BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer die verletzungen...amedick wieder....:rolleyes:
Und dann auf ner Position, wo schon genug ausfallen:mad:
 
ich kann brzenska nach wie vor überhapt net ab

aber den sieg hat man wohl ihm zu großen teilen zu verdanken..

btw: ricken for president^^
 
Hammer wie Ricken heute spielt, drei Vorlagen :eek: Und dann macht der Innenverteidiger Markus Brzenska tatsächlich zwei Tore :)


Oh mann wie ich mich freue über diesen (noch nicht ganzen) Sieg :)
 
rookie2006 schrieb:
schlecht? 1-3 in cottbus kurz vor abpfiff?

ja, SCHLECHT
die erste halbzeit war einfach nur grausam, keine ideen, nix was vorne auch nur im geringsten für gefahr sorgen konnte...dann hat man in der zweiten hälfte ähnlich grausam weitergespielt und kann sich bei brzenska bedanken dass er zum zweiten mal seinen schädel an der richtigen stelle hat....dann kamen 20 passable minuten mit dem schönen tor von frei und dann war wieder ende...hätten die nicht aus den wenigen chancen die tore gemacht wär das drama nachher ganz groß gewesen...aber bvm wird das erkannt haben und merken dass das eher ein glücklicher sieg war und auf keinen fall herausgespielt...dass 2 tore über standards vom iv gemacht werden müssen sagt schon einiges über die offensive aus...dass die 1 minute nach der frühen führung (was in cottbus eigentlich nicht besser laufen kann) mal wiederden direkten ausgleich kassieren schockiert mich etwas, war nicht das erste mal diese saison...der elfer für cottbus war allerdings höchst lächerlich...wenn das ein strafstoß war, hätte frei auf jeden fall einen bekommen müssen als er umgerungen wurde...
das einzig gute an dem spiel war, dass ricken 2 tore vorbereitet hat und dass am ende 3 punkte bei rumgekommen sind. ansonsten wirklich sehr schwach.
 
G-Unot Killer schrieb:
Hammer wie Ricken heute spielt, drei Vorlagen :eek: Und dann macht der Innenverteidiger Markus Brzenska tatsächlich zwei Tore :)


Oh mann wie ich mich freue über diesen (noch nicht ganzen) Sieg :)


2 vorlagen...die ander zum "traumtor", kam von Ebi;)
Aber wenn ich seh, was der schiri für´n scheiss pfeift, da gibt er gegen Frei keinen elfer, der klar war und dann gibt er einen für Kotzbus, der niemals n elfer war, niemals!
Aber Brenszka macht 2 buden, daumen hoch und Frei macht jetzt den gemeckere n ende!
 
Erstmal gut das wir 3 Punkte eingefahren haben.

Aber muss schon zustimmen, dass Spiel war eher ne Zumutung und hätte auch unentschieden ausgehen können. Von frei und Smolarek hat man ja gar nichts gesehen. Ok Frei kriegt nur die gelbe Karte , da er das Tor geschossen hat aber was war denn mit Smolarek los? Wer sich so für nen Stammplatz bewirbt darf doch lieber sitzen bleiben. So nächste Woche gegen Bochum :D
 
Juppe schrieb:
ja, SCHLECHT
die erste halbzeit war einfach nur grausam, keine ideen, nix was vorne auch nur im geringsten für gefahr sorgen konnte...dann hat man in der zweiten hälfte ähnlich grausam weitergespielt und kann sich bei brzenska bedanken dass er zum zweiten mal seinen schädel an der richtigen stelle hat....dann kamen 20 passable minuten mit dem schönen tor von frei und dann war wieder ende...hätten die nicht aus den wenigen chancen die tore gemacht wär das drama nachher ganz groß gewesen...aber bvm wird das erkannt haben und merken dass das eher ein glücklicher sieg war und auf keinen fall herausgespielt...dass 2 tore über standards vom iv gemacht werden müssen sagt schon einiges über die offensive aus...dass die 1 minute nach der frühen führung (was in cottbus eigentlich nicht besser laufen kann) mal wiederden direkten ausgleich kassieren schockiert mich etwas, war nicht das erste mal diese saison...der elfer für cottbus war allerdings höchst lächerlich...wenn das ein strafstoß war, hätte frei auf jeden fall einen bekommen müssen als er umgerungen wurde...
das einzig gute an dem spiel war, dass ricken 2 tore vorbereitet hat und dass am ende 3 punkte bei rumgekommen sind. ansonsten wirklich sehr schwach.


geb dir absolut recht, muss aber das schlecht und gut noch relativieren, da das viel mit cottbus zu tun hat! cotbus hat extrem gas gegeben bis etwa in die 60 minute, da ist es nicht ganz einfach n spiel aufzubauen. die gute phase war dann wieder begünstugt durch das spielen von cottbus, da sie total ausgepumpt waren und dortmund sehr viel platz hatte!

dass man aber nach den toren so unkonzentriert ist kann ich nicht verstehen, auch nach dem 2:1 hatte cottbus wieder ne riesenchance!

was zudem gegen die mannschaft spricht: ricken kommt zurück und ist gleich der spielentscheidende mann, ich meine, das is ja gut für ricken, aber was geht mit dem rest?
dass ein innenverteidiger 2 der 3 tore erzielen muss ist ebenfalls bedenklich.

ich will jetzt aber auch nicht alles schlecht machen, der bvb steht in der tabelle ganz ordentlich da...alles in allem ists also ein ganz guter saisonbeginn!
 
Mit dem sieg am Freitag sind wir für einen tag tabellenführer, seit 3 oder 4 Jahren:D
 
jo...3 buden von frei, 2 von Valdez, Ricken, Tinga, Tyralla amchen auch eine, dann ist es perfekt:)
 
Un Ricken startet jetzt das Übercomeback und wird doch noch ein überragender Spieler!?!?!? Naja, oder er ist in zwei Wochen einfach wieder verletzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten