BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das befürchte ich auch! Dortmund verliert immer gegen solche Graupen, die aus ihrem Tief raus kommen müssen!

4-0 wird gegen Osnabrück gewonnen, 2mal Barrios, einmal Kuba und Zidan und gegen Hertha 3-0, wo Barrios dopplt und Valdez treffen
 
Wir waren unter Röber oder Doll sogenannte Aufbaugegner für solche Beispiele,aber Kloppo stellt das team immer so wunderbar ein,Kampf und Leidenschaft ist immer da und das wird gegen Hertha reichen!Einzig allen Kacar und Ebert sind für mich eine kleine Gefahr,aber wir werden hertha in allen Bereichen überlegen sein,am besten ist ja,dass der gästeblock zum heimblock umgewandelt wird am freitag,weil nur 160 fans aus berlin kommen werden,naja,so kann friedrich nach dem spiel mit allen fans sprechen können:thumbsup:
 
Ey ich sehs kommen, wir werden wieder die erste Mannschaft sein gegen die Hertha ma n Punkt holt. War damals auch so als Köln voll abge****t war vor 2-3 Jahren, nur verloren, aber gegen uns dann Unentschieden :thumbsdown:
 
Ne, eine Saison ohne das Derby ist nicht das selbe! Dann lieber so, dass die Schalker Zecken nur im Tabellenkeller rumkriecht oder so. Das wäre Genugtuung genug:cool:
 
Da scheiss ich drauf :oops:

Lizenz weg, ab in die 4. Liga oder so und gut ist. Und aus Freundlichkeit machen wir ein Freundschaftsspiel gegen die neue Mannschaft und hauen se 7 - O vom Platz. :thumbsup: Wunschvorstellung
 
das derby ist das geilste spiel in der saison, wie kann man sich nur schalke in die 4te wünschen :eek:
 
Da scheiss ich drauf :oops:

Lizenz weg, ab in die 4. Liga oder so und gut ist. Und aus Freundlichkeit machen wir ein Freundschaftsspiel gegen die neue Mannschaft und hauen se 7 - O vom Platz. :thumbsup: Wunschvorstellung

du hast aber nen tollen sportsgeist. müsste di wunschvorstellung von einem echten sportsmann nicht eher sein dass man personell unterlegen ist und die trotzdem weghaut ?
 
schlacke wird niemals die lizenz entzogen werden,dafür sind sie viel zu wichtig für die bundesliga,grosser zuschauermagnet,stadion immer ausverkauft,viele fans,ohne schlacke wäre die bundesliga nicht mehr so interessant wie so vorher war,schlacke wird und muss drin bleiben,obwohl ich sie abgrundtief hasse,aber was wäre die bundesliga ohne das derby schlechthin
 
schlacke wird niemals die lizenz entzogen werden,dafür sind sie viel zu wichtig für die bundesliga,grosser zuschauermagnet,stadion immer ausverkauft,viele fans,ohne schlacke wäre die bundesliga nicht mehr so interessant wie so vorher war,schlacke wird und muss drin bleiben,obwohl ich sie abgrundtief hasse,aber was wäre die bundesliga ohne das derby schlechthin

word.
was ich allerdings geil fände, wenn wir schlake so bayern und 1860 style retten würden. dann könnte kein scheißer der welt uns mehr doof kommen.
aber wir haben ja selber auch kein geld, deswegen wird das leider nicht passieren:oops::p
 
Assa ist ja von allen BVB-Fans derjenige, der nur am träumen ist.
Kriegst du von der Realität eigtl. irgendwas mit?
 
naja grade wir sollten das thema schulden ganz vorsichtig behandeln und keine forderungen stellen.

Absolut.
Die Blauen werden nicht zwangsabsteigen. Schwierig dürfte natürlich werden, in den nächsten 2-3 Jahren die Klasse "sportlich" zu halten.
Ich freu mich nur immer, wenn die am Ende hinter uns stehen bzw nicht Meister werden. Aber auf Derby will ich auch niemals verzichten.
 
Singende Chöre: "Der BVB ist wieder da!" :D

Morgen wichtiges Spiel. Wenn wir weiterkommen sollten 2 mille in den Pott!!
Zwar wird das kein einfaches Spiel morgen, aber wir packen das, mit Lucas!!! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten