BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt lasst doch mal dieses affige Gelaber sein! Niemand hat hier irgendwen dazu aufgerufen, Ricken im nachhinein zu bewerten.... mir ist sowas von SCHEIßEGAL, was aus ihm noch hätte werden können. Er war sich nie zu schade auch in der 2ten Reihe zu warten oder für die 2te aufzulaufen. Schlagt das Mal Voronin oder sonst wem vor, der bei euch so rumrennt.... darum geht es doch eigentlich bei ihm.... meine Güte​
 
jetzt lasst doch mal dieses affige Gelaber sein! Niemand hat hier irgendwen dazu aufgerufen, Ricken im nachhinein zu bewerten.... mir ist sowas von SCHEIßEGAL, was aus ihm noch hätte werden können. Er war sich nie zu schade auch in der 2ten Reihe zu warten oder für die 2te aufzulaufen. Schlagt das Mal Voronin oder sonst wem vor, der bei euch so rumrennt.... darum geht es doch eigentlich bei ihm.... meine Güte​

joa,dem chahed und kaka sowie von bergen sag ich das mal.

das problem ist doch:ich sehe das objektiv und kann sagen "der und der die sind bei uns total scheiße"

ihr schafft es selbst den schlechtesten stürmer der buli valdez noch zu hypen :D
 
kann es sein dass bei Dortmund viele Leute in den letzten 5 Jahren immer wieder verletzt waren? Ich meine das fällt schon auf, dass das ein oder andere nie 100 Prozent zur Verfügung stand weil immer wieder Probleme aufgetaucht sind?!
Jetzt ist es ja wieder Hummels, und ich hoffe mal dass es bei Frei nicht auch noch anfängt.
 
das problem ist doch:ich sehe das objektiv und kann sagen "der und der die sind bei uns total scheiße"

ihr schafft es selbst den schlechtesten stürmer der buli valdez noch zu hypen :D

hier im Ruhrpott ist man es eben gewohnt zusammenzuhalten. Und wir wissen auch, dass man jemanden so gut wie es geht supportet, selbst wenn der nicht der Beste, aber Teil deiner "Crew" ist.
Das hat was mit Bodenständigkeit zu tun, weißt du?! Schonmal gehört sowas??​
 
hier im Ruhrpott ist man es eben gewohnt zusammenzuhalten. Und wir wissen auch, dass man jemanden so gut wie es geht supportet, selbst wenn der nicht der Beste, aber Teil deiner "Crew" ist.
Das hat was mit Bodenständigkeit zu tun, weißt du?! Schonmal gehört sowas??​

:thumbsup::D

jaja,die dortmunder,schalker,bochumer etc. hassen sich zwar alle bis aufs blut,aber ihr seid schon die bodenständigen ruhrpottler die zusammenhalten.

aber du beschönigst also ignoranz(in sachen objektivität) mit "bodenständigkeit".

gut,dschango
 
aber du beschönigst also ignoranz(in sachen objektivität) mit "bodenständigkeit".

nein du verstehst in deiner maßlosen Arroganz nur einfach nicht zwischen diesen beiden Begriffen zu unterscheiden :thumbsdown: Wir kann man nur immerwieder behaupten der Objektivste überhaupt zu sein und dann so einen Brei von sich geben. Ich krieg das nicht zusammen... ich weiß genau was unser Team kann und was nicht, weil ich es seit Jahren beobachte. Ich maß mir jedenfalls nicht an, auf dieser Basis daherzugehen und alle möglichen Spieler der Liga miteinander zu vergleichen und mein Urteil kundzugeben. Und es ist nichts "ignorant" daran, die Spieler seiner Mannschaft zu verteidigen. Du musst mich mit nem Sportjournalisten verwechseln.​
 
Neee drei spiele waren das auf jedenfall nicht. Mit der roten hab ich mich ja abgefunden aber 2 spiele sperre war das max. für mich ....scheiße ey !
 
Bin guten Mutes, dass Lee bei der mündl. Verhandlung mit seinem Gesicht eines Kleinkinds noch ein Spiel reduziert bekommt.
 
könma jetzt auch nix mehr dran ändern... Schmelzer muss halt ran und vielleicht ist ja Dede bald wieder am Start... der kommt bestimmt recht bald wieder zu ein paar Kurzeinsätzen... klar das Problem ist dadurch nicht gelöst...​
 
Cottbus hat uns 3 Punkte geschenkt :D Kehl war ja klasse, bei der ersten Ecke hat er schon den Elfer provoziert, war im Stadion (Nordtribüne) hab das Foul genau gesehen.... war nie und nimmer Elfmeter :D

Na ja , alle Augen auf Schalke! Der Dreier muss dort jetzt endlich her! Auch wenn es schwer wird.
 
Laut Metz ist doch eh jeder im BVB Kader solide bis gut - sollte also kein Problem sein KungFu-Lee zu ersetzen :)
 
Cottbus hat uns 3 Punkte geschenkt :D Kehl war ja klasse, bei der ersten Ecke hat er schon den Elfer provoziert, war im Stadion (Nordtribüne) hab das Foul genau gesehen.... war nie und nimmer Elfmeter :D

Na ja , alle Augen auf Schalke! Der Dreier muss dort jetzt endlich her! Auch wenn es schwer wird.

Wer die Zeitlupe gesehen hat WEIß, das es ein glasklarer Elfer war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten