BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ricken ist echt der Inbegriff von gescheitertem ewigen Talent :D

aber is cool...er hat das 3:1 gegen juve gemacht...der rest ist eigentlich egal
 
ricken ist echt der Inbegriff von gescheitertem ewigen Talent :D


Immerhin hat er auch was gewonnwn und war Nationalspieler.. Finde ehr, dass Rau oder so der Inbegriff davon ist... Ricken hatte ja seinen Höhepunkt und hier und da hat er gezeigt, was er kann.. Hatte nur Verletzungspech...
 
Immerhin hat er auch was gewonnwn und war Nationalspieler..

ja das stimmt schon, die titel-bilanz von dem liest sich mehr als gut....

aber irgendwie ist dieser Eindrcuk eines ewigen und gescheiterten talents vor allem dadurch entstanden, das er auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn immer noch als talent galt und man ihm halt noch eine große zukunft vorausgesagt hat...
und diese erwartung wurde eben überhuapt nich erfüllt, weil ricken in den letzten 10 jahren so gut wie kein Bein mehr auf die Erde bekomm hat...
 
ja ricken hat eigentlich immer für den verein gekämpft und stand immer zur Verfügung, wenn es notwendig war... sportlich hätte es insgesamt wahrscheinlich besser laufen können für ihn, aber wir in Dortmund wissen sehr genau, was wir an Lars haben! Ich sag DANKE LARS für ALLES und nur Gutes weiterhin!!! Ich bin froh, dass er dem Verein auch weiterhin erhalten bleibt als Spielerscout!

HEJA BvB!!!​
 
ricken ist wie bierhoff.

lebt von nem tor,dass er mal in nem finale geschossen hat(was selbstverständlich äußerst wichtig war),aber im endeffekt hätte er,im gegensatz zu bierhoff,viel viel mehr aus seinem talent machen müssen.
 
is schwer wenn man andauernd verletzt is wa?! :D idiot ;)

jup,der war ja immer verletzt der arme und immer war der gegner schuld.

deinen komischen smiley hinter idiot kannst du dir sparen,aber das liegt den dortmunder-fans wohl im nicht vohandenen testosteron.immer beleidigend werden wenn ihnen was nicht passt.

ricken hat sein talent ganz allein vergeudet.

so schlimm wie bei deißler war es bei dem nämlich sicher nicht.
 
naja fast so schlimm, kannst dir ja mal seine ganzen verletzungen reinziehen punk ;)
 
diesen vergleich mit deisler nimmt ja hoffentlich auch niemand ernst hier ^^​
 
deisler spielt seit 85 und du willst mir echt sagen, dass der mehr als 20 jahren schwer verletzt war, ja? du bist gut :D:thumbsup:

dein humor ist wie deine subjektivität...grenzenlos.willst du mir jetzt sagen"hehe,deißler fing mit 6 jahren bei untertupfingen an...hehe.....blam und du,ihr seid wie beavis und butthead"

deißler fing übrigens 99 an zu spielen und hörte auch früher auf als ricken...hehe.....

deisler war spielerisch auf einem ganz anderen level !!!

davon mal abgesehen....
 
doch, nighthunter die bratze :D

dein humor ist wie deine subjektivität...grenzenlos.willst du mir jetzt sagen"hehe,deißler fing mit 6 jahren bei untertupfingen an...hehe.....blam und du,ihr seid wie beavis und butthead"

deißler fing übrigens 99 an zu spielen und hörte auch früher auf als ricken...hehe.....



davon mal abgesehen....

zeigt ja, dass hertha schon damals den typen komplett scheiße vorbereitet hat und kaputt gemacht hat. immer wieder diese berliner, keine ahnung von nichts.
 
der hat 94 angefangen soweit ich weiß,also willst du mir nun sagen,dass der 11 jahre lang ständig schwer verletzt war ,ja?

Es waren dauernd "kleinere" Verletzungen... Die ersten 2-3 Jahre nichts, dann hier einen Bänderriss, da einen Bänderiss, hier ein Schlüsselbeinbruch, da die Hand gebrochen, dort eine Muskelverletzung! Bis zum Kreuzbandriss am Ende!

Es muss ja nicht schwer sein, aber so 2-3 Monate reichen ja schon... dann braucht man seine Zeit und da kam er wieder in Form und wurde wieder zur NM berufen und dann kommt die nächste Verletzung!
 
Es waren dauernd "kleinere" Verletzungen... Die ersten 2-3 Jahre nichts, dann hier einen Bänderriss, da einen Bänderiss, hier ein Schlüsselbeinbruch, da die Hand gebrochen, dort eine Muskelverletzung! Bis zum Kreuzbandriss am Ende!

Es muss ja nicht schwer sein, aber so 2-3 Monate reichen ja schon... dann braucht man seine Zeit und da kam er wieder in Form und wurde wieder zur NM berufen und dann kommt die nächste Verletzung!

stimmt schon,aber größtenteils hat er es sich einfach auch selbst versaut.ich meine,ok,harte dinger,aber über 11 jahre hinweg kann man mal erwarten,dass er sone verletzung wegsteckt und annähernd da weitermacht wo er aufhörte.er wurde aber immer schlechter und das war halt scheiße.

ich glaube deine kumpanen schnallen nicht ganz,worauf ich hinaus will:

dass er son nobody blieb,lag sicherlich nicht an seinen verletzungen,sondern eher daran,dass er sein talent weggeworfen hat.

doch, nighthunter die bratze :D



zeigt ja, dass hertha schon damals den typen komplett scheiße vorbereitet hat und kaputt gemacht hat. immer wieder diese berliner, keine ahnung von nichts.

stimmt,wir haben ihn ja auch ausgebildet....
 
jetz kommt er wieder :D
ihr habt auch nichts anderes zu tun, als euch an unserem verein aufzugeilen wa? :rolleyes:
 
stimmt schon,aber größtenteils hat er es sich einfach auch selbst versaut.ich meine,ok,harte dinger,aber über 11 jahre hinweg kann man mal erwarten,dass er sone verletzung wegsteckt und annähernd da weitermacht wo er aufhörte.er wurde aber immer schlechter und das war halt scheiße.

Es gibt den Spieler und es gibt den Spieler... ricken hat nach verletzungen immer etwas Zeit gebraucht und dann ist das schon hart, wenn man alle 6 Monate was hat, was einen wieder zurück schmeisst...
In der Meistersaison 2002 hat er sehr sehr stark gespielt und dann kam die WM, wo er die ganze Zeit auf der Bank saß und dadurch kam ein kleiner Knick und dann kamen da auch wieder Verletzungen...
Und viele Verletzungen davon waren aus Fremdeinwirkung...


Er hätte vllt. viel mehr rausholen können... Aber nunja... Er hat es numal nicht.. Obs nur an Verletzung lag, ob er es selber etwas verschuldet hat oder ob er zu früh verheizt wurde... Alles könnten Faktoren sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten