BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußballgott aka unser bester spieler aka bester vorlagengeber der letzten saison aka bester außenverteidiger der liga aka unser eigentlicher spielmacher aka sympathischster spieler in deutschland macht wieder lauftraining:thumbsup:
 
nochma zu den statisktiken
wenn also keeper A 100% bälle abgewehrt hat, und keeper B nur 50%, aber alle schüsse die keeper A abwehrte nur lockere kullerbälle genau auf den mann waren, während keeper B ausschließlich gut platzierte kracher halten mußte, dann wollt ihr also immer noch behaupten, keeper A, nennen wir ihn an dieser stelle rein zufällig mal weidenfeller:D; sei der bessere?

vielleicht war er nicht immer so grottenschelcht wie jetzt, aber mehr als durchschnitt war er sicher nie


und nein herr petricfrei oder wie auch immer, ich gucke nicht erst seit 2 jahren fußball... eher seit ~ 20 oder so
 
nochma zu den statisktiken
wenn also keeper A 100% bälle abgewehrt hat, und keeper B nur 50%, aber alle schüsse die keeper A abwehrte nur lockere kullerbälle genau auf den mann waren, während keeper B ausschließlich gut platzierte kracher halten mußte, dann wollt ihr also immer noch behaupten, keeper A, nennen wir ihn an dieser stelle rein zufällig mal weidenfeller:D; sei der bessere?

Ja, aber es waren keine Kullerbälle ect.

2 Jahre war er zumindestens mehr als durchschnitt! Da war er der beste Bundesliga-Keeper!
 
nochma zu den statisktiken
wenn also keeper A 100% bälle abgewehrt hat, und keeper B nur 50%, aber alle schüsse die keeper A abwehrte nur lockere kullerbälle genau auf den mann waren, während keeper B ausschließlich gut platzierte kracher halten mußte, dann wollt ihr also immer noch behaupten, keeper A, nennen wir ihn an dieser stelle rein zufällig mal weidenfeller:D; sei der bessere?

vielleicht war er nicht immer so grottenschelcht wie jetzt, aber mehr als durchschnitt war er sicher nie


und nein herr petricfrei oder wie auch immer, ich gucke nicht erst seit 2 jahren fußball... eher seit ~ 20 oder so


wenn du schon so lange fußball guckst solltest du auch wissen das es mehr als diese eine statistik( abgewehrte bälle in % gibt)...naja ich kann dir sagen weide war über zwei sason wirklich gut, wenn du das nicht gesehen hast kann ich dir jetzt auch nicht helfen...
 
wenn du schon so lange fußball guckst solltest du auch wissen das es mehr als diese eine statistik( abgewehrte bälle in % gibt)...naja ich kann dir sagen weide war über zwei sason wirklich gut, wenn du das nicht gesehen hast kann ich dir jetzt auch nicht helfen...

Er hat auch die meisten 100%igen zu nichte gemacht, aber das waren alle, weil der Stürmer verstolpert hat oder Weide angeschossen wurde oder so:rolleyes:
 
und weil das Tor am falschen Platz auf dieser Erde stand... das ist eh der Hauptgrund für diese ganzen glücklosen Stürmer... :p
 
:thumbsup:................


Erfreulich: Sebastian Kehl (28), der wegen einer Knochenstauchung und einem Bluterguss eigentlich für Karlsruhe schon passen wollte, sieht nun doch eine realistische Chance, sein Team als Kapitän aufs Feld zu führen. (ruhrnachrichten)
 
Erfahrungsgemäß lieber noch ein Spiel abwarten, anstatt was zu riskieren. Gegen Karlsruhe kann man auch mal Tinga &/ Sahin zentral defensiv stellen, auch wenn die im Kopfball nicht viel reißen werden.
 
weil wir gegen schwächere Teams immer so gut aussehen und Karlsruhe auch ohne kehl platt machen:confused::confused:

Hab noch überlegt ob ichs ändern soll :D
Nein, ich meine sicher nicht, dass wir ohne Kehl spielen sollen, weils "nur" Karlsruhe ist, sondern es ging mir mehr darum, kein Risiko einzugehen. Besonders nicht bei Kehl, sonst spielt der direkt wieder ewig nicht.

Nur wenns gegen die Blauen oder die Bayern geht, würde ich da Kehl mit nicht 100%iger Fitness reinschicken.
 
wenn er nicht fit ist spielt er nicht ist doch logisch. bei klopp spielen sowieso nur leute die 100% fit sind. aber sätze die mit "gegen karlsruhe kann man...." anfangen, treffen auf den bvb nicht zu. Wenn bayern in karlsruhe spielt und vanbommel nicht spielen kann, kann man sagen "gegen karlsruhe kann man auch mit Zeroberto und Demichelis in MF spielen" aber bei uns kann kehl gegen jeden gegner den unterschie zwischen einem 1:1 und einem 2:1 machen....





edit: juppe mag mich nicht hab heute für nichts ne rote bekommen :-(
 
Ach man kanns aber auch übertreiben. Kehl kommt langsam aber sich wieder an seine Topform ran, das stimmt. Aber jeder Spieler bei uns kann ersetzt werden.
Und wenn die ruhrnachrichten schreiben, dass Kehl "eine (realistische) Chance sieht", dann wird die Verletzung nicht 100% ausgeheilt sein. Vor allen Dingen nicht, wenn erst gute 2 Wochen dafür veranschlagt wurden.
 
Ach man kanns aber auch übertreiben. Kehl kommt langsam aber sich wieder an seine Topform ran, das stimmt. Aber jeder Spieler bei uns kann ersetzt werden.
Und wenn die ruhrnachrichten schreiben, dass Kehl "eine (realistische) Chance sieht", dann wird die Verletzung nicht 100% ausgeheilt sein. Vor allen Dingen nicht, wenn erst gute 2 Wochen dafür veranschlagt wurden.

Jop und beim Dortmunder Verletzungspech passiert dann eh wieder was, weil er angeschlagen in die Partie geht!

Man kann ruhig auf Kehl da verzichten, vorallem da Sahin dann mal eine Chance bekommt:)
 
. Aber jeder Spieler bei uns kann ersetzt werden.

:eek: Nein man...Kehl, Kuba, Hajnal, Dede, kann gegen Karlsruhe niemanden ersetzen......



Und wenn die ruhrnachrichten schreiben, dass Kehl "eine (realistische) Chance sieht", dann wird die Verletzung nicht 100% ausgeheilt sein. Vor allen Dingen nicht, wenn erst gute 2 Wochen dafür veranschlagt wurden.


warum:confused: es wurden 1-2 wochen angesetzt, aber es stimmt gegen karlsruhe sollte er nicht spielen. aber wenn kehl sagt das es eine realistische chance gibt warum sollte das dann nicht stimmen...
 
er kann ja einfach mit einer maske auf dem fuß spielen und dann so abgehen wie kuba :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten