gut für uns :thumbsup: und scheiße 04 könnte auch ma wieder nen dämpfer vertragen.....

Wär das Beste was uns passieren kann. Bevors Scheisse wird, solls Bayern werden, aber vor Bayern sollte es Leverkusen werden.

Naja mal schaun was drin ist. Heute Scheisser Niederlage, im Derby verlieren se wieder, simmer wieder dran :)
 
Kehl :thumbsup: Endlich.

Le tallec gefällt mir eigentlich ziemlich gut, der wirdn guter.
 
Schön: Ja.
Machbar: Ja.
Schwierig: Ja.

Aber bei soner Leistung kann das echt was werden. YÜAR!
 
Hoffe wir spielen gegen Schalke mit Hajnal hinter Zidan, wird aber wohl auf Zidan und Valdez hinauslaufen:oops:
 
mir hat owo gegen hannover gut gefallen...nach hinten hin gabs nich viel zu tun,aber sein spiel nach vorne fand ich richtig gut
 
nach vorne hab ja selbst ich wenig zu meckern. da spielt er schon immer ganz ordentlich mit. aber ohne ihn wäre das ergebnis samstag wohl 4:0 gewesen, so energisch er schulz beim 3:1 wieder attackiert hat.
 
nach vorne hab ja selbst ich wenig zu meckern. da spielt er schon immer ganz ordentlich mit. aber ohne ihn wäre das ergebnis samstag wohl 4:0 gewesen, so energisch er schulz beim 3:1 wieder attackiert hat.
ja gut aber da müssten sich andere spieler viel eher ne rüge abholen,weil sie insgesamt nur 4 tore geschossen haben,obwohls ungefähr 10:1 hätte ausgehen müssen.

soviele großchanchen sollte man in zukunft vll nichtmehr liegen lassen
 
Naja seien wir mal realistisch!Ich sehe das so,schlacke hat in den letzten 6 Spielen kein Gegentor zu Hause bekommen,ist seit ner halben Ewigkeit zu Hause ungeschlagen,hat eine sehr gute Chancenauswertung,einen genialen Torhüter und eine super Abwehr!Bei uns fehlt Barrios und wahrscheinlich wird Valdez spielen und wer glaubt da an einen Sieg!Ich hoffe zwar so sehr das wir gewinnen aber wenn ich es neutral beurteile sagen ich ein 2:0 für schlacke vorraus!schande über mich:mad:
 
Naja seien wir mal realistisch!Ich sehe das so,schlacke hat in den letzten 6 Spielen kein Gegentor zu Hause bekommen,ist seit ner halben Ewigkeit zu Hause ungeschlagen,hat eine sehr gute Chancenauswertung,einen genialen Torhüter und eine super Abwehr!Bei uns fehlt Barrios und wahrscheinlich wird Valdez spielen und wer glaubt da an einen Sieg!Ich hoffe zwar so sehr das wir gewinnen aber wenn ich es neutral beurteile sagen ich ein 2:0 für schlacke vorraus!schande über mich:mad:

Sprich es nicht aus! Dann klappt es schon:D
 
Naja seien wir mal realistisch!Ich sehe das so,schlacke hat in den letzten 6 Spielen kein Gegentor zu Hause bekommen,ist seit ner halben Ewigkeit zu Hause ungeschlagen,hat eine sehr gute Chancenauswertung,einen genialen Torhüter und eine super Abwehr!Bei uns fehlt Barrios und wahrscheinlich wird Valdez spielen und wer glaubt da an einen Sieg!Ich hoffe zwar so sehr das wir gewinnen aber wenn ich es neutral beurteile sagen ich ein 2:0 für schlacke vorraus!schande über mich:mad:

Braucht man garnicht viele Worte verlieren: Schalke hat 6 Punkte mehr un spielt zuhause, wer favorit ist müssen wir also nicht meht festlegen.....Trotzdem:

Derbysieg:cool:100 Prozent:cool: Ich schwöre:cool:
 
Vor allem spielt nun der Dritte gegen den Fünften. Das gab es schon lange nicht mehr. Dieses 6 Punktespiel müssen wir gewinnen und da gibt es keine Ausreden :D

In Gelsenkirchen, da liegen L....
 
Naja seien wir mal realistisch!Ich sehe das so,schlacke hat in den letzten 6 Spielen kein Gegentor zu Hause bekommen,ist seit ner halben Ewigkeit zu Hause ungeschlagen,hat eine sehr gute Chancenauswertung,einen genialen Torhüter und eine super Abwehr!Bei uns fehlt Barrios und wahrscheinlich wird Valdez spielen und wer glaubt da an einen Sieg!Ich hoffe zwar so sehr das wir gewinnen aber wenn ich es neutral beurteile sagen ich ein 2:0 für schlacke vorraus!schande über mich:mad:


alles völlig richtig und die scheisser sind klarer favorit, aber das ist ein derby. da ist alles möglich.

forza bvb!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten