BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...manchester-city-bietet-20-millionen-euro.html

duie gerüchte wollen kein ende nehmen. bei 20 mio könnte man eigtl gar nicht nein sagen. :rolleyes:

"Der US-Boy"
...
Entschuldigung, mir kam gerade etwas Kotze hoch. Bravo oder was!?

Aber im Ernst: Wenn da 20 Millionen aufn Tisch kommen, ist der weg. Was ja auch vollkommen okay ist. Aber solange Watzke nicht sagt: "Ey, ja, hier, wir ham da son Angebot" spekulier ich da gar nicht drüber. Verschwendete Energie.
 
20 Mille
also da kann man nich nein sagen für en Verteidiger in dem Alter
 
Der US-Boy :D
Mal gucken was der für´ne WM spielt, vielleicht gibt´s da ja noch bessere Angebote dann.
 
Sieht rötlich aus, jedoch kann das auch mit den Lichtverhältnissen zusammenhängen. Bald geht es wieder los!
 
so is das leben. klar tut der mir leid, aber wenn er nicht die erwartete leistung bringt muss er halt woanders anheuern!

Mir tut er nicht leid.....aber der war letzte saison saustark! Und in dieser Saison, in einer Phase in der die meisten schwach waren, auch schwach...Barrios ab nach Nürnberg:thumbsup:
 
Mir tut er nicht leid.....aber der war letzte saison saustark! Und in dieser Saison, in einer Phase in der die meisten schwach waren, auch schwach...Barrios ab nach Nürnberg:thumbsup:

was barrios? der war immer gut, auch wenn alle anderen scheiße waren und er alleine vorne keine bälle bekommen hat. anfangs war er auch stark, da fehlte ihm nur noch das entscheidene bisschen glück. also ich jeden falls hab den schon von anfang an gefeiert, auch als er noch nicht jedes spiel getroffen hat!

barrios:cool::rolleyes::D
 
Erstmal: Never change a winning team !
Hajnal und Kehl müssen sich halt rankämpfen und bei Verletzungen / Sperren ihre Chance nutzen. Obwohl Kehl wohl gesetzt ist, falls er je wieder kommt.
 
das gute ist ja, dass man ihn jetzt komplett gesund werden lassen kann, da man ihn nicht auf teufel komm raus spielen lassen muss, wie es in der vergangeheit desöfteren der fall war...
 
so is das leben. klar tut der mir leid, aber wenn er nicht die erwartete leistung bringt muss er halt woanders anheuern!

ja so halt ich das mit den bitches auch auch immer. :D

was barrios? der war immer gut, auch wenn alle anderen scheiße waren und er alleine vorne keine bälle bekommen hat. anfangs war er auch stark, da fehlte ihm nur noch das entscheidene bisschen glück. also ich jeden falls hab den schon von anfang an gefeiert, auch als er noch nicht jedes spiel getroffen hat!

barrios:cool::rolleyes::D

hahaha... ich dachte schon du schreibst: "auch wenn alle anderen scheiße waren und er alleine vorne keine bälle bekommen hat, hat er seine tore gemacht" :D
ja zu dem muss man eigentlich nix mehr sagen. der hat in der hinrunde den unterschied ausgemacht. da gabs diese phase wo wir drei spiele lang oder so immer nur ein tor erzielt haben und das war dann barrios... spricht für sich. der typ ist erstmal sowas von gesetzt.


Erstmal: Never change a winning team !
Hajnal und Kehl müssen sich halt rankämpfen und bei Verletzungen / Sperren ihre Chance nutzen. Obwohl Kehl wohl gesetzt ist, falls er je wieder kommt.

bin mal gespannt wer zidan ersetzen wird, wenn der in afrika ist. Hajnal oder Feulner, einer von den beiden wird wohl ran dürfen/müssen.
Ja das Kehl erstmal an Bender vorbei müsste, könnte wirklich auch für ihn positiv sein... kann mir auch vorstellen, dass Klopp es darauf ankommen lässt, wobei Kehl ja immerhin Kapitän ist.... hmmm


Aber überhaupt erstmal abwarten. Vielleicht spielt sich Bender auch nur Grütze zusammen in der Rückrunde. So'ne Pause nach dem ersten richtigen Push kann ziemlich ungut sein und nach hinten losgehen.
Ich erinnere da alleine an Hoffenheim letzte Saison, die sind mit ihrem Leistungsboom auch nicht zurecht gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten