BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Everton will Kehl haben:oops:

Dortmund scheint an Manuel da Costa interesiert... Schon etwas realistischer.. Spielt bei Florenz nicht und wenn Dortmund nicht hummels bekommt und Kavoc wohl eh geht wäre da wirklich eine Verpflichtung pflicht...

Guter Mann, aber etwas zu unerfahren...
 
an da costa sind aber auch 20 vereine dran aus jeder liga. denke der bleibt in italien und geht zu lazio
 
Everton will Kehl haben:oops:

Dortmund scheint an Manuel da Costa interesiert... Schon etwas realistischer.. Spielt bei Florenz nicht und wenn Dortmund nicht hummels bekommt und Kavoc wohl eh geht wäre da wirklich eine Verpflichtung pflicht...

Guter Mann, aber etwas zu unerfahren...

blackburn is an dem dran du vogel, wenn du schon tm.de 24/7 studierst dann bitte richtig :thumbsdown:
 
im moment sind alle unsere stürmer außer kuba krüppelig...und ders ja nicht ma n richtiger stürmer...ich mein der schießt auch kaum tore....aber dafür spielt der wirklich gut....nich so wie valdez, der seine leistung über die absolvierten km pro spiel definieren muss :D
der rest is schwach...sogar frei...fehlt die schnelligkeit, die dynamik, genauigkeit im abschluss...außer form
die anderen sind grundsätzlich mittelmäßig bis schlecht...
man bräuchte im moment einen der wirklich gut ist im Tore schießen :)

und einen der gut ist im tore verhindern....dann wäre alles schön

was soll denn eigentlich diese 21 im thread namen?^^
 
im moment sind alle unsere stürmer außer kuba krüppelig...und ders ja nicht ma n richtiger stürmer...ich mein der schießt auch kaum tore....aber dafür spielt der wirklich gut....nich so wie valdez, der seine leistung über die absolvierten km pro spiel definieren muss
der rest is schwach...sogar frei...fehlt die schnelligkeit, die dynamik, genauigkeit im abschluss...außer form
die anderen sind grundsätzlich mittelmäßig bis schlecht...
man bräuchte im moment einen der wirklich gut ist im Tore schießen

und einen der gut ist im tore verhindern....dann wäre alles schön

was soll denn eigentlich diese 21 im thread namen?^^


Eine Mischung aus Zidan, Klimo und Valdez wäre gut..:D
Technik und Schnelligkeit von Zidan, Lauffreudigkeit und Siegeswillen von Valdez und die Erfahrung, kopfballstärke und den Torriecher von Klimo...:p

Das mit der 21 ist, weil de Thread in 21 Teile geteilt wurde;) Wegen Server:oops:
 
im moment sind alle unsere stürmer außer kuba krüppelig...und ders ja nicht ma n richtiger stürmer...ich mein der schießt auch kaum tore....aber dafür spielt der wirklich gut....nich so wie valdez, der seine leistung über die absolvierten km pro spiel definieren muss :D
der rest is schwach...sogar frei...fehlt die schnelligkeit, die dynamik, genauigkeit im abschluss...außer form
die anderen sind grundsätzlich mittelmäßig bis schlecht...
man bräuchte im moment einen der wirklich gut ist im Tore schießen :)

und einen der gut ist im tore verhindern....dann wäre alles schön

was soll denn eigentlich diese 21 im thread namen?^^

einer wie petric wäre gut. aber wohl nicht finanzierbar
 
naja im wesentlichen bin ich schon ganz zufrieden mit der leistungskonstante die die mannschaft erreicht hat...diese ratlosigkeit und verzweiflung durch eigenes unvermögen aus der letzten saison ist eigentlich verschwunden....die können nach vorne spielen, den gegner unter druck setzen....köln in deren stadion 90 min kontrollieren....mit nem sturm der in form ist, hättense eigetnlich locker 4 buden machen können bzw müssen...gut: köln ist auch nur köln...
trotzdem würde ich sagen, dass man im allgemeinen mit der spielweise und einstellung zum spiel schon zufrieden sein kann...es hapert wie gesagt nur an einigen stellen, das system scheint aber doch zu funktionieren...
großen anteil an dem ansehnlichen offensivspiel hat natürlich vor allem kuba...aber auch lee (den ich btw auf KEINEN fall wieder aus dem team nehmen würde) - tinga, hajnal und kringe machen auch keinen so schlechten job...

edit:

mittlerweile mag ich selbst ich nich mehr petric hinterher trauern....isser halt weg...zum glück macht er auch jetzt nicht mehr jedes spiel 2 buden für hamburg :D...klar wärs besser wenn man den behalten hätte...vllt hätten wir dann ein paar punkte mehr....aber naja...das oben geschriebene tröstet ein bisschen drüber hinweg
 
Ich finde tinga zum Vergleich der letzten beiden Jahre ehr schwach... Weiss net, aber der hat noch viel Luft nach oben...
 
Kann man so stehen lassen. Ich würde dir nen Tausch mit Dardai vorschlagen. Der hat Championsleague-Erfahrung und schon oftmals internationale Klasse bewiesen.
Ist zwar leicht unfair, aber dann packt ihr halt noch 800.000 obendrauf, dann stimmt das schon!

Den kannste behalten..
Ich würd sagen wir tauschen Tinga plus 800.000 gegen Kacar ein und dann stimmt das schon;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten