BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juppe schrieb:
ihr habt vergessen die 17 tore von weide einzuberechnen :rolleyes:

Stimmt......

@ Sebo..: Bei unserm Glück ja......
Aber mit dem jetzigen Tabellenplatz, kann man trotz der Verletzungen zufrieden sein:)
 
Bei dem Verlauf der jetzigen Saison wäre auch gut und gerne Platz 1 dring ewesen. Wir haben schon viel zu viele Punkte gelassen die später wieder sehr wichtig sein könnten.

Aber man muss Ricken mal Respekt zollen. Seit Ewigkeiten bei der Borussia und kann immernoch erfolgreich aushelfen.

Und außerdem hat mein Fanclubleiter den entdeckt und trainiert also isses nen guter Jung :D
 
Dortmund wird im Laufe der saison an K´Lautern vorbei ziehen, dafür brauchen wir 31 Punkte....:)
und wir können auch an Gladbach vorbei ziehen, wenn wir 4 Punkte mehr auf dem Konto haben:)
 
bin froh, dass wir endlich mal wieder gewonnen haben, freu mich über die beiden tore von brzenska, die beiden vorlagen von ricken und das schöne tor von frei.

naja das 3:2 war wohl ossibonus:oops:

trotzdem ist noch nicht alles sonnenschein in dortmund, es muss noch hart gearbeitet werden, wenn man das ziel uefa cup erreichen will.
 
In vier Tagen ist Frei-Tag und wir werden tabellenführer sein,yeha dieser weg wird kein leichter sein,in diesem freitagsspiel können wir platz 1 sein!:D
 
metz schrieb:
Dortmund wird im Laufe der saison an K´Lautern vorbei ziehen, dafür brauchen wir 31 Punkte....:)
und wir können auch an Gladbach vorbei ziehen, wenn wir 4 Punkte mehr auf dem Konto haben:)


an lautern?
spielen die wieder in der buli?
das ging ja schnell:D
 
Freitag Hannover
Sonntag in Osten zu Cottbus
und dann wieder Freitag gegen Bochum 06

des is echt ein Witz:rolleyes:

wenn man Sonntags so weit fahren muss und dann wieder Freitags ran muss ist das ein Witz und mit Uefa Cup hat das auch nichts mehr zu tun:rolleyes:

Normalerweise müssen wir die nächsten 10x Samstags spielen.
Aber:Eigentlich dürften wir GAR KEIN Freitagsspiel mehr haben!!!!!:mad:


zum spiel: geht in Ordnung:)

jetzt mal in Bayernmanier: Der Ricken und der Brzenska müssen in den A-Kader der NAtionalmannschaft!;)
 
Brenszka lieber als Madlung.....unverständlich wie Madlung das schaffte...bestechung:D
Ricken..nach einem Spiel, da müssen min. 3 Spiele kommen wie bei Schlaudraff:D

@ Philbert: Ich meine die Ewige Tabelle
 
Glückwunsch zum 6.000 Beitrag metz!Ich hoffe das Valdez wieder fit wird,dann wird van Marwiijk auch öfters wechseln!Bin gespannt auf das game gegen Bochum entweder wird es ein hoher sieg oder ein lahmes unterschieden!
 
Wir haben also nun wieder die grosse Chance die Tabellenführung für eine Nacht zu übernehmen und uns unter den ersten 5 zu platzieren. In den letzten Jahren, so auch diese Saison, haben wir solche Spieler praktisch immer versaut. Vielleicht, und da bin ich sowas von überzeugt, ändert sich das ganze am Freitag.
Leider läuft diese Woche bisher aber wieder grausam. Valdez fällt vielleicht aus, Frei fällt vielleicht aus, Weidenfeller fällt vielleicht aus.

Ich hoffe unsere Mannschaft kann aber trotzdem eine ganz grosse Schwäche, welche nix mit Verletzungen zu tun hat, abstellen. Das zulassen von Grosschancen direkt nach eigenem Treffer. Sowas hab ich noch nie gesehen. Nach jeder Führung brennt's hinten... ,siehe cottbus, hannover oder mainz!

Und bitte hört mal auf gegen BvM irgendwas zu motzen. Dank ihm spielen wir nicht irgendwo in der 2.Liga oder Amateurfussball! Ohne Geld, mit vielen Verletzungen und katastrophaler Stimmung im Umfeld, hat BvM unseren Verein immer im gesicherten Mittelfeld halten können. Siehe jetzt z.b. den HSV. Auch die haben jetzt mal solche Verletzungsprobleme wie wir sie mittlerweile als normal bezeichnen. Und wo steht der HSV? Abstiegsplatz! Ich denke dies zeigt dann doch die Qualität unseres Trainers.
 
es ist doch scheissegal ob wir über nach erster sind oder nicht, interessiert niemanden, wichtig ist, dass wir siegen! man wird nicht über nacht meister ;)
 
Fuack...weidenfeller wackelt noch immer wegen dem Hexenschuss.......wir brauchen wirder ne Länderspielpause:D
Valdez und Frei sind auch noch net 100% fit....:mad:
 
aber beide spielfähig
genau wie ebi

es darf also um die strmformation gerätselt werden
 
Ich find Valdez kämpft mehr im Spiel als Ebi.Der holt sich auch die Bälle vom Mittelfeld,hatte bisher nur Pech im Abschluss,aber der Knoten bei valdez platzt bald!
 
mehr als der ebi kann man fast garnicht mehr kämpfen, ich würde mit ebi anfangen und gucken wie es sich entwickelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten