BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn man in den letzten Wochen den Eindruck haben konnte, es ist eben nicht ganz egal wer auf den Platz steht. Wir haben heute in Mittelfeld mit Hummels (eigentlich Verteidiger), Le Tallec (ist eigentlich erst ,mal für die zweite Manschaft gekauft wurden), Valdez (soll ja eigentlich ein Stürmer sein) und Großkreutz (der auch nur spielt weil alles verletzt ist) gespielt....Irgendwann ist eben mal gut.....Wenigstens haben wir richtig auf die Eier bekommen:thumbsup::cool:
 
Ach lasst mal Großkreutz in Ruhe, nur weil er scheiße aussieht undn Assi is.
Da gabs heut weitaus beschissenere Akteure,
Valdez eh auf Dauerblacklist,
Ziegler der auch nur das nötigste hält und Uwe, bei dem ich schon bei 5m Ballentfernung Angst habe.
 
Ach lasst mal Großkreutz in Ruhe, nur weil er scheiße aussieht undn Assi is.
Da gabs heut weitaus beschissenere Akteure,
Valdez eh auf Dauerblacklist,
Ziegler der auch nur das nötigste hält und Uwe, bei dem ich schon bei 5m Ballentfernung Angst habe.

Ich habe echt nichts gegen Großkreutz, der würde trotzdem nicht so viel Spielen wenn Hajanl und Kehl sich nicht verletzt hätten (Großkreutz macht seine Sache:cool:) Wollte nur sagen das es schwer ist wenn mit KUba, Kehl Hajnal, Bender fast die komplette Stammformation in Mittelfeld fehlt
 
Auch wenn man in den letzten Wochen den Eindruck haben konnte, es ist eben nicht ganz egal wer auf den Platz steht. Wir haben heute in Mittelfeld mit Hummels (eigentlich Verteidiger), Le Tallec (ist eigentlich erst ,mal für die zweite Manschaft gekauft wurden), Valdez (soll ja eigentlich ein Stürmer sein) und Großkreutz (der auch nur spielt weil alles verletzt ist) gespielt....Irgendwann ist eben mal gut.....Wenigstens haben wir richtig auf die Eier bekommen:thumbsup::cool:

Du hast ziegler vergessen.
Und großkreutz hat doch wieder ganz gut gespielt heute :confused:

@ merserker: Du hast geschrieben das es möglich ist. Ich sage es ist nicht möglich und ein weiterer beweis dafür war das heutige spiel, was ich dir dann auch gesagt habe. Wenn du damit njicht klar kommst hau doch eifnach ab. Vernüftig reden kannste auch nicht und musst sofort beleidigen, was bist du denn für einer :thumbsdown:
 
wer soll denn meister werden? bayern oder leverkusen? schalke trau ich es ehrlich egsagt langsam auch zu
 
war schon verdient!!!!! dortmund am ende voll von der rolle. das war kein aufbäumen!!! stuttgart war eigentlich noch schlechter mit einem halben dutzend handspielen und dem 1:0, das wiederum "natürlich" Hand war!!!!!!!

Scheiß Schiri, scheiß Valdez und scheiß owomoyela...das musste ma passieren, aber sone klatsche musste echt nicht sein. da werden sich die schalker freuen...:mad:

das einzig positive an dem spiel war der hässliche großkreutz :thumbsup:
 
finds daneben in valdez den sündenbock auszumachen. klopp stellt ihn auf und er gibt sein bestes, jedes spiel
 
Ich habe echt nichts gegen Großkreutz, der würde trotzdem nicht so viel Spielen wenn Hajanl und Kehl sich nicht verletzt hätten (Großkreutz macht seine Sache:cool:) Wollte nur sagen das es schwer ist wenn mit KUba, Kehl Hajnal, Bender fast die komplette Stammformation in Mittelfeld fehlt

ja, wobei hajnal zuletzt auch wack war. aber hab da n gutes gefühl.
sahin fand ich heut scheiße by the way.
kehl wird wichtig..

ach scheißegal, iwann musstn wir aufn boden geholt werden.
besser gegen den vfb als nächste woche gegen frankfurt.

3 punkte spiel :thumbsup:

und immerhin hat bumbum barrios getroffen, is doch auch was. :thumbsup:
 
@ merserker: Du hast geschrieben das es möglich ist. Ich sage es ist nicht möglich und ein weiterer beweis dafür war das heutige spiel, was ich dir dann auch gesagt habe. Wenn du damit njicht klar kommst hau doch eifnach ab. Vernüftig reden kannste auch nicht und musst sofort beleidigen, was bist du denn für einer :thumbsdown:
es nervt nur langsam das man hier von 3-4 usern sofort dumm angemacht wird. ich habe nur geschrieben es ist möglich...ich wollte damit nicht sagen das wir meister werden sondern das die möglichkeit aufgrund der bisherigen guten leistungen höher ist als für den hsv bsp.

du hast halt geschrieben, dass die meisterschaft im bereich des möglichen ist und das ist numal schwachsinn.
das heisst aber nicht das ich an die meisterschaft glaube !
von den noch ausstehenden gegnern kann dortmund jedoch viele besiegen. das war auch eigentlich der grund warum ich es für nicht unmöglich halte das man am ende in der tabelle ziemlich gut steht!


ich hab auch geschrieben das wir KEIN meisterschaftsanwärter sind.

für mich ist das thema beendet.eines vll noch, entschuldigung für die beleidigungen,das 4:1 lässt bei mir grad die emotionen kochen :D




heute hätte ein 2:1 gereicht. niederlage verdient aber in der hohe nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds daneben in valdez den sündenbock auszumachen. klopp stellt ihn auf und er gibt sein bestes, jedes spiel

Nö ich finde es war auch klar klopps schuld mit valdez... er hätte ihn einfach viel früher urnter nehmen müssen. Und ausserdem hat die ganze mannschaft am anfang richtig beschissen gespielt.
 
es nervt nur langsam das man hier von 3-4 usern sofort dumm angemacht wird. ich habe nur geschrieben es ist möglich...ich wollte damit nicht sagen das wir meister werden sondern das die möglichkeit aufgrund der bisherigen guten leistungen höher ist als für den hsv bsp.

ich hab auch geschrieben das wir KEIN meisterschaftsanwärter sind.

für mich ist das thema beendet.




heute hätte ein 2:1 gereicht. niederlage verdient aber in der hohe nicht !

Naja wenn man sowas schreibt brauch man sich aber auch nicht wundern wenn etwas dagegen kommt. Aber lassen wir das ganze.
 
warum hab ich bis jetzt noch kein einziges mal schmelzer gelesen? der hundesóhn war an allen vier gegentoren beteiligt, von seinem vogelwilden stellungsspiel mal ganz abgesehen. so eine missgeburt, wie kann man den jede woche bringen? ich hoffe klopp reagiert endlich mal, der ändert seine mannschaft ja eh nur nach negativerlebnissen. oh man, auf jeden fall verdiente niederlage, da war aber auf jeden fall mehr drin, weil beide mannschaften einfach unterirdisch gespielt haben.
 
ach, ich glaub heut kannste die ganze mannschaft erwähnen.
außer lucas, der sein tor und sein kampf gezeigt hat. und das sag ich nichnur weiler der einzige is der trifft.

egal. abhaken jetzt.

nächste woche?
5-0? :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten