BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei ich auch nich dachte dass ihr überhaupt ins internationale geschäft kommt, aber da bremen mal wieder nich klarkommt stehen die chancen zur zeit ja ziemlich gut
 
hoffentlich kriegt dortmund heute aufs maul damit das peinliche meisterschafts gelaber aufhört :thumbsup:

bist du dumm oder so?
keiner(außer merserker) labert hier von der meisterschaft.
lern lesen, anstatt battlefiled zu zocken du 13 jähriger nerd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja typisch, dass die Kölner hier wieder provozieren müssen. Kaum mal ein bisschen Luft im Abstiegskampf und schon direkt große Fresse haben. Ich hoffe, die Mods werden dieses Verhalten ähnlich bestrafen wie es vor kurzem im Köln-Thread gehandhabt wurde
 
heute sieht man echt genau, weshalb wir froh sein können, wenn wir am ende 5ter werden....ziegler, uwemoyela, valdez haben in der bundesliga einfach gar nichts verloren...valdez kann doch nichma n gerade pass über 3 meter spielen, vom stellungsspiel bei ziegler mal ganz abgesehen
 
heute sieht man echt genau, weshalb wir froh sein können, wenn wir am ende 5ter werden....ziegler, uwemoyela, valdez haben in der bundesliga einfach gar nichts verloren...valdez kann doch nichma n gerade pass über 3 meter spielen, vom stellungsspiel bei ziegler mal ganz abgesehen

so siehts aus.
meisterschaft im bereich des möglichen:rolleyes: du spinnst doch merserker.
 
Oh man ey... voll scheiße, aber verdient. Weil wir am anfang einfach nur total kacke gespielt haben kein ball ist angekommen. Zum glück haben hamburg und co auch verloren.

Valdez war heute mal wieder richtig kacke, versteh garnicht warum der klopp den nicht schon früer für hajnal rausgenommen hat.

Und siehste warum wir nicht meister werden können merserker ???
 
Zitat von i_luv_my_bitch
heute sieht man echt genau, weshalb wir froh sein können, wenn wir am ende 5ter werden....ziegler, uwemoyela, valdez haben in der bundesliga einfach gar nichts verloren...valdez kann doch nichma n gerade pass über 3 meter spielen, vom stellungsspiel bei ziegler mal ganz abgesehen

Jop, da haste mal recht.
Zum kotzen, ich besauf mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten