BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser realistisch und auf dem boden bleiben, als hinterher enttäuscht zu sein, weil deine mannschaft nicht über ein 1:1 gegen gladbach hinaus kommt.

heute abstiegsduell gegen stuttgart. ein sieg wäre wichtig, um den abstand auf die abstiegsränge zu vergrößern. gut, dass hannover verloren hat.
 
glückwunsch das du soviel vertrauen in deine mannschaft hast das du ihnen jegliche chance absprichst

Ja genau, jetzt kommste so um die ecke.

Wenn man einfach mit beiden beinen in der realität steht, erkennt man das man mit dem kader und den ganzen verletzen einfach keine chance hat. Wir müssen erstmal an schalke vorbei, was schon schwer wird. Und dann schau dir einfach mal die spiele von den bayern an.

Klar möglich ist es, aber es ist auch genauso möglich das wir jetzt jedes spiel verlieren und dann nichtmal international spielen. Know i mean^^
 
Bei all meinem pathetischen enthusiasmus für meine schwazzgelben...
an sowas wie die schale denk ich noch gar nich.
klar... die möglichkeit is gegeben aber noch nich annähernd in greifweite wenn ich bedenke wieviel spieltage noch vor uns liegen.

fakt is:

-wir haben junge, gute und vorallem hungrige spieler

- n trainer der weiss was er macht (wenner nich über banden jumpt)

- und endlich wieder ein spiel auf dem platz was das auge erfreut!!!

3 gute gründe...
warum auf jeden fall ein platz im europäischen geschäft drin sein müsste.

in diesem sinne.... http://www.youtube.com/watch?v=H4BEvTX3xx8

ein gruss an alle borussen des ballspielvereins aus dortmund
 
Träumen darf man. Und ich tu es gerne.
Aber Europapokaaaaaal wäre schon der Wahnsinn. Wenn die anderen Mannschaften weiter so für uns spielen, ist aber alles möglich. Der Gruß geht an die Weser:D

Gut gegen träumen hab ich nix ;)... ich mein ich will uns ja auch als meister sehn so ist das ja nicht. Aber ich seh uns einfach gerade nicht stark genug besetzt für den meistertitel.
 
wartet doch erstmal die spiele gegen bayern ab bevor ihr sagt man hätte keine chance gegen die beiden mannschaften...
ich hab nirgends gesagt das wir meister werden, ich sagte lediglich das es im bereich des möglichen liegt.wenn wir heute abend gewinnen sind wir an der spitze dran,das ist fakt.
 
glückwunsch das du soviel vertrauen in deine mannschaft hast das du ihnen jegliche chance absprichst

Ich habe nicht mal soviel Vertrauen in die Manscahaft das ich glaube das sie meister werden kann:eek::eek::eek:

Der Kampf um Platz 5 wird noch sehr spannend, und dann werden spätestens die letzten aufhören nur einen Gedanken an die Meisterschaft zu verschwenden...Bremen kommt noch!

Trotzdem, Platz 5 muss das Ziel sein!!!
 
Ich habe nicht mal soviel Vertrauen in die Manscahaft das ich glaube das sie meister werden kann:eek::eek::eek:

Der Kampf um Platz 5 wird noch sehr spannend, und dann werden spätestens die letzten aufhören nur einen Gedanken an die Meisterschaft zu verschwenden...Bremen kommt noch!

Trotzdem, Platz 5 muss das Ziel sein!!!

wenn wir heute gewinnen, hätten wir 11 punkte vorsprung auf platz 6:eek:
 
:D Zu krass oder:thumbsup: Wir gewinnen aber nicht:oops:

solange wir nicht verlieren is alles wunderbar! naja, stuttgart is stark, wir auch, da is alles möglich, ich tipp mal 1:1! wie spielen wir denn überhaupt, also von der aufstellung her, wir hatten da doch soviele personalsorgen..
 
wartet doch erstmal die spiele gegen bayern ab bevor ihr sagt man hätte keine chance gegen die beiden mannschaften...
ich hab nirgends gesagt das wir meister werden, ich sagte lediglich das es im bereich des möglichen liegt.wenn wir heute abend gewinnen sind wir an der spitze dran,das ist fakt.

Ja eben, warte erstmal ab und hör auf von der meisterschaft zu labbern ;) !

Jetzt mal ehrlich, man kann froh sein wenn wir mal wieder international spielen und dann kommen hier so vögel und labbern gleich von der meisterschaft. Nächste saison werden wir dann auch gleich CL- Sieger und danach kaufen für uns messi und sonst wen ne !?!?

Oh man ey...
 
solange wir nicht verlieren is alles wunderbar! naja, stuttgart is stark, wir auch, da is alles möglich, ich tipp mal 1:1! wie spielen wir denn überhaupt, also von der aufstellung her, wir hatten da doch soviele personalsorgen..

Ich wäre heute auch mit einen Punkt zufrieden.....
 
den leuten die jtzt von meistershaft reden, wird eh das Maul gestopft, wenn die ollen bayern uns übernächste woche 6:0 oder was aus der allianz arena schießen :thumbsup:

wäre auch sehr zufrieden mitm punkt heute...nur verlieren wär ncih so gut
 
also... 1 punkt is immer gut ;)

besser 1 schritt vor als 2 zurück...

aber wenn die jungs heut wieder spielen als wär der schalker-mob ihnen auf den fersen sind uns 3 gewiss ;)
 
Ja eben, warte erstmal ab und hör auf von der meisterschaft zu labbern ;) !

Jetzt mal ehrlich, man kann froh sein wenn wir mal wieder international spielen und dann kommen hier so vögel und labbern gleich von der meisterschaft. Nächste saison werden wir dann auch gleich CL- Sieger und danach kaufen für uns messi und sonst wen ne !?!?

Oh man ey...
ich bin hier der einzige der objektiv bleibt....nirgends wirst du von mir lesen das wir meisterschaftsanwärter sind, lediglich das es aus jetziger sicht möglich ist.
 
****t euch doch alle mal...und bochum und köln stehen in der tabelle nicht auf augenhöhe mit den besten 3 !!
 
LeTallec ist heute wieder im Kader.... ist ne interessante Option für die Offensive, wie ich finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten