BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke,dass die Dortmunder auf dem Freimarkt wesentlich mehr Spaß haben werden,als im Stadion! :D
 
Ohne Hajnal,der euch in den letzten Spielen zum Erfolg geführt hat!?
Ich bin gespannt. Auf jeden Fall wird's eines der interessanteren Spiele an diesem Wochenende.
 
Ohne Hajnal,der euch in den letzten Spielen zum Erfolg geführt hat!?
Ich bin gespannt. Auf jeden Fall wird's eines der interessanteren Spiele an diesem Wochenende.

Gegen Hertha war er zum Beispiel unterirdisch, auch als 10er.. dann hat er 2 gute Spiele gemacht...

Und "zum Erfolg" geführt haben uns alle 11 bzw. 14 Spieler;)

Sahin wird ihn schon ersetzen, wenn Sahin nicht auch noch ausfällt:oops:
 
Ja okay.........
Aber Bremen spiet ohne Mertesacker. Das verringert die Chancen des BVB doch schon ein Stück! :D
 
Ach, ob Merte, Naldo oder Prödl.. das macht den Braten jetzt nicht fett:D

Baumann wird ausschlaggebend sein, ähnlich wie Boenisch:D
 
Auf Seiten des BVB wird vor allem Frei ausschlaggebend sein.
Sonst sehe ich da nämlich niemanden,der das Tor treffen könnte.

Ja ich weiß,du denkst gerade an Kuba oder Valdez :D...... aber das klappt auch nicht immer.
 
Santana, Valdez und Subotic haben alle samt mehr Tore auf dem Konto als Klose oder Podolski:D:p
Haben glaub ich auch öfters gespielt. :thumbsdown: ok Klose holt jeden einzelnen von denen eh noch ein...
über was für Sachen du sich wieder aufgeilst.
Genau wie wenn ich sagen würde van Buyten hat mehr Tore als Buckley oder so...:rolleyes:
 
Haben glaub ich auch öfters gespielt. :thumbsdown: :
Ähm, nein... Ok, Klose hat 1 Spiel weniger als Valdez und Subotic gemacht:oops:

ok Klose holt jeden einzelnen von denen eh noch ein...
Ähm.. wieder nein!

über was für Sachen du sich wieder aufgeilst.
Es gng nur um Seasch dümmliche Aussage, dass neben Frei keiner treffen kann.. und da er, tut mir auch leid für euch, ein Bazi ist...

Genau wie wenn ich sagen würde van Buyten hat mehr Tore als Buckley oder so...:rolleyes:
Wenn du Buckley auf ein Niveau setzt mit Poldi und Klose, dann ist ok... Nur hat Buckley 0 Minuten gespielt...
 
natürlich wird klose noch jeden der genannten spieler in der torjägerliste überholen....es sei denn er is jetzt die halbe saison verletzt...

wie kann man ernsthaft daran zweifeln?^^

außerdem hat valdez doch selbst erst 2 tore gemacht oder nich? und klose 1 oder keins? .....inner guten englischen woche kann klose direkt 6 buden machen....und niemand würde sich wundern^^
 
Als ob ich mich für euch antrengen müsste:p



Heute ein Sieg in Bremen:cool: 4-2 für Dortmund... Valdez 2mal, Frei, Subotic - Pizzaro, Prödl
 
türkischer fussballkommentar is ja funny :D der sagt immer <<obseits>> :D

kuba is der wichtigste mann in der offensive...erstaunliche leistungen die der junge zeigt...

weidenfeller nicht tragbar
---------
:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten