BVB...schwarz-gelb XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX

BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII

die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. :)...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
Die sollen bloß langsam machen. Ganz ganz behutsam wieder anfangen zu trainieren...sonst gibt das hinterher wieder nur ein monatelanges Drama und dass können wir uns gerade bei den beiden Spielern sicher nicht erlauben.
 
das liegt wohl daran, weil sie keine offiziellen und damit nicht vom verein abhängigen fanclubs sind.

the unity und desperados als rechts zu beurteilen ist im übrigens nach meinen einschätzungen völliger schwachsinn.

tu und rechts was geileres hab ich noch nicht gehört :D :D

bei des gibts schon den ein oder anderen experten :> aber tu :D :D

geil...

wer hat das bitte egsagt will nicht alles durchlesen?:>
 
Owo hat ein Faserriss und muss mal wieder 10 Tage pause machen-Will der mich verarschen:confused:

wenn alle fit sind, ist das wahrscheinlich unsere erste 11: weide,ruka,subotic,hummels,dede,tinga,kehl,kuba,hajnal,petric,frei (so würde ich auf jeden fall spielen:) ) -aber wenn ich das richtig sehe fehlen im Pokal schon mal Kuba,owo,ruka,buckly,tinga und frei:mad:

Kann doch echt nicht sein.....
 
bei tm.de gibts jetz ein gerücht "sahin zu barca" mit irgendeiner türkischen quelle.
5 mio soll er denen wert sein. viel zu wenig. ich würde nuri sowieso nicht verkaufen!!
 
is´n fake... alles cool...

owo geht mir auf den sack... ich glaub der ist körperlich einfach nicht auf dem dampfer... hatte der jetzt nicht schon drei Verletzungsmeldungen während der Vorbereitung?

am besten der sitz mal ein halbes Jahr nur rum und lässt mal seinen körper zusammenwachsen

sowas geht doch nicht klar


achso... owo spielt dann nicht in essen... ruka kann auch noch nicht.... wen schlagt ihr für die RAV-Position vor? Santana funzt da ja überhaupt nicht... Kruska vielleicht?
 
Is´Kruska hinten nicht noch schlechter?? Kann da nicht jmnd. von den Amateueren aushelfen?
 
was macht ihr nur alle mit den spielern. :D bei uns haben sie sogar bastürk wieder hingekriegt. :p zum glück kam heldt nicht auf die glorreiche idee den owo auch noch zu holen. :oops:
 
kringe kann doch auch RAV spielen, oder?
dann kann sahin ins mittelfeld.

aber bloß nicht santana. der junge ist IV und sonst nichts. vielleicht am ehesten noch stürmer:D
owo regt mich auf. auch so´n typischer loser wie anelka. das hat mit pech nichts mehr zutun. irgendwas macht der doch falsch. das ist doch nicht mehr normal. 2, 5 millionen für nen invaliden krüppel:oops::thumbsdown::mad:
der soll wieder mit Ich und Ich auf tour gehen und das fußballspielen sein lassen.

owo raus!

unseren mannschaftsärzten rate ich: lasst die finger von owomoyela!
dem typen ist nicht mehr zu helfen.
die solllen sich lieber voll und ganz auf tinga und frei konzentrieren. das sind wichtige spieler und nicht einer, der in 2 wochen schon wieder verletzt ist.
 
Owo mit Anelka zu vergleichen :D Das hat Anelka nun auch nicht verdient. ;)
 
Bastürk ist spätestens in einem Monat auch eh wieder verletzt...da kann der Horst machen was er will :p

Dass mit Owo wundert mich mal ungefähr garnicht :oops:

Kruska als RAV ? Niemals...wenn er schon spielen muss, wärs am besten als Pfosten oder Stürmer. Da wo er am wenigsten Schaden anrichten kann am besten.
Die rechte Abwehrseite wird dann entweder Kuba besetzen, woran ich wegen seiner aktuellen Offensivstärke nicht glaube; oder halt Kringe. Allrounder halt. Kehl & Hajnal zentral, Kuba rechts und links kann man dann mal ruhig den Nuri bringen. Finde Federico hat eigentlich seine Chancen erstmal verspielt.
 
Bastürk ist spätestens in einem Monat auch eh wieder verletzt...da kann der Horst machen was er will :p

Dass mit Owo wundert mich mal ungefähr garnicht :oops:

Kruska als RAV ? Niemals...wenn er schon spielen muss, wärs am besten als Pfosten oder Stürmer. Da wo er am wenigsten Schaden anrichten kann am besten.
Die rechte Abwehrseite wird dann entweder Kuba besetzen, woran ich wegen seiner aktuellen Offensivstärke nicht glaube; oder halt Kringe. Allrounder halt. Kehl & Hajnal zentral, Kuba rechts und links kann man dann mal ruhig den Nuri bringen. Finde Federico hat eigentlich seine Chancen erstmal verspielt.

für die ersten bundesligaspiele ja, aber kuba fehlt gegen essen im pokal;)

@ mono: ja ich weiß, aber owo kommt halt wie so´n richtiger verlierer rüber. keine ahnung... ich hasse ihn^^
 
Da magst du recht haben, aber Anelka is´`ne ganz andere Klasse und spielt auch öfters mal. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten