BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja oder die 48/50 Position :rolleyes:

welches Spiel gegen Udine meinst du? Das Rückspiel mit dem Elfmeterschießen? Wo hast das denn gesehen, weißt du das noch?

also rückspiel
keine ahnung wo, wie gesagt hatte was getrunken, ich fands nur bitter:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn´s dir wieder einfällt kannst mal nen link schicken. ich hab das spiel damals nicht sehen können.
 
BILD: Bubis wie Neven Subotic (21), Sven Bender (20) oder Mats Hummels (21) haben sich ins Rampenlicht gespielt. Müssen Stars bald verkauft werden?

Watzke: „Nein! Wir haben fünf Jahre hart gearbeitet, damit wir das nicht machen müssen.


BILD: Über eine Rückkehr von Kevin-Prince Boateng (22) wurde zuletzt spekuliert. Ist das ein Thema?

Watzke: „Nein. Kevin ist zwar ein herausragender Spieler, aber es passt nicht in unsere Philosophie, wenn wir eine solche Millionen-Investition tätigen. Das können und wollen wir nicht.“

Für Blam und Metz;)
 
Die Rundschau spekuliert in der heutigen Ausgabe darüber, dass Subotic zum Saisonende für mind. 10 Mio ziehen gelassen werden könnte.
Glaube aber nicht, dass die da irgendwelche konkreten Hinweise für haben. Auch wenn die sonst in Sachen BVB relativ gute Quellen haben.
 
dortmund könnte im interesse der fans, die aktien gekauft haben, für jede aktie ne wurst & bier anbieten oder so. dann hätte man als fan noch was von diesem wertlosen sondermüll.
 
Ich kauf mir bald mal so 1000 Stück oder so :p
Kost ja nix und wenn wir dann in 3 Jahren im CL-Finale stehen, verkauf ich die dann für 38 € das Stück :D

Nee, aber eigentlich gehts ja sogar nach oben. Immerhin war das Teil im Sommer irgendwo bei 80 Cent :oops:
 
ich glaube kaum, dass die einkaufspreise von wurst & bier weit über 80 cent liegen.... und der bvb bekommt seine aktien zurück und hat die chance - bei sportlichem erfolg - kohle zu verdienen :D
 
ich glaube kaum, dass die einkaufspreise von wurst & bier weit über 80 cent liegen.... und der bvb bekommt seine aktien zurück und hat die chance - bei sportlichem erfolg - kohle zu verdienen :D

wenn ich aktien hätte würd ich auf das angebot auf jeden fall eingehen, auch wenn die stadionwurst scheiße ist in dortmund
 
find eigentlich es geht..obwohl an ausgewählten buden vorm stadion ists eh besser und günstiger. warst du mal in gladbach ? DAS ist eine wahrliche katastrophe, was die da als wurst verkaufen.

is bei uns jetzt ja auch keine tönnies-wurst mehr :p
 
Dortmund-Hamburg Topspiel 18:30, 23.01
Ich bin dabei:cool:
Und wenn die mir Ratte am Spieß geben, das wird so nice:cool:
 
Bin natürlich auch da. Besten Würstchen holste dir an der Bude U-Bahn-Haltestelle Westfalenhallen ! Schön würzig, nicht so fade wie im Stadion :thumbsup:
 
Bin natürlich auch da. Besten Würstchen holste dir an der Bude U-Bahn-Haltestelle Westfalenhallen ! Schön würzig, nicht so fade wie im Stadion :thumbsup:

Danke für den Tipp:) Aber ich will vorher lieber ein gutes Schnitzel oder Steake essen gehen ( in der nähe vom Stadion).....Haste auch dafür einen Tipp??
 
Die Wurst da an der roten Erde war bei mir auch fad. :(

Wer kommt eigentlich auf die Idee Fußballaktien zu kaufen? Ich mein im Ernst...:confused: Das kann doch gar nicht funktionieren. :oops:
 
Die Wurst da an der roten Erde war bei mir auch fad. :(

Wer kommt eigentlich auf die Idee Fußballaktien zu kaufen? Ich mein im Ernst...:confused: Das kann doch gar nicht funktionieren. :oops:

vor allem fans des vereins nehm ich mal an. denke nicht dass n normale anleger sonst interesse an sowas hat
 
vor allem fans des vereins nehm ich mal an. denke nicht dass n normale anleger sonst interesse an sowas hat

Gibt doch auch ein paar ausländische Investoren, die Aktien von Dortmund halten. Die letzte Kapitalerhöhung ging doch auch nur klar, weil eine amerikanische Investmentbank ihre Forderungen in Aktien umgewandelt hat...diese Idioten:D
 
Bin natürlich auch da. Besten Würstchen holste dir an der Bude U-Bahn-Haltestelle Westfalenhallen ! Schön würzig, nicht so fade wie im Stadion :thumbsup:

beste wurst gibt es 20km weiter westlich und zwar die bochumer dönninghaus wurst, dazu dann noch nen fiege pils und euch dortmunder wachsen vielleicht mal wieder eier :D.
 
Fiege ist schon.. nicht gut...

Aber besser als das alkoholfreie in Wolfsburg:oops:
 
Das alkoholfreie gegen Udine war mein erstes und letztes alkoholfreies Bier. Sowas schlechtes hab ich noch nie getrunken. Und Fiege...nee nee lass mal. Komm ja praktisch aus Krombach, von daher wurde ich mit dem 1A-Getränk schon von kleinauf indoktriniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten