BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt denn der Frei von Beginn an, oder macht Kloppo sich wieder lächerlich?

Ein Klopp kann sich nicht lächerlich machen...Ein Klopp ist von einer aura unglaublicher Coolnes umgeben die peinlichkeiten einfach nicht zulässt..technisch gesehen einfach nicht möglich

Heute ein 2:0

1:0 38min Tinga
2:0 84min Frei
 
Ein Klopp kann sich nicht lächerlich machen...Ein Klopp ist von einer aura unglaublicher Coolnes umgeben die peinlichkeiten einfach nicht zulässt..technisch gesehen einfach nicht möglich

Heute ein 2:0

1:0 38min Tinga
2:0 84min Frei

2-1.

1:0 22min Valdez
2:0 56min Kehl oder Kringe
2:1 88min Inen Spast.
 
Wie ist das mit Da Costa von Florenz? Da soll Dortmund ja anscheinend Interesse haben.
 
Wie ist das mit Da Costa von Florenz? Da soll Dortmund ja anscheinend Interesse haben.

Wenn man Hummels nicht bekommt, dann wäre er sicherlich eine Option..

Ist ja ein stark talentierter IV... Für Kovac sollte wenn ein etwas erfahrener IV kommen, der auf auf wenig Einsatzzeit kommt...
 
Es soll ja 2 Bundesliga Clubs geben, die ihn wollen. Dortmund und der andere schätzungsweise WOB.
 
Hildebrandt wurde freigestellt.. ich ahne schlimmes...

Er muss sich jetzt bei einem anderen Klub fit halten und ist auf dem Markt, vereinslos:oops:
 
Wenn er die Form hätte aus dem Meisterjahr, dann wäre er eine Verstärkung.
Aber dann kann man auch hoffen, dass Weide die Form aus seinen beiden starken Saisons, wo er der 2mal der beste Keeper der Saison war:eek:, bekommt...


Da setze ich lieber auf Weide, da ich vermute, dass der doch etwas weniger Gehalt hat, dafür auch mehr Spielpraxis...
 
Schreibt Hildebrand bitte ohne t. Machen so viele, aber woher habt ihr das? :D
So, Tannenbaumsystem. Ich bete, dass wir um 17:45 spätestens 3:0 führen, 4 Bochumer vom Platz sind und ich beruhigt Felipe anfeuern kann.

Auf geht's!
 
Beide verwundet nach dem Kölnspiel. Valdez ist aber immerhin noch auf der Bank und könnte kommen, wenn wir ihn brauchen sollten. Mittrainiert hat er seit Köln allerdings nicht.

Der Vollständigkeit halber:

----------Weide
Owo Hummels Subotic Lee

----Kringe Kehl Tinga

------Kuba----Zidan
-----------Frei
 
Boar..:mad:

Schon wieder ein Pflichtsieg daheim nur Remis gespielt:mad:

Aus den Spielen gegen Hannover, Berlin und Bochum sind 6 Punkte zu wenig rausgekommen:mad:


Immer wieder das selbe:mad:
 
Mit den 6 fehlenden Punkten wäre man jetzt schön 3. in der Tabelle und jetzt sind es 7 Punkte bis zur Spitze:rolleyes:


Die beiden Aussenverteidiger waren defensiv gut, aber nach vorne ging herzlich wenig bzw. uneffektiv... :oops:
 
Mir hat Zidan gut gefallen. Lee eigentlich auch. Kuba war heute irgendwie etwas neben der Spur und Kehl hätte den Ball reinmachen müssen :( Wir hätten 5. sein können.
 
Mit den 6 fehlenden Punkten wäre man jetzt schön 3. in der Tabelle und jetzt sind es 7 Punkte bis zur Spitze:rolleyes:


Die beiden Aussenverteidiger waren defensiv gut, aber nach vorne ging herzlich wenig bzw. uneffektiv... :oops:

hätte,wäre,wenn zählt nicht.1. hälfte war bochum etwas besser und 2. hälfte war der bb klar besser.

aber naja,wieder kein "pflichtsieg" geworden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten