BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, der grösste Krüppelstürmer ist immer noch Kevin "Kann Nix" Kuraniy..

mhhh.....macht der nicht in einer saison im schnitt soviel tore wie valdez in einer dekade?

edit: an die mods: kann man jmd nicht auch aufgrund unfassbarer dummheit verwarnen?(nein,metz,spar dir deinen ultralustigen spruch den du jetzt eigentl. bringen wolltest)
 
jungs passt mal lieber auf, ich melde den spam rigoros.

merken wir uns: metz findet frei besser als poldi, der rest nicht. außerdem findet metz dass valdez mehr wert als poldi ist, auch hier widersprechen die anderen. achja und lebron würde valdez nichma geschenkt nehmen, ich glaub er hat sich da schon mit dem herrn funkel abgesprochen. :thumbsup:
 
Ich würd´eigtl. lieber wissen, ob ihr meint, dass Dortmund sich Podolski ernsthaft leisten kann, aber wenn ihr hier lieber auf Metze´s Scheiss eingehen wollt......
 
Ich würd´eigtl. lieber wissen, ob ihr meint, dass Dortmund sich Podolski ernsthaft leisten kann, aber wenn ihr hier lieber auf Metze´s Scheiss eingehen wollt......

Wenn man Poldi holen will, dann wird man Frei abgeben und dann könnte man sich den sicherlich leisten, solange Bayern keine utopische 20 Mio. fordert oder so!
 
Ich würd´eigtl. lieber wissen, ob ihr meint, dass Dortmund sich Podolski ernsthaft leisten kann, aber wenn ihr hier lieber auf Metze´s Scheiss eingehen wollt......

ich denk einfach nicht dass poldi da hingeht. der passt da nicht hin erstens, zweitens ist die sportliche perspektive auch nicht viel besser als bei köln, beide spielen ja aller wahrscheinlichkeit nach nicht international nächste saison. da würde er dann, wenn, viel eher zu köln gehen. und wenn nicht, dann geht er zu nem club mit höheren sportlichen ambitionen wie hamburg. also kann mir nicht vorstellen dass er den bvb köln vorzieht und köln kriegt die kohle definitiv zusammen durch spenden, sponsoren oder was auch immer
 
Ich würd´eigtl. lieber wissen, ob ihr meint, dass Dortmund sich Podolski ernsthaft leisten kann, aber wenn ihr hier lieber auf Metze´s Scheiss eingehen wollt......

Finanziell könnte man da gewiss etwas machen,auch in Dortmund!
Allerdings will Podolski ja gar nicht nach Dortmund oder Hamburg oder Bremen. Podolski ist die Champions League egal,Podolski sind Titel egal. Podolski will einzig und allein nach Köln. Der würde dort auch 2. Liga spielen und in der Bedeutungslosigkeit versinken,so lange er in Köln kicken darf.
Von daher scheint die Frage überflüssig.
 
podolski würde zwar nicht wirklich passen, aber ich würde es gut finden.
wobei man halt schauen müsste ob er spielt. konkurrenz ist ja genug vorhanden. wobei ich frei echt besser finde als poldi (KEIN SCHERZ).
frei ist halt nen typ, der auch seine mannschaft mitreissen kann. poldi ist irgendwie so emotionslos in münchen geworden.
 
auf jeden fall wirkt er verunsichert und antriebslos

aber vom spielertyp her denke ich schon, dass kloppo aus ihm was machen könnte...der braucht wohl eher nen jungen kumpeltrainer mit ahnung, als nen grinse-klinsi!
auch wenn mir das hier eh keiner mehr glaubt, ich bin mir auch recht sicher, dass klopp zidan noch hinbekommt.
 
jungs passt mal lieber auf, ich melde den spam rigoros.

merken wir uns: metz findet frei besser als poldi, der rest nicht. außerdem findet metz dass valdez mehr wert als poldi ist, auch hier widersprechen die anderen. achja und lebron würde valdez nichma geschenkt nehmen, ich glaub er hat sich da schon mit dem herrn funkel abgesprochen. :thumbsup:


Damit ist alles gesagt. Klärt den Rest per PM. Mancheiner findet eben Valdez besser, der andere Voronin, ein dritter findet beide scheiße. Manche stehen auf Mercedes, andere auf BMW. Manche hören Beatles, andere Stones. Das WARUM kann man nicht abschließend klären, ich sehe keine Diskussionsgrundlage. Also lasst es einfach. Wen juckts auch? :confused: Mich irgendwie gar nicht. Man muss die Leute halt machen lassen, sollen sie ihren Valdez doch totfeiern. Ich feier auch Cacau, obwohl der diese Saison abgründig ist. :)
 
aber vom spielertyp her denke ich schon, dass kloppo aus ihm was machen könnte...der braucht wohl eher nen jungen kumpeltrainer mit ahnung, als nen grinse-klinsi!
auch wenn mir das hier eh keiner mehr glaubt, ich bin mir auch recht sicher, dass klopp zidan noch hinbekommt.

Manche brauchen halt den Trainer der dich in den Arm nimmt, aber können mit nem Motivator ala Klinsi nichts anfangen und umgekehrt...
Ein Böhme früher brauchte jemanden, der ihn regelmässig in der Arsch tritt, andere brechen da ab...
 
Manche brauchen halt den Trainer der dich in den Arm nimmt, aber können mit nem Motivator ala Klinsi nichts anfangen und umgekehrt...
Ein Böhme früher brauchte jemanden, der ihn regelmässig in der Arsch tritt, andere brechen da ab...

Sehe ich genauso.
Mit Zidan ist halt doof gelaufen, da Petric beim HSV einfach Bude auf Bude macht. Im direkten Vergleich fällt Zidan da halt ab, aber der kommt schon noch.
Wobei man schon kritisch anmerken kann und muss, dass es nicht angehen kann, dass ein Fußballprofi nur unter einem Trainer Leistung zeigt!
 
glaub nich, dass es am trainer liegt...immerhin war klinsmann der trainer, als poldi in der nm den durchbruch geschafft hat


aber is ja falscher fred irgendwie
 
aber vom spielertyp her denke ich schon, dass kloppo aus ihm was machen könnte...der braucht wohl eher nen jungen kumpeltrainer mit ahnung, als nen grinse-klinsi!
auch wenn mir das hier eh keiner mehr glaubt, ich bin mir auch recht sicher, dass klopp zidan noch hinbekommt.

ja zidan denk ich auch wird noch deutlich besser, aber trotzdem kann ich mir kaum vorstelen dass er so ne entwicklung nehmen wird, wie sie petric nehmen wird. der bvb hätte petric nach der saison für das doppelte verkaufen können
 
Sehe ich genauso.
Mit Zidan ist halt doof gelaufen, da Petric beim HSV einfach Bude auf Bude macht. Im direkten Vergleich fällt Zidan da halt ab, aber der kommt schon noch.
Wobei man schon kritisch anmerken kann und muss, dass es nicht angehen kann, dass ein Fußballprofi nur unter einem Trainer Leistung zeigt!

Petric hatte Spielpraxis und Zidan hat fast ein Jahr kaum gespielt, zudem war er verletzt, aber nichts desto trotz hätte ich gern 1-2 Tore mehr gesehen von Zidan. Dann hätte er einen Treffer weniger als Petric und gut ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten