BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebi und Frei...hat ja gut geklappt gegen Kotzbus:)
immerhin gewonnen......
 
Heute Spitzenreiter für einen Tag.....nach Jahren mal wieder...
Bremen und Buyern nehmen sich gegeneinander die Punkte weg, Schlake mit Remis gegen Hannover, Aachen mit Remis gegen Kotzbus, Nürnberg und M´Gladbach verlieren..dann sind wir min. dritter:)
 
Pienaar heute mal wieder unterirdisch...wenn er neulich erst bei 50% war ist er jetzt bei 25...Kringe auch mal wieder King of Fehlpass...Tinga und Ricken kaum im Spiel (auch wegen Pienaar)...einzig an den stürmern gibt es wenig auszusetzen...so beschissen wie die eingesetzt werden, machen die noch ne Menge draus. Hätte mir fast sogar ne Niederlage gewünscht, verdient wärs allemal; dann hätten die vllt auch mal endlich gecheckt was die sich für eine Scheisse zusammenspielen...Cottbus war schon mehr Glück als Verstand :mad:
 
jo....Bochum hatte nichts zu verlieren und waren mit der Mannschaft vom Samstag nicht zu vergleichen!
im Endeffekt n gerechtes Ergebnis, das 1-1
Weidenfeller gewohnt stark, Kringe defensiv zweikapmfstark, aber nach vorn 90% Fehlpässe, aber 2 gute Torschüsse, die wenigstens etwas gefahr brachten!
Wörns recht sicher ohne grössere Fehler, Brenszka mit abstand der schwächse Spieler einen Fehler nach dem anderen...Amedick bracht etwas sicherheit ab der 55.
Dede auch recht schwach
Kruska hatte höhen und Tiefen...auch viele Fehlpässe und auch so den ein oder anderen Fehler, Ricken hat man kaum gesehn, ausser bei dem ein oder andern standart, Tinga war kämüferisch ok, aber spielerisch verdammt schwach....wie Piennar, aber der auch kämpferisch überhaupt nichts brachte....
Frei und Ebi waren bemüht, aber konnten sich dank des schwachen MF kaum in szene setzen..Valdez ist mir nur durch kleiner Fouls und Fehlern aufgefallen!

Hätte Frei das Tor gemacht in der 25., wäre kein Abseits gewesen, da der Ball von Maltritz kam....
Die Schiedsrichter-Assis haben fast alle "auf-gleiche-Höhe-Stellungen" abgepfiffen, auf beiden Seiten.
Aber war ne recht gute Lesitung der "Unparteiischen"

Wär so schön gewesen!

Hoffe Kehl kommt bald wieder......scheiss Drecksack Brazzo...:mad:
 
scheiß spiel, war neutral, aber hat mich sehr enttäuscht...insgesamt fand ich bochum sogar noch nen stückchen besser. pienaar richtig schwach, brenzka auch...jo und der sturm kann der njich viel mehr machen haste recht juppe.
arme bvb-fans echt
 
rookie2006 schrieb:
komm da gehn doch beide mit gestrecktem bein rein und das war sicher keine absicht von hasan

der Kehl hatte sein Bein angezogen..so halb....bei brazzo weiss man das nie:D
aber bei der Verletzung...seit dem ersten Spieltag der wichtigste Spieler.....
 
ja aber du kennst brazzo der isn kampfschwein aber auch n sportsmann oder nich? ich bin ziemlich sicher das das knie von kehl nich sein ziel war :)
 
Brazzo ist n Giftzwerg auf dem Platz, n typischer bosnier..;)
wie Gattiso..da weiss man nie, ob das absicht ist oder net....
Haste dat von cech am letzten WE gesehn, Hunt ist auch nicht so´n Typ;)
 
ne hunt is denk ich auch nich son typ^^ aber brazzo mit gattuso zu vergeichen is übertrieben find ich...naja egal hier is der bvb thread ende aus :D
 
1:1 gegen Mainz,1:1 gegen Bochum und 2:2 gegen Hannover und wo haben wir da gespielt zu hause,dass kann doch nicht wahr sein.Frei war wie immer einer der besten!Kehl fehlt an allen Ecken und Kanten.Man das war so ne Grütze heute!Ich war mir so sicher das wir die weghauen,aber das war heute überhaupt nicht so!:(

www.black-music.de.pn

kommt mal rein hier borussen fans
 
Was ein Disaster. Das Pfeifkonzert haben die sich redlich verdient. Die Fans schreien wie bekloppt wir wollen euch kämpfen sehen und fast kriegen wir das zweite Gegentor. Schämen sollen die sich.

Pienaar - kann keine Bälle verteilen
Kringe - ging mir ja auch ma so aufen Sack wie unsicher der gespielt hat nur Fehlpässe usw
Dede - Wo ist seine Spielweise hin wo er einfach an den Gegnern vorbeispurtet und flankt? SO wie es heute Lahm macht...nichts mehr zu sehen.
Kruska/ Ricken - unscheinbar
Smolarek/Frei/Valdez - wurden kaum in Scene gesetzt sind halt die Leittragenden wenn das Mittelfeld streikt
Weidenfeller - wieder sehr starkes Spiel

usw.

Und am Ende isses wieder der Trainer Schuld, dass die es nach 8 Spieltagen immernoch nicht geschafft haben eine intakte Mannschaft herzustellen. Laufwege usw da stimmt gar nichts. Einfach nur grausam..sogar die Dortmundfans untereinander prügeln sich nun.

Prost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten