BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 2 Jahre hintereinander ins Finale einziehen.
 
Glaube an den Verein ist alles , was der Verein daraus macht ist wieder was anderes... soweit ich weiß sind unsere Dortmunder doch Schönwetter-Spieler, heute ist schönes Wetter ;) also 3 Punkte Zuhause sind doch da glatt Pflicht!!! Und wenn man sich so die Tabelle anschaut dieses Spiel heute sagt wieder viel für die Zukunft aus , gewinnt DOrtkund kann man schon sagen ok es geht wieder eine Stufe rauf , verliert Dortmund ist der typische ALltag wieder da ... :( wir werden sehen !! Eight
 
mitm unentschieden wäre ich heute auch zufrieden. ich hoffe diese saison aufn ui cup platz! ;)
 
Gegen Stuttgart wirds sicher hart, aber der Sieg gestern gibt auftrieb und ich vertrau einfach in Klopp, dass er weiss wie man den Spielern zuredet und auf sie eingeht und dass sie nun Selbstvertrauen tanken und die Sache in Stuttgart mit einem 3:1 klar machen.
.



:thumbsup:
Gibt aber kein 3:1 sondern n 3:0!!!
 
Sehr schön:)

Hajnal, Santana und Frei:cool:

Defensive war gut:)


Ich danke Pabe, dass er da war... Das waren dank ihm sichere 3 Punkte:D
 
Dann hätten wir das Spiel 2-0 gewonnen...

Santana geht hoch und hat, was man erst nach mehrmaliger Wiederholung gesehen hat, den Arm leicht draussen und berührt Lehmann damit, bevor Lehmann den Ball durch die Hände rutschen lässt!
 
was heißt etwas?"der schiri ist euer 12. mann".

aber warum gerechtigkeit?ich hab das spiel nicht ganz gesehen,aber hat der vfb was gemacht?


"Der BVB bestimmt weiter das Spiel und wurde in der 36. Minute um eine große Chance gebracht: Bei einem Angriff holte Magnin den enteilten Kuba auf der Strafraumgrenze von den Beinen. Was alle Zuschauer forderten, sah der Schiedsrichter nicht. Er ließ weiterlaufen - eine Fehlentscheidung, wie die TV-Bilder belegten."

http://www.bvb.de/?%84%9E%5B%1B%E7%F4%9D
 
"Der BVB bestimmt weiter das Spiel und wurde in der 36. Minute um eine große Chance gebracht: Bei einem Angriff holte Magnin den enteilten Kuba auf der Strafraumgrenze von den Beinen. Was alle Zuschauer forderten, sah der Schiedsrichter nicht. Er ließ weiterlaufen - eine Fehlentscheidung, wie die TV-Bilder belegten."

http://www.bvb.de/?%84%9E%5B%1B%E7%F4%9D

aso ok.was nichts daran ändert,dass das 2:0 absolut keins war.nix mit "am rand des legalen",das warn klarer foul.der schiri scheint echt euer freund zu sein diese saison :D
 
Grad das Santana-Tor inner Sportschau gesehen udn muss sagen lächerlich, dass das gezählt hat. klares Foul, gleich inner ersten Wiederholung zu erkennen :rolleyes:
 
Kein Zweifel!
Aber gut, gab auch schon krassere Fehlentscheidungen. War jetzt nicht so spielbestimmend.
 
Jetzt kommt Hannover, dann in Bremen.. Ich habe vor Hannover mehr Angst... die haben jetzt neuen Mut geschöpft mit den Sieg gegen Bayern...:oops:


Aber wenigstens sind wir da nicht der Aufbaugegner gewesen, sind wir ja sonst gerne:oops:
 
Santana hat auch im zweiten Spiel sein zweites Tor gemacht:cool:

Frei im zweiten Spiel sein 3. Tor... So kann es ruig weiter gehen:p
 
Valdez könnte aber langsam mal auf der Bank bleiben. Der trifft doch eh nicht.
Was ihr den so feiert.. unglaublich
 
jaja genau, jetzt fällt es mir auf, er ist ja ein schwarzer und wurde deswegen ja zum diskriminieren gebohren :rolleyes: :rolleyes:


kuba war der hit heute! und valdez feiern nicht nur "wir", sondern heute wieder die ganze Süd!! Und da wird schon was dahinter stecken, keine angst.... Ich finde es großartig, dass der Junge so gefeiert wird und ich bin mir sicher, es kommt der Spieltag, an dem diese ganze Story zur Legende wird!! ;)


vor hannover mehr angst, als vor bremen metz?? was geht?! bremen ist doch wohl auf jeden Fall viel gefährlicher, als Hannover.... und ich bin auch froh, dass erst das Hannover-Spiel ansteht.....


Am Donnerstag geht es nach Udine... weiß nicht, was ich von diesem Spiel halten soll... auf noch ne Vorführung hab ich keinen Bock... unsere einzige Chance besteht darin jetzt zu leicht genommen zu werden von den Italiener... ich rechne aber mit nix, wie eigentlich heute auch.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten