BVB...schwarz-gelb XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rassismus und Homophobie ( was für mich das gleiche ist) im Fußball kannst du doch nicht ernsthaft leugnen. Der ist an vielen Stellen weit verbreitet und soweit etabliert, dass er den Fans garnicht mehr auffällt.
Dagegen willst du doch nicht ernsthaft wehren

wieso sollte ich das leugnen wollen, den gibts überall, nur möchte ich doch erstmal das urteil abwarten, dann kann ich den weidenfeller, man muss ihn ja nicht mögen, immer noch aburteilen. desweiteren ist es schon etwas merkwürdig, dass du dich über die möglichen verbalen ausfälle eines weidenfellers echauffierst, dem dann aber in nichts nachstehst.

ich glaube es hat hier auch niemand davon gesprochen, dass wenn das alle so gesagt wurde, dass es nicht so schlimm oder gar toll wäre, allerdings wird sich jeder in der hinsicht mal nen ausrutscher geleistet haben. das macht die sache nicht besser, aber andere dafür so zu attackieren, wenn man selbst nicht frei von "schuld" ist ..naja ich finds überdenkenswert
 
Aussage gegen Aussage. Aber hauptsache Hobo kann hier über Rassismus diskutieren:rolleyes:

Was passiert, wenn es fallen gelassen wird!? Dann hat er ja nichts schlimmes gesagt und ist wohl kein Rassist!?
 
Dann ist es sehr schade um den Fußball und bestätigt nur die Gleichgültigkeit der Großen Verbände.

Hier ist es mehr als Aussage gegen Aussage. Hier negiert jemand etwas, was unabhängige längst bestätigt haben.
 
ist negiert nicht auch rassistisch? weis nich was das bedeutet...

außerdem...nur weil die sowas sagen, heißt das noch garnix
 
Warte das Urteil ab und dann kannste wieder Haten.
Da wird sich rausstellen was da vorgeallen ist und ob Weidenfeller Rassist ist...

Aber dann kommt wieder die Frage ob man nach einer Beleidigung direkt Rassist ist:rolleyes:
 
Dann ist es sehr schade um den Fußball und bestätigt nur die Gleichgültigkeit der Großen Verbände.

Hier ist es mehr als Aussage gegen Aussage. Hier negiert jemand etwas, was unabhängige längst bestätigt haben.

dann weiss ich nicht was du dich drüber aufregst, wenn das doch zeugen sind die unwiderlegbar erkannt haben, dass er das gesagt hat...dann ist doch alles bestens... gibts für diese "unabhängigen zeugen" quellen?
 
Ebi zu Santander ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368867/

Denke Dortmund wird die 4 Millionen dankend annehmen. Ebi ist glaubich noch nie so 100% zufrieden gewesen in Dortmund. Hat er ja auch mehrfach gesagt.
Da sollten der Herr Zorc am besten mal noch flink nach ner Variante für die IV oder für Kehl gucken. Ich denke doch dass die mit dem Ebi-Transfer schon noch so 6,7 Mio drin haben.
 
Santander at ne Menge Kohle durch den Zigic-Transfer geschaufelt.

Da sind sicherlich 7-10 drinne. Ebi macht im Jahr, trotz meist Reservisten Rolle seine min. 13 Buden.

Da soll sich Dortmund einen ordentlichn IV an Land ziehen. Stürmer haben wir genug.
Frei, Klimo, Valdez und Petric und noch Buckley...
 
Falls Ebi geht und Klimowicz weiter nur auf dem Platz steht bzw kniet, würde ichs sogar mal langfristig ernsthaft mit Frei & Petric und dahinter Federico probieren. Oder ggfs. Nelson als 2. Spitze und Petric weiter als 10er.
 
Klimo wird sicherlich noch zeigen was er kann. Er weiss wo das Tor steht. Valdez wird wohl gegen Cottbus seine Chance bekommen, hat er sich nach nem Tor verdient.
 
ich hoffe dass die mal den weidenfeller ma schön ne sperre aufbrummen...so ein scheiß braucht man nicht!
 
dann weiss ich nicht was du dich drüber aufregst, wenn das doch zeugen sind die unwiderlegbar erkannt haben, dass er das gesagt hat...dann ist doch alles bestens... gibts für diese "unabhängigen zeugen" quellen?


Ich rege mich doch nicht auf. Als ich michd as letzte mal über Fußball aufgeregt habe, war ich 12.


Die Quelle darfst du dir googlen. Es kam gestern auf Sportschau.
 
Ebi zu Santander ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368867/

Denke Dortmund wird die 4 Millionen dankend annehmen. Ebi ist glaubich noch nie so 100% zufrieden gewesen in Dortmund. Hat er ja auch mehrfach gesagt.
Da sollten der Herr Zorc am besten mal noch flink nach ner Variante für die IV oder für Kehl gucken. Ich denke doch dass die mit dem Ebi-Transfer schon noch so 6,7 Mio drin haben.

ich hoffe es doch sehr, 4 millionen ist verdammt viel für smolarek, das ist ja in etwas so gut, wie wenn jemand 2 millionen für buckley bieten würde :)
 
Da steht es geht um 5 Millionen Ablösesumme, was uns aber auch "nur" 2,5 Mio. einbringen würde. Aber egal, wir brauchen nen ordentlichen IV..
 
Welche Beweise willst du denn noch? Nur noch ein Geständnis von Weidenfeller wäre überzeugender und danach sieht es ja nicht aus.

Die Aussage eines Dritten. Sonsz ist Weide unschuldig und hat nich´ts rassistisches gesagt. PUNKT



Da posten welche einal im Jahr hier, kaum lesen die im Videotext "Rassismus" dann melden sie sich zu Wort, aber wissen garnicht was da vorhefallen ist!:rolleyes:
 
Unfassbar, dass sich hier Leute noch ernsthaft gegen die Vorwürfe stellen, obwohl die Sache eindeutig ist. Dortmunder Lokalpatriotismus, an Enggestirntheit kaum zu überbieten.

@ lennox : Ja da es in anderen Stadien anders zu geht mag sein, das rechtfertigt aber nicht, dass ihr Rassismus einfach so abtut/verleugnet/hinnehmt, nur weil er im gelb-schwarzen Trikot passierte.

Überleg mal bitte selber was du da gerade von dir gibst . Du bezichtigst hier Leute , die du gar nicht kennst , als Rassisten . Ich bin der letzte , der Rassismus , ob im Sport oder sonst wo , für gut heisst . Du stellst hier aber die komplette Dortmunder FAn Gemeinde in diese Spalte , und das kann nunmal echt nicht sein . Die BVB-Fans haben sich über Jhre einen sehr guten Ruf aufgebaut , sind auch auswärts ( ausser in Schalke ;) ) immer sehr gern gesheen und ich hab noch nie größere Probleme gesehen ( ein paar Chaoten hast du überall ) . Wenn Weidenfeller das wirklich gesagt hat ist das natürlich nicht in Ordnung und gehört bestraft . Nur spiel die Sache doch jetzt nicht unnötig auf , du tust ja gerade so , als ob Weidenfeller nen neuen Ku-Klux-Clan gegründet hat ;)
 
dieses schwein sollte man sperren!!! hahaha

LennoX, du hast hobo wahrscheinlich nicht verstanden. DU bist nur ein Rassist, wenn du deine Dortmund-Brille aufhast, sonst nicht!
(nicht falsch verstehen)

Mit Frei wirds wieder berg-auf gehen, glaubt mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten