BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär schon geil wenn weidenschwutte endlich weg wär....ich konnte den noch nie ab, die dicke sau

der drittbehindertste torwart in deutschland neben wiese und enke...nur dass die letzteren beiden wenigsten bissl was könn...
 


Das wäre ein Transfer, welcher bedeuten würde, dass Frei gehen wird!
Poldi ist ein schneller Stürmer, welchesd Frei nicht ist und Klopp mag schnelle Stürmer. Er läuft nicht besonders viel mehr als Frei, aber ist ein junger Stürmer, was auch zu Klopp passt.
Poldi und Frei in einem Kader wird es nie und nimmer geben und als Klimo Ersatz ist er auch nicht zu gebrauchen, da Poldi einfach zu klein ist!

Aber ich halte lieber Frei anstatt Poldi. Frei ist in Form der bessere von beiden. Und dazu noch sympatisch!
 
Das wäre ein Transfer, welcher bedeuten würde, dass Frei gehen wird!
Poldi ist ein schneller Stürmer, welchesd Frei nicht ist und Klopp mag schnelle Stürmer. Er läuft nicht besonders viel mehr als Frei, aber ist ein junger Stürmer, was auch zu Klopp passt.
Poldi und Frei in einem Kader wird es nie und nimmer geben und als Klimo Ersatz ist er auch nicht zu gebrauchen, da Poldi einfach zu klein ist!

Aber ich halte lieber Frei anstatt Poldi. Frei ist in Form der bessere von beiden. Und dazu noch sympatisch!

nein,aber ganz und gar nicht.beide in form,dann ist poldi klar der stärkere.

aber podolski und dortmund passt sowas von garnicht zusammen.
 
"Lukas Podolski steht heute gegen England vor seinem 60. Länderspiel-Einsatz."

is heut der 1.april? :confused: oder hab ich was verpasst???
 
poldi is besser und sympatisch is er auch
darum soll er lieber nich zum bvb gehen
 
Doch! Frei ist in Form klar der stärkere von beiden!

ja,nee ist klar :D


@ lebron: jetzt sagen kicker-noten und statistiken doch nichts mehr aus,da es ja nicht zum vorteil des bvb-spielers wäre ;)


haahha poldi und frei in bestform und frei ist besser.

man o man,du bist echt fertig mit der welt :thumbsup:
 
Ach ja, Frei kann ja nichts taugen.. Er ist ja nur Dortmund-Spieler:rolleyes:

Schade, dass er nicht wo anders spielt, bei Hertha oder so, dann wäre er grosse Klasse..

Wo hat Poldi gezeigt was er kann auf vereinsebene!? In der Zweiten Liga bei Köln, yuhuuuu! In der ersten Liga bei Köln war er gut, aber nicht so top und bei Bayern.. nunja... seht selbst!

Frei hat in Frankreich sehr stark gespielt, zudem in seinem ersten Jahr sehr gut bei Dortmund und Ende letzter Saison auch ganz stark!

Und in der NM spielt Frei auch nicht schlechter als Poldi, nur macht Frei nicht nur Tore gegen Farörer Inseln!
 
Ach ja, Frei kann ja nichts taugen.. Er ist ja nur Dortmund-Spieler:rolleyes:

Schade, dass er nicht wo anders spielt, bei Hertha oder so, dann wäre er grosse klasse..

ernsthaft: war ich nicht derjenige der sagte,dass frei der einzige klasse-stürmer bei dortmund sei? und warst du nicht derjenige der sagte,dass voronin nicht besser als valdez sei?also wer ist jetzt hier verblendet ?


Podolski ist,wenn er in Form ist, besser als Frei ;)
 
Na dann tauscht der BVB vielleicht Frei gegen Podolski und zahlt noch...... sagen wir...... 5 Mio. oben drauf! Ich wär' dafür! :thumbsup:
 
Du hast das Gegenteil behauptet bei Valdez/Voro, also bist du verblendet!




Nein!

alter :D

jeder nicht-spast wird dir sagen,dass voronin besser ist als valdez(allein dieser vergleich ist eine frechheit).....das ist auch mein letztes wort,du disqualifizierst dich ja immer mehr.

ich sagte ja nicht,dass frei scheiße sei(im gegenteil,er ist echt stark),aber poldi ist einfach besser als frei und hat viel mehr potential,das ist einfach fakt.
 
Wo soll denn Dortmund die Kohle hernehmen?

Man hat was aus dem Petric-Transfer und hat wieder mal Gewinn gemacht...

Wenn er geholt wird, dann würde man Frei eh verkaufen...

Deswegen soll Poldi lieber nach England oder so...




vllt verkaufen sie den überstürmer und top-wirbler valdez für 30 mio. ins ausland zu barca.das wert ist der allemal wert.soviel wie der läuft und daneben schießt

Lass es doch einfach mal sein vergeblich lustig zu sein. du bist es einfach nicht!

Bayern will auch 25 Mio. für Poldi oder so haben, da sind 30 Mio. für Valdez auch drinne!


alter :D

jeder nicht-spast wird dir sagen,dass voronin besser ist als valdez(allein dieser vergleich ist eine frechheit).....das ist auch mein letztes wort,du disqualifizierst dich ja immer mehr.

ich sagte ja nicht,dass frei scheiße sei(im gegenteil,er ist echt stark),aber poldi ist einfach besser als frei und hat viel mehr potential,das ist einfach fakt.

Jeder der behauptet dass Voro besser ist als Valdez, der sollte mal zum Arzt gehen... Du disqualifizierst dich immer mehr!

Wo ist das Fakt!? Woran belegst du das?
 
valdez würd ich nichma geschenkt nehmen, und das will was heißen, ich bin frankfurter und nich grad verwöhnt
 
Metz macht Spaß. :D
Der grösste Krüppelstürmer, nur geliebt von Klopp und Metz.. Nelson Valdez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten