BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar... Krass.... Kuba weltklasse... Wahnsinns Spiel... Zidan hat seine erste Kiste gemacht, jetzt kanns los gehen:)

Weide sehr gut, dann so ein dummer Fehler:mad:
 
sauber ich hoffe metz kopf ist rot geworden und explodiert :).

mist warum machen die das 3:3 ? das versaut mein tippergebnis :(.
 
Ärgerlich, dass Kovac raus musste... Hummels hatte beim 1. und 3. starke Stellungsfehler dabei:oops: aber auch ein Tor gemacht:D

Frei - 4. Spiel, 4. Tor:)

Aber nur Frei ist ja fähig das Tor zu treffen:rolleyes:
 
Boar... Krass.... Kuba weltklasse... Wahnsinns Spiel... Zidan hat seine erste Kiste gemacht, jetzt kanns los gehen:)

Weide sehr gut, dann so ein dummer Fehler:mad:

Weide sollte sich auf der Bank platzieren, und Ziegler im Kasten.
Langsam reichts auch mir, ehrlich... :thumbsdown:


Aber Hammer Finish, im Endeffekt kann man zufrieden sein, gut für Zidan, Frei gewohnt routiniert und Kuba unglaubliches Spiel gemacht. Der Mann is Topshit :thumbsup:
 
Weide sollte sich auf der Bank platzieren, und Ziegler im Kasten.
Langsam reichts auch mir, ehrlich... :thumbsdown:
Vor dem Patzer hat er uns die Führung festgehalten und es sah aus, als ob er zur Normalform kommt, dann der Patzer:oops:

Kuba unglaubliches Spiel gemacht. Der Mann is Topshit :thumbsup:

Manche *hust* k-mono *hust* hätten ihn ja für 8 Mio. an L´pool abgegeben.. di hätten sich gefreut:oops:
 
Warten wir halt 2 Jahre, und verkaufen ihn für das achtfache an Chelsea, kurz bevor Bayern ihn will. :):thumbsup: :oops:

Endlich mal wieder n richtiger Top-Mann.
 
Aber das Remis gegen Hannover tut sehr weh:oops: und nächste Woche gegen Hertha siegen:)
 
Naja, bis zum 3:3 tat mir das Remis heute auch Weh...
Nun nichmehr so, wie gegen Hannover, aber wenns gut gelaufen wäre, dann hätten wir jetzt 4 Punkte mehr aufm Konto.
 
Naja, bis zum 3:3 tat mir das Remis heute auch Weh...
Nun nichmehr so, wie gegen Hannover, aber wenns gut gelaufen wäre, dann hätten wir jetzt 4 Punkte mehr aufm Konto.

Dann hätten wir gegen Bayern auch nicht den Ausgleich bekommen;):oops::D


Aber Kubas Chance, wo der Ball wegen der Rotation nicht über die Linie geht, war ärgerlich:mad:
 
Dann hätten wir gegen Bayern auch nicht den Ausgleich bekommen;):oops::D


Aber Kubas Chance, wo der Ball wegen der Rotation nicht über die Linie geht, war ärgerlich:mad:

Allerdings wahr.
Aber watt solls,
stehn auch so ganz gut da, und es kehrt wenigstens keine Überheblichkeit ein.
 
was war denn das vom frei?total unsinnig,zum glück gab es wegen dem mist keinen elfer.


dortmund mit viel viel glück :D
 
ZIDAN!!! YEAH!

Geiler Pass zum 2ten Tor! Geiles erstes Tor!! Ich freu mich ungemein, dass er so "zurück gekommen" ist. Die Pfiffe waren aber dennoch gerechtfertigt! Ja das ist ambivalent, ja das ist normal. ;) :D


Im DFB-Pokal packen wir die Bremer dann ein! Bin ich mir iwie sicher...


Ich liebe dieses Team Jungs... korrekte Leistung, korrekte Typen! BvB bis in den Tod!! :D :thumbsup:


Hauste
 
Ich sehe einen komplett anderen BVB!!!

Wahnsinns - Krimi!! Gegen Udinese war schon der absolute Hammer, schade das wir raus sind und schade das wir keine 3 - er geholt haben , wir wären schon lange absoluter Tabellenreiter gewesen, aber seht es mal so, wer hätte gedacht bei so einen Bundesliga-Start-Programm (gegen Leverkusen, Bayern, Schalke, Bremen) das Dortmund so weit oben mitspielt, hab ich nicht Recht? Quasi fehlt jetzt noch Hamburg. Klar sind die anderen Manschaften nicht zu unterschätzen (siehe Hoffenheim, dementsprechend das 4:1..so darf man sich nicht abschlachten lassen!!!) aber wir haben irgendwie schon ne gute Bilanz erreicht.

Gruß Eight!
 
Hab gelesen, dass Federico zum Verkauf steht...

Dr kann einigen Teams sicher weiter helfen, wenn man seine Faulheit durch andere Spieler kompensieren kann... Aber sonst ist es ja ein genialer Fussballer... Schusstechnik sehr gut, Technik gut, Passpiel auch gut und Kreativ.. aber leider zu Lauffaul:oops:

Wenn man dann noch Buckley an den Mann bringt... Bielefeld, Bochum (Nachdem Epalle wohl seine Karriere beenden muss/will) oder nach England und evtl. Kruska abgibt, dann sollte man Personell nachlegen. Weil sonst wird es ziemlich dünn, bei Dortmunds Verletzungspech...

Bilyaletdinov wäre top, aber wohl nicht machbar und auch net im Gespräch:mad: und körperlich auch nicht so entwickelt für die Bundesliga..
 
Der Witz geht natürlich! :D
Und der andere auch.

eins muss man denen doch lassen:kuba und frei sind im moment die einzigen die hervorstechen.humemls und subotic sind auch ganz ok,aber ich denke zumindest dass bei subotic kaum mehr geht.humemls kann sich nur bei bayern noch weiter entwickeln,bzw. ein gewisses niveau erreichen.
 
eins muss man denen doch lassen:kuba und frei sind im moment die einzigen die hervorstechen.humemls und subotic sind auch ganz ok,aber ich denke zumindest dass bei subotic kaum mehr geht.humemls kann sich nur bei bayern noch weiter entwickeln,bzw. ein gewisses niveau erreichen.


1. Hast mal gesehen was Hajnal die letzten spiele so gemacht hat??

2. Bei subotic kann kaum mehr gehen:confused: weißt aber schon wie alt der ist oder??? musst den mann ziemlich genau beobachtet haben....der hat 8bundesligaspiele gemacht und jetzt ist seine entwicklung zuende:rolleyes:

3. und hummels hat noch nicht mal eine komplette saison bei dortmund gespielt und kann sich jetzt nur noch bei bayern weiter entwickeln.....

nicht persönlich nehmen aber habe selten soviel schwachsinn in einen einzelnen beitrag gelesen...
 
1. Hast mal gesehen was Hajnal die letzten spiele so gemacht hat??

2. Bei subotic kann kaum mehr gehen:confused: weißt aber schon wie alt der ist oder??? musst den mann ziemlich genau beobachtet haben....der hat 8bundesligaspiele gemacht und jetzt ist seine entwicklung zuende:rolleyes:

3. und hummels hat noch nicht mal eine komplette saison bei dortmund gespielt und kann sich jetzt nur noch bei bayern weiter entwickeln.....

nicht persönlich nehmen aber habe selten soviel schwachsinn in einen einzelnen beitrag gelesen...

das war lediglich das geegnstück zu den ganzen beiträgen die oftmals im köln-und bvb-thread gebracht werden :D


sowas wie "kringe MUSS in die dfb-elf nach all den starken leistungen"wollte ich auch mal was vollkommen Blödsinniges schreiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten