BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich.
Wir sind eigentlich immer die spielbestimmende Mannschaft und haben etliche Chancen. Das meistens nur wenige Tore herausspringen ist zwar nicht so berauschend, aber das wird sich vielleicht ändern, wenn Frei endlich mal wieder 100%-ig fit ist!:)
Was diese Saison auch endlich mal klappt, ist ein Rückstand aufzuholen und weiterzukämpfen.
Hut ab!:)
 
Jupp, DAS ist mir auch schon wirklich mehr als positiv aufgefallen. Der Kampfgeist ist zurück.
 
nett, wie dede über schmelzer spricht! schöne sache.


kuba will ich übrigens erst wieder mit gesunder Nase auf dem Feld sehen... nicht das der gegen Bochum wieder mit der Maske auftaucht... ist mir ja richtig unangenehm...
 
Wieso nicht!? Sowas ist durch die Maske kaum gefährlich...
 
weil seine Nase GEBROCHEN ist und er wie jeder andere Mensch das Recht haben sollte, diese gebrochene Nase ersteinmal ausheilen zu lassen... außerdem kann niemand garantieren, dass da nicht wieder jemand seinen Ellbogen in sein Gesicht steckt... in Köln gegen Wome war das ja schon der Fall und die Schmerzen dabei sind noch um einiges stärker, als normal, selbst wenn du ne Maske auf hast...

Außerdem hab ich kein gutes Gefühl dabei, dass wir auf Gedeih und Verderb auf einen verletzten Spieler angewiesen sind. Der soll sich wenigsten operieren lassen, ein Spiel aussetzen und dann wieder mit der Maske auflaufen, bis alles top ist.

Wir MÜSSEN auch Kuba ersetzen können (und das vorallem gegen die vermeindlich "schwächeren" Teams wie Bochum und Köln), ansonsten sind wir zu sehr abhängig von seiner Fitness/Tagesform
 
Er ist auch der beste Linksverteidiger der Liga, mit Lahm:cool: Und man vermisst trotz des guten Starts seine Vorlagen und Vorstösse:mad:
 
weil seine Nase GEBROCHEN ist und er wie jeder andere Mensch das Recht haben sollte, diese gebrochene Nase ersteinmal ausheilen zu lassen...

Nein man Kuba muss spielen, und zu not soll der verein ihn zwingen:D


außerdem kann niemand garantieren, dass da nicht wieder jemand seinen Ellbogen in sein Gesicht steckt... in Köln gegen Wome war das ja schon der Fall und die Schmerzen dabei sind noch um einiges stärker, als normal, selbst wenn du ne Maske auf hast...

Alles was kuba nicht tötet macht ihn nur noch stärker


Der soll sich wenigsten operieren lassen, ein Spiel aussetzen und dann wieder mit der Maske auflaufen, bis alles top ist.

NEEEIIIINNNNN!!!!!

Wir MÜSSEN auch Kuba ersetzen können (und das vorallem gegen die vermeindlich "schwächeren" Teams wie Bochum und Köln), ansonsten sind wir zu sehr abhängig von seiner Fitness/Tagesform

Kuba ist der Ribery aus dortmund:cool: frag mal den Rekordmeister ob die von einem spieler abhängig sind...
 
ich hoffe wenn DeDe wieder mit an Board ist, dass der Schmelzer nicht in der versenkung verschwindet,denn ich find den Jungen einfach nur klasse!
aber DeDe fehlt schon sehr im Dortmunder-Spiel...Hoffentlich wird er wieder der Alte
 
ich hoffe wenn DeDe wieder mit an Board ist, dass der Schmelzer nicht in der versenkung verschwindet,denn ich find den Jungen einfach nur klasse!
aber DeDe fehlt schon sehr im Dortmunder-Spiel...Hoffentlich wird er wieder der Alte

Man wid sicherlich weiter auf Schmelzer bauen.. er bekommt ja teilweise den Vorzug vor Lee und auch vor Rukavina, da Lee dann auf rechts geht...

Vllt. im Sommer verleihen an einen guten Zweitligisten oder an Bochum ect.
 
ich hoffe wenn DeDe wieder mit an Board ist, dass der Schmelzer nicht in der versenkung verschwindet,denn ich find den Jungen einfach nur klasse!
aber DeDe fehlt schon sehr im Dortmunder-Spiel...Hoffentlich wird er wieder der Alte

Dede war letzte saison mit abstand unser bester spieler. Bei uns ist eigentlich der linksverteidiger der spielmacher. der wird unser spiel in der rückrund sehr gut tun. letzte saison ging alles über links(dede), diese sason alles über rechts (kuba) . In der Rückrund haben wir zwei starke außen und mit hajnal und einen nicht verletzten kehl uauch welche die zentral was reißen.....über den sturm möchte ich momentan nicht reden:(
 
Kehl hatte mal wieder die meisten Ballkontakte:eek: Der kommt wieder:cool:
 
bestes spiel diese saison gegen köln, wa nur eine frage der zeit..:thumbsup:

Fand ihn gegen Bremen schon stark, dann ein Tor und ne ordentliche Leistung gegen Berlin...


Er ist der Taktgeber im Mittelfeld und die Form der Mannschaft wird viel von ihm abhängen... Und wenn er sich steigert, dann steigert sich die Mannschaft noch etwas:)
 
kehl war auf jeden fall der beste mann auf dem platz. der soll jetzt weiter reinhauen. ich will ihn wieder in der nationalmannschaft sehen.
 
Man wid sicherlich weiter auf Schmelzer bauen.. er bekommt ja teilweise den Vorzug vor Lee und auch vor Rukavina, da Lee dann auf rechts geht...

Vllt. im Sommer verleihen an einen guten Zweitligisten oder an Bochum ect.

Ich hoffe es, dass weiter auf ihn gebaut wird!Nur mit dem ausleihen hmmm...find ich nicht so gut, ich würde ihn lieber im kader haben!
 
Dede war letzte saison mit abstand unser bester spieler. Bei uns ist eigentlich der linksverteidiger der spielmacher. der wird unser spiel in der rückrund sehr gut tun. letzte saison ging alles über links(dede), diese sason alles über rechts (kuba) . In der Rückrund haben wir zwei starke außen und mit hajnal und einen nicht verletzten kehl uauch welche die zentral was reißen.....über den sturm möchte ich momentan nicht reden:(
´

ja im Sturm klappt es zur zeit wirklich noch nicht so gut....Frei läuft seiner Form hinterher und valdez ist zwar ein sehr guter kämpfer und sorgt für unruhe,aber mir fehlt "das glück" im Abschluß,da kommt zu wenig von ihm, leider...Und zidan ich weiß noch nciht was ich von ihm halten soll...in mainz war er wirkich top,aber da war auch das spiel auf ihm zugeschnitten und in dortmund wird es nie so werden bin ich der meinung...manche aktionen sind sehr gut von ihm,aber diese vielen sinnlosen ballverluste,weil er zuviel fummelt :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten