BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sehe ich es nicht ein.. die anderen sehen es nicht ein...
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.:D:D Das faßt sehr kompakt und präzis den Eindruck von deiner allgemeinen Geisteshaltung zusammen, den man in einer dieser so sinnlosen Dispute mit dir stets auf's Neue gewinnt.:D

Ohne mich jetzt hier noch auf eine solche Diskussion einzulassen, will ich dennoch mal in aller Entschiedenheit anmerken, daß Frei ganz gewiß nicht besser als Petric ist.;)
 
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.:D:D Das faßt sehr kompakt und präzis den Eindruck von deiner allgemeinen Geisteshaltung zusammen, den man in einer dieser so sinnlosen Dispute mit dir stets auf's Neue gewinnt.:D

In den ein oder anderen Fall irre ich mich vllt. auch mal, aber hier bei sicherlich nicht!


Ohne mich jetzt hier noch auf eine solche Diskussion einzulassen, will ich dennoch mal in aller Entschiedenheit anmerken, daß Frei ganz gewiß nicht besser als Petric ist.;)

In Form ist Frei der bessere von beiden. Fussballerisch sind beide gleich, Petric vllt. technisch besser und kopfballstärker, dafür ist Frei etwas zweikampfstärker und hat einen besseren Torinstink! Auch wenn Petric jetzt trifft, aber Frei ist hat den besseren Torinstinkt, dazu ist Frei ein Leadertyp, was ihn wertvoller macht!

Besser war vllt. falsch ausgedrück, beide sind auf einem Niveau, aber Frei ist durch seine Führungsqualitäten und seine Leidenschaft, die er an den Tag legt einfach wertvoller für Dortmund!
 
Petric und Frei sind auf einem Level, wirklich stärker ist keiner von beiden.
Frei ist aber eindeutig der beliebtere in Dortmund...allein seine Tore gegen die Blauen sind jetzt schon Legende und daher würde sich wohl so ziemlich jeder BVB-Fan für Frei entscheiden, wenn man wählen müsste. Is halt so.
 
oh nö, wenn das so weiter geht waren das 4-5 millionen für den anus! :mad::(
 
schade mit den hummels,aber so bekommt santana wenigstens ne chance :)
 
Am besten, auch wenn es nichts schlimmes ist, erstmal bis zum Saisonende schonen, man hat ja Santana! Unsere Ärzte haben auch den Owo wieder hinbekommen, dann schaffen die das auch mit Hummels:p
 
man hat vorallem NUR NOCH santana und subo. danach wirds scho dünne. und das die ganze rückrunde... :oops:
 
Bei Gelbsperren oder Verletzung muss Kehl dann wohl in die IV. Da gefällt er mir in der Regel eh sehr gut...hat ja durchaus schon öfter da ausgeholfen. Aber erstmal beten dass Neven & Felipe ohne Verletzung durch die Rückrunde kommen.
 
schon behindert...hab von hummels eh nie wirklich was gehalten und befinde den gehandelten Preis als vielzu hoch...jetzt is kovac weg -.-
 
man hat vorallem NUR NOCH santana und subo. danach wirds scho dünne. und das die ganze rückrunde... :oops:

Dann spielt Hünemeier.. der hat, wenn er mal BuLi gespielt hat, solide bis gut gespielt... Klopp scheint den Jungen zu vertrauen und der soll jede Menge Potential haben...
 
findeste überhaupt einen Spieler bei Dortmund gut!?:rolleyes:

im moment? richtig überzeugt hat mich nur kuba...kehl fand ich früher immer gut, aber ders auch nich mehr das wahre sowie frei....dede war immer gut
hajnal find ich gut und boateng jedenfalls was er bisher so gezeigt hat....subotic is manchma top, manchma flop, bei santana weiss man auch nich so richtig...
Ist schon schwer einem wirklich zurecht das Attribut "konstant gut" zu zuschreiben, von vielen hab ich auch einfach zu wenig gesehen wie zum Beispiel von Hummels....wenn alle sagen der kann was, wird da schon was dran sein...ich hab aber bisher nicht viel von dem gesehen außer Verletzung...ich bin halt nicht überzeugt von dem spielermaterial und trainermaterial ja und?
 
petric finde ich gut.... aber das ist wirklich der einzige den ich gut finde vom bvb. ok mit abstrichen noch neslon valdez.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten