BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ja kickernoten... fast so aussagekräftig wie eine nationalmannschafts berufung:D

ach ihr dortmunder seid echt die unsachlichsten fans der welt, unglaublich
 
Metz lebt bezüglich Weidenfeller....... nein eigentlich bezüglich des BVB in der Vergangenheit! In den Zeiten,als Weidenfeller zum besten Torhüter der Liga gekürt wurde und der BVB Titel national und international erfolgreich war. :D

Es gibt doch gewiss einen Fachbegriff dafür,wenn man sich vor der Realität verschließt und sich eine Parallelwelt aufbaut. Ich komme nur gerade nicht darauf. :p

Lass es, du kannst einfach nicht lustig sein...

Es ändert aber nichts an der Sache, dass Weidenfeller 2mal in Folge de beste Keeper der Liga war, dann kam ein durchschnittliches Jahr und eins wo er durchgehend verletzt war und wenn er spielte kacke war...

Aber er hat Potential und hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert... Er gewinnt lansgam an Sicherheit und besser als Hildebrand ist er auch...
 
achso ja kickernoten... fast so aussagekräftig wie eine nationalmannschafts berufung:D

ach ihr dortmunder seid echt die unsachlichsten fans der welt, unglaublich

Auch wenn die Kicker-Noten nicht immer genau stimmen ist es schon aussagekräftig über einen längeren Zeitraum... und zudem sprechen die Werte, z.B. die meisten abgewehrten Schüsse, die meisten Bälle festgehalten für ihn in den beiden Jahren, aber ja, sowas ist ja dann bestimmt nicht aussagekräftig:rolleyes:

Ach ihr Frankfurter sind die unsachlichsten Fans der Welt!
 
Lass es, du kannst einfach nicht lustig sein...

Es ändert aber nichts an der Sache, dass Weidenfeller 2mal in Folge de beste Keeper der Liga war, dann kam ein durchschnittliches Jahr und eins wo er durchgehend verletzt war und wenn er spielte kacke war...

Aber er hat Potential und hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert... Er gewinnt lansgam an Sicherheit und besser als Hildebrand ist er auch...

Ich wollte gar nicht lustig sein,ehrlich nicht.
Aber mit so viel Humorlosigkeit hab# ich an dieser Stelle auch nicht gerechnet.

Klar war Weidenfeller 2x bester Torhüter,aber von der Form ist er,aus welchen Gründen auch immer,doch extrem weit entfernt.
 
achso ja kickernoten... fast so aussagekräftig wie eine nationalmannschafts berufung:D

ach ihr dortmunder seid echt die unsachlichsten fans der welt, unglaublich

du hast nicht so den Plan oder:confused: "Kickernoten ETC

wahrscheinlich schaust du erst seit einem jahr Fußball deswegen kann man dir für deine Ahnungslosigkeit auch kein Vorwurf machen. Weide gehörte über zwei Jahre zu den besten in Deutschland, das werden dir leute die ein bisschen plan haben oder einfach die statistik bestätigen
 
Weidenfeller ist im Moment ja irgendwie schon scheiße. Und das scheint auch ein Dauerzustand zu bleiben.
Aber bitte nicht Hildebrand. Hildebrand ist ja fast so scheiße wie Fromlowitz (den hier auch irgendwelche Pappnasen vor einiger Zeit diskutiert haben).

Ich wär ja dafür, man ruft den Konkurrenzkampf aus und stellt Ziegler erst mal bisschen ins Tor. Oder Kruse, der ist auch ganz okay. Aber bitte keine Kohle für irgendsone Krampe ausgeben :(
 
Klar war Weidenfeller 2x bester Torhüter,aber von der Form ist er,aus welchen Gründen auch immer,doch extrem weit entfernt.

Trotzdem hat er das Potential einer der besten Keeper der Liga zu sein...
Und wenn man ihn eintauscht, dann nicht gegen Hildebrand, sondern einen besseren Keeper, wie Enke oder so...


Weidenfeller ist fürn Arsch, der hält Bälle nicht, die sogar Rensing halten würde, ist genauso wie Wiese übelst beschissen in der Strafraumbeherrschung und einigermaßen gut auf der Linie.

Aber den als "guten Keeper" zu bezeichnen, ist einfach Schwachsinn.

Und achso ja, Raphael Schäfer hatte bei Fifa Manager 96Punkte bei mir, das ist doch auch so Aussagekräftig wie "Kicker-Noten" oder?:rolleyes:

Tja, aber die Statistiken sagen das auch, nicht nur die Kicker-Noten!


Und gut, dass du bei deinem dümmlichen Vergleich direkt mit den Augen rollst...:thumbsup:
 
Weidenfeller ist fürn Arsch, der hält Bälle nicht, die sogar Rensing halten würde, ist genauso wie Wiese übelst beschissen in der Strafraumbeherrschung und einigermaßen gut auf der Linie.

Aber den als "guten Keeper" zu bezeichnen, ist einfach Schwachsinn.

Und achso ja, Raphael Schäfer hatte bei Fifa Manager 96Punkte bei mir, das ist doch auch so Aussagekräftig wie "Kicker-Noten" oder?

Und ihr mit euren Statistiken, erst bei Kuranyi sagen er ist absolut beschissen, und die Statistiken sagen nichts aus usw. und dann bei Weidenfeller sind die Statistiken natürlich wieder sehr Aussagekräftig, und belegen das euer Messias einfach der Pimp ist.

Nee ist klar.

so nochmal
 
Und ihr mit euren Statistiken, erst bei Kuranyi sagen er ist absolut beschissen, und die Statistiken sagen nichts aus usw. und dann bei Weidenfeller sind die Statistiken natürlich wieder sehr Aussagekräftig, und belegen das euer Messias einfach der Pimp ist.

Kuraniy hat eine gute Torquote, aber er versemmelt auch dauernd 100%ige und ist teilweise unfähig einen Ball zu stoppen...

Also ist der Vergleich genauso dümmlich wie der mit dem FIFA-Manager!

Weidenfeller ist im Moment ja irgendwie schon scheiße. Und das scheint auch ein Dauerzustand zu bleiben.
Aber bitte nicht Hildebrand. Hildebrand ist ja fast so scheiße wie Fromlowitz (den hier auch irgendwelche Pappnasen vor einiger Zeit diskutiert haben).

Ich wär ja dafür, man ruft den Konkurrenzkampf aus und stellt Ziegler erst mal bisschen ins Tor. Oder Kruse, der ist auch ganz okay. Aber bitte keine Kohle für irgendsone Krampe ausgeben :(

Seh ich genauso! Bis Höttecke so weit ist, kann man dann Ziegler mal reinwerfen udn Weide muss sich dann mal den arsch aufreissen...
 
Trotzdem hat er das Potential einer der besten Keeper der Liga zu sein...
Und wenn man ihn eintauscht, dann nicht gegen Hildebrand, sondern einen besseren Keeper, wie Enke oder so...

Das Potential hat Hildebrand aber doch auch!
Ich fänd' den Tausch auch schwachsinnig,weil ich sowohl Weidenfeller,als auch Hildebrand für doch eher ausgelutscht halte. Da wird sich doch jemand anderes finden lassen. Gute Torhüter sollte es in Deutschland zu genüge geben.
 
Das Potential hat Hildebrand aber doch auch!
Ich fänd' den Tausch auch schwachsinnig,weil ich sowohl Weidenfeller,als auch Hildebrand für doch eher ausgelutscht halte. Da wird sich doch jemand anderes finden lassen. Gute Torhüter sollte es in Deutschland zu genüge geben.

Gewiss hat er Potential, das hat er in dem Meisterjahr gezeigt, aber z.Z. ist der echt graupig und komplett ohne Spielpraxis... und wird auch was kosten, wie Handgeld, mehr Gehalt als Weide...

Nur, woher bekommt man einen Keeper, der weiter helfen kann!?

Leute wie Neuer, Adler sind schwer zu bekommen, andere nicht unbedingt eine Verstärkung.. Oder man verkauft Ziegler und holt Sippel und lässt ihn 1-2 Jahren hinter Wiede, mit dem man verlängert reifen, aber stellt ihn trotzdem in den Konkurenzkampf!

Oder man macht das mit Höttecke, der ein riesen Potentail haben soll, aber momentan verletzt ist!
 
http://news.maxifoot.com/info-087702_81114/football.php
Borussia Dortmund soll an Charles N'Zogbia von Newcastle United interessiert sein. Laut Dailly Mirror würde die Ablösesumme bei ca. 6 Millionen Euro liegen.

Wäre durchaus machbar, wenn man Fedex und Buckley weg bekommt und dann hätte man einen Gegenpart zu Kuba:)

Laut polnischer Presse will man auch wieder Roger haben von Warschau!

An den war man bereits im Sommer dranne und er kann LOM, LM und OMF spielen...
 
Ach pappalapapp. Fährmann nach Dortmund!

Ne im Ernst Weide ist mir auch schon seit längerem nen Dorn im Auge. Ich weiß auch nicht was mit dem los ist aber es wird deutlich, dass er mit der aktuellen Situation nicht gut umgehen kann. Mal sehen wie er sich die letzten Spiele anstellt. Sollte er jedoch nochmal nen brikären Patzer haben werden die Diskusionen über seine Person wieder deutlich entfachen.
 
haha arme kölner :D

http://www.express.de/nachrichten/s...ler-zum-1-fc-koeln_artikel_1225959882732.html

Denkbar: Der BVB will den Ex-Stuttgarter verpflichten, denn der Vertrag von Stammkeeper Roman Weidenfeller läuft zum Saisonende aus und noch hat Dortmund keinerlei Anstalten unternommen, Weidenfeller einen neuen Vertrag anzubieten.

Der BVB-Schlussmann wäre dann frei, sogar ablösefrei. Ein Fall für den 1. FC Köln? Weidenfeller, der seit Jahren mit einer Kölnerin liiert ist, wäre dann ein möglicher Nachfolger für den jetzigen Stammtorhüter Fary Mondragon, der nächstes Jahr immerhin schon 38 Jahre alt wird.

mehr muss man nicht sagen .. :eek::thumbsup:
 
ich finde trotzdem,weidenfeller sollte erstmal Nr.1 bleiben,keinen konkurenzkampf,weil ich finde nicht,das ziegler jetzt so ein besserer Torwart ist.als er stammtorwart war letzte saison hat der ganz schön viele patzer gemacht.ich würd mich aber freuen,wenn hildebrand kommen würde,ich finde den sympatisch,im gegensatz zu weidenfeller und ist auch der bessere Torwart.aber entscheiden tuhen wir eh nicht.
 
BVB: Kein Treffen mit Timo Hildebrand
[18.11.] Der Kölner "Express" berichtet in seiner heutigen Ausgabe von einem angeblichen Treffen des Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, mit dem beim FC Valencia unter Vertrag stehenden Torhüter Timo Hildebrand. Borussia Dortmund stellt dazu fest, dass es ein solches Treffen weder von Hans-Joachim Watzke noch einem anderen Verantwortlichen des BVB gegeben hat.

bvb.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten