BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du überhaupt wen schlecht? :rolleyes:
:rolleyes:


Ja, Buckley habe ich gehasst... Degen auch, Federico fand ich später auch net mehr so gut... Man hat ja gut ausgemistet mit Amedick, Wörns, Brenner, Buckley, Degen usw.

Aber mittlerweile kann man mit dem Kader zufrieden sein und es gibt keine schlechten Spieler mehr... Alles solide bis gute Spieler! Für mometane Dortmunder Verhältnise ein guter Kader...

Weide hat gegen München gezeigt, was er leisten kann, wenn man mal den Fehler wegdenkt, Ziegler ein guter Ersatz.
Owo spielt solide, Lee eine Bereicherung und Top-Transfer, Schmelzer ist seht talentiert, zu Dede muss man nicht viel sagen...
Hummels, Subo und Santana sind alles talentierte Spieler, die gezeigt haben, was sie können...
Kehl ist ein Top-Mann, Boateng spielt bis jetzt stark, Tinga in der Form wie gegen Bayern auch stark.. Kringe ist Kämpfer, variabel einsetzbar... Sahin ist ein talentierter Spieler, Hajnal ist auch stark...
Kuba muss man auch nicht viel sagen... Frei ist der Stürmer vorne drinne und zusammen mit Zidan oder Valdez hat er einen Partner, wie man es in Klopps System bracuht....

Sehe da nichts schlechtes...
 
Talent ist aber nicht alles..habt keinen erfahrenen in der Verteidigung! ein durschnittliches Mittelfeld und mit den unkonstantesten Sturm der Liga bzw.Torwart!
 
valdez und zidan machen keine tore und frei war die meiste zeit aufd er bank

super geiler sturm

NICHT
 
Talent ist aber nicht alles..habt keinen erfahrenen in der Verteidigung! ein durschnittliches Mittelfeld und mit den unkonstantesten Sturm der Liga bzw.Torwart!

Die Jungs machen ihren Job sehr gut dahinten... die haben wenig Gegentore bekommen, das sagt vieles aus und die AVs und der DM bringt die nötige Erfahrung mit...:thumbsup:

Ein MF mit Kehl, Hajnal, Kuba und Boateng/Kringe ist alles andere als durchschnittlich!

valdez und zidan machen keine tore und frei war die meiste zeit aufd er bank

super geiler sturm

NICHT

Musste nicht schon lange im Bett sein, du Holzkopf?:rolleyes:
 
Talent ist aber nicht alles..habt keinen erfahrenen in der Verteidigung! ein durschnittliches Mittelfeld und mit den unkonstantesten Sturm der Liga bzw.Torwart!

sehr witzig wirklich!
wir haben mit BAYERN die wenigsten niederlagen(!!!), die drittbeste abwehr(!!!), dede is jawohl mehr als erfahren, das mittelfeld is doch top, hajnal(!!!), kuba(!!!), boateng macht sich bis jetzt sehr gut und kehl is auch wieder dabei. frei is n absoluter topstürmer, das einzige problem sind seine sturmpartner, die aber auch hin und wieder wichtige tore machen. also ich bin hochzufrieden, wenn die jetzt noch lernen, wie man mit einer 1:0 führung umgeht:D
 
@Metz eure Außenverteidiger sind momentan doch Lee und Owo oder?? Das nennst du erfahren?? Kehl ist 2/3 der Saison verletzt! Hajnal ist auch sehr durchwachsen...ich weiß der hat auch schon richtig gut gespielt! Kuba finde ich von Dortmund am besten aber spielt auch nicht so oft. Boateng hat 2 Spiele gespielt....und Kringe halte ich nicht für stark. Gut das mit dem Sturm hast du eingesehen:D Ich muss aber auch sagen das Dortmund aus dem Kader dieses Jahr sehr viel rausholt...wenn man sieht wie gut die anderen Vereine dieses Jahr sind vom Kader her!
 
Was der BVB da macht, is´mir zwar Wurscht.. die müssen selber wissen, wie stark sie ihren Kader besetzen. Für Hummels´Karriere tut es mir allerdings leid.
 
Bisschen drastisch, ich weiss.. ;) Aber welche Wege solche Karrieren nehmen, in denen es immer wieder zu solchen Verletzungen kommt, is´ja bekannt. Wer weiß, wo Kehl jetzt wäre, wenn nicht dauern diese Verletzungen gewesen wären.
Wünsche ihm natürlich, dass das so bald wie möglich ein Ende nimmt und er sein Potential voll ausschöpfen kann.
 
@Metz eure Außenverteidiger sind momentan doch Lee und Owo oder?? Das nennst du erfahren?? Kehl ist 2/3 der Saison verletzt! Hajnal ist auch sehr durchwachsen...ich weiß der hat auch schon richtig gut gespielt! Kuba finde ich von Dortmund am besten aber spielt auch nicht so oft. Boateng hat 2 Spiele gespielt....und Kringe halte ich nicht für stark. Gut das mit dem Sturm hast du eingesehen:D Ich muss aber auch sagen das Dortmund aus dem Kader dieses Jahr sehr viel rausholt...wenn man sieht wie gut die anderen Vereine dieses Jahr sind vom Kader her!

:D... schau dir mal die karriere von lee an du vogel ist das nicht erfahren ???
Und owo auch wenn er später bei bremen nicht gespielt hat ist auch erfahren, aber ich weiss ja nicht wo du grad so lebst !

Kringe sollten wir endlich auf die bank schicken wenn kuba wieder da ist, der typ geht mir schon die ganze zeit auf die nerven :mad: !
Boateng ist auf jedenfall ne bereicherung für uns und wenn mal wieder alle fit sind gehts schon besser im mittelfeld.
Der Sturm naja ausser frei nicht sooo toll die laufen viel aber ein paar mehr tore wären schon toll, aber die saison ist ja noch nicht vorbei ;) !
Zur abwehr muss ich ja nichts sagen die spricht für sich... ist einfach gut ! ( aber dünn )
 
@Metz eure Außenverteidiger sind momentan doch Lee und Owo oder?? Das nennst du erfahren?? Kehl ist 2/3 der Saison verletzt! Hajnal ist auch sehr durchwachsen...ich weiß der hat auch schon richtig gut gespielt! Kuba finde ich von Dortmund am besten aber spielt auch nicht so oft. Boateng hat 2 Spiele gespielt....und Kringe halte ich nicht für stark. Gut das mit dem Sturm hast du eingesehen:D Ich muss aber auch sagen das Dortmund aus dem Kader dieses Jahr sehr viel rausholt...wenn man sieht wie gut die anderen Vereine dieses Jahr sind vom Kader her!

1. Owo hat 11 Länderspiele, über 100 Bundesligaspiele und einige Spiele International und Lee 2 WMs gespielt, über 100 Länderspiele, über 150 Spiele in Holland und England und dazu jede Menge internationale Spiele!

2. Kehl ist jetzt die letzten 5 Spiele ausgefallen... Er hat 14 von möglichen 19 Einsätzen gemacht... Ich bin kein Matheprofessor, aber das ist mehr als 1/3;)

3. Hajnal ist nicht durchwachsen. Er ist nur unauffälliger als beim KSC, weil er in Dortmund mehr arbeiten muss... 6 Tore 9 Vorlagen sind dafür ein guter Wert in 20 Spielen...

4. Boateng hat 3 Spiele gemacht und war dabei immer mit der beste Borusse!

5. Kringe ist stark... technisch kein CR, aber der holt alles mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft wieder raus... Der ist seit über 3 Jahren Stammspieler bei Dortmund.. da muss er ja was können!
 
kehl stolpert, schon immer, sowas von durch die gegend , dass is schon nichtmehr feierlich
 
Jeder hat sein Recht auf eigene Meinung, aber dass Kehl durch die Gegend stoplert, das ist absoluter Blödsinn und zeugt nicht gerade von Kompetenz!
 
Jeder hat sein Recht auf eigene Meinung, aber dass Kehl durch die Gegend stoplert, das ist absoluter Blödsinn und zeugt nicht gerade von Kompetenz!

kringe als stark zu bezeichnen allerdings auch nicht unbedingt. der würde bei keinem der top 5 oder 6 stamm spielen - das würde ich aber unter stark verstehen. für mich ein ordentlicher bundesligaspieler, leicht über dem durchschnitt. mehr eher nicht
 
kringe als stark zu bezeichnen allerdings auch nicht unbedingt. der würde bei keinem der top 5 oder 6 stamm spielen - das würde ich aber unter stark verstehen. für mich ein ordentlicher bundesligaspieler, leicht über dem durchschnitt. mehr eher nicht


Bremen wollte ihn bestimmt nicht als Klinkenputzer haben;)
 
Bremen wollte ihn bestimmt nicht als Klinkenputzer haben;)

ich bezweifle, dass er dort stamm wäre. bremen ist aber auch nicht (mehr) top 5 :p;) nein, wie gesagt, schlecht ist er nicht.
ist aber kein spieler, der gegen einen schwächeren gegner irgendwie den unterschied ausmachen würde
 
ich bezweifle, dass er dort stamm wäre. bremen ist aber auch nicht (mehr) top 5 :p;) nein, wie gesagt, schlecht ist er nicht.
ist aber kein spieler, der gegen einen schwächeren gegner irgendwie den unterschied ausmachen würde

Hab ja gesagt, dass er spielerisch nicht so stark ist, aber dafür holt der das mit Kampf, Einsatz, Leidenschaft ect. wieder raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten