BVB...schwarz-gelb XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Holland scheint das echt einfacher zugehen, wenn selbst der trifft:D
 
in der sport bild stand da neulich n bericht drüber, dass klopp am liebsten das tannenbausystem spielen lassen würde, mit so zu sagen 3 6ern, die beim angriff offensiv agieren und sich beim verteidigen zurückziehen, so dass man hinten mit 7 mann mauert und vorne mit 6 mann attakieren kann. is n interesssantes system auf jeden fall. das könnte man eigentlich auch mit frei vorne und dahinter petric und valdez spielen. da möchte man doch nicht gegnerischer verteidiger sein:D

Und wo wäre dann Platz für Hajnal? Als DM?? :rolleyes:
....................Sahin
.........Petric
Frei...............Kehl. . . . . . . . . . ???
.........Valdez
....................Tinga
 
Und wo wäre dann Platz für Hajnal? Als DM?? :rolleyes:
....................Sahin
.........Petric
Frei...............Kehl. . . . . . . . . . ???
.........Valdez
....................Tinga

----Hajnal---Kehl---Tinga----
--------Valdez--Petric-------
------------Frei-------------

So meint er wohl;)

Und Hanjal spielt momentan nichts anderes...
 
----Hajnal---Kehl---Tinga----
--------Valdez--Petric-------
------------Frei-------------

So meint er wohl;)

Und Hanjal spielt momentan nichts anderes...

Meinst du Hajnal spielt definsiv?? Ich dachte, der spielt auf der Positionen vom 10 bzw halt auf Valdez oder Petric in diesem System. :eek:
 
jap, das hab ich auch schon genauso beobachtet... Hajnal und Kehl spielen eigentlich die gleiche Position und schwirren richtig durch das Mittelfeld um Bälle weiterzuleiten oder aufzunehmen, wobei Kehl defensiv natürlich viel stärker ist als Hajnal...

das fruchtet wirklich gut mit beweglichen Leuten wie Kuba und Ruka

mit denen haben wir übrigens zwei richtig starke Leute diese Saison und ich hoffe dass es das jetzt endgültig war mit den Verletzungsausfällen der beiden.
Ich warte schon so lange darauf, die beiden endlich mal über eine längere Zeit (für mehr als ein, zwei Spiele :rolleyes:) auf der rechten Seite wirbeln zu sehen...

dann noch Tinga in gewohnter form und frei mit torgefahr und ich sag euch:

Der Abstieg ist diese Saison kein Thema mehr für uns!! :cool:
 
Zorc hat aber schon abgelehnt.
Weiß auch nicht was Liverpool da reitet. Erst Degen, jetzt Kuba, als nächstes wollen sie noch Federico und Valdez. Komisch alles.
 
Das schon. War letzte Saison allerdings auch nicht so super, dass er sich für einen Topverein empfiehlt. Der soll sich diese Saison erstmal richtig beim BVB beweisen.
 
ja klar, ich gehe aber davon aus, dass er dieses jahr deutlich besser spielen wird...aber im bezug auf liverpool hast du natürlich recht...
 
Wobei die 8 Mio. Dortmund ganz gut zu Gesicht gestanden hätten.. aber klar, dass sie nicht annehmen. Mit Kuba wird fest für die Saison geplant und er wird gebraucht.
 
Die rote Karte nimmt Klopp auf seine Kappe, damit ihr`s wisst. :D
Sadrijaj der Berserker. :D

Fakt ist: Sadrijaj (wurde gestern 22) hat den Eintrag ins Guinness-Buch sicher. Dort wurde bislang der Jugoslawe Mateja Kezman mit dem schnellsten Rot (nach 37 Sekunden bei der EM 2000 gegen Norwegen) geführt.
 
Wobei die 8 Mio. Dortmund ganz gut zu Gesicht gestanden hätten.. aber klar, dass sie nicht annehmen. Mit Kuba wird fest für die Saison geplant und er wird gebraucht.

Es bringt und ja wenig, wenn wir ihn für 8 Mio. abgeben und dann bekommen wir keinen ordentlichen Flügelspieler... Vorallem kann sein Preis sich noch gewaltig steigern....
 
Dann brauchen die sich nicht mehr um Riera bemühen:p
 
35.000 Fans kamen zur Saisoneröffnung am Sonntag.

kuba bleibt.
die saison auf jeden fall noch.

naja....wir riechen uns später. in ca. 1 jahr wieder.

dann will ich auf eine erfolgreiche bvb saison 08/09 zurückblicken:cool::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten