Busta Rhymes - Back on My B.S

busta wird 100 pro NICHT verschoben wird überall gesagt, dass es definitiv am 19. Mai rauskommt...nahright und busta per twitter !
 
busta wird 100 pro NICHT verschoben wird überall gesagt, dass es definitiv am 19. Mai rauskommt...nahright und busta per twitter !

kann sein.. aber irgendwas muss verschoben werden, oder glaubt wirklich irgendjemand, dass Busta Rhymes, Fat Joe, Method Man & Redman sowie Eminem alle an ein und demselben Tag ein Album releasen :confused:
 
klar, da busta, fat joe wie auch method man & redman auf eine gewisse art eh floppen...ich sprech hier alleine von verkaufszahlen, die werden alle unter 100,000 verkaufen, außer vllt busta ...und eminem spielt da in der linkin park liga und wird bestimmt an die 700,000 einheiten verkaufen von daher gehen die alle nich in direkte konkurrenz um die verkaufszahlen...wenn man über qualität redet, dann ist es für uns Hörer vielleicht doch etwas viel was da auf uns zukommt :D
 
wenn busta nich verschiebt, dann fat joe. verdammt ich hab keine ahnung was ich kaufen soll xD momentan tendier ich zu blackout 2 und wenns kommt vllt noch fat joe. eminem verkauft eh genug und ich will erstma reinhören, nachdem 3am so schlecht war.
 
Eminem & Blackout 2 sind Pflichtkauf.

Busta muss mich erst wieder überzeugen.
 
kann sein.. aber irgendwas muss verschoben werden, oder glaubt wirklich irgendjemand, dass Busta Rhymes, Fat Joe, Method Man & Redman sowie Eminem alle an ein und demselben Tag ein Album releasen :confused:

denke method man & redman könnte es treffen, bis jetzt wurde viel zu wenig promo dafür gemacht!
aber verkehrt wäre es nicht an einem tag wie diesem zu releasen. dann könnte man im fahrwasser von eminem mitschwimmen, weil wenn die leute schonmal das eminem album kaufen, nehmen sie vielleicht noch ne andere cd mit (siehe letztes jahr als lil' wayne ne millionen geschippt hat und in der gleichen woche plies klangheimlich über 200.000 in einer woche:eek:)!

zum busta album:
bis jetzt habe ich ausnahmslos alle busta alben gefeiert, hoffe das ist diesmal auch der fall, obwohl mir von den vorab veröffentlichten tracks nur "conglomerate" und "decisions" überzeugen konnten! wenn die tracklist stimmt, kennt man aber schon die hälfte und nur knaller sind das schonmal nicht:(
 
kann sein.. aber irgendwas muss verschoben werden, oder glaubt wirklich irgendjemand, dass Busta Rhymes, Fat Joe, Method Man & Redman sowie Eminem alle an ein und demselben Tag ein Album releasen :confused:

killah priest, guru, az und alchemist bitte nicht vergessen die kommen zufällig auch am 19.5 :eek:
 
hmmm weiss nich wie schon gesagt das beste ich ist/wird eh geleakt und denke mal das beide tracklisten nich stimmen
 
Freitag, morgen, 1.Mai

kommt ein Mixtape von Busta

Name wird noch gesucht laut Twitter :D
 
denke method man & redman könnte es treffen, bis jetzt wurde viel zu wenig promo dafür gemacht!
aber verkehrt wäre es nicht an einem tag wie diesem zu releasen. dann könnte man im fahrwasser von eminem mitschwimmen, weil wenn die leute schonmal das eminem album kaufen, nehmen sie vielleicht noch ne andere cd mit (siehe letztes jahr als lil' wayne ne millionen geschippt hat und in der gleichen woche plies klangheimlich über 200.000 in einer woche:eek:)!

zum busta album:
bis jetzt habe ich ausnahmslos alle busta alben gefeiert, hoffe das ist diesmal auch der fall, obwohl mir von den vorab veröffentlichten tracks nur "conglomerate" und "decisions" überzeugen konnten! wenn die tracklist stimmt, kennt man aber schon die hälfte und nur knaller sind das schonmal nicht:(

bin mal gespannt vom album, kann richtig geil werden
aber zu plies, das album fand ich auch geil:thumbsup:
 
Video = extrem öde, genauso wie der Beat, den ich mir absolut nicht geben kann und die Parts auch alle sehr uninspiriert!:thumbsdown:
Sowieso sind sogut wie alle Sachen der letzten Monate von Busta bis auf "Don't Touch Me":thumbsup:, "Decisions" und "Arab Money":D eher unterdurchschnittlich gut!:oops: Ich denke, dass Album wird eine Enttäuschung, auch wenn sicher wie immer 3-4 echt gute Tracks drauf sein werden! Schade...:(
 
Video: Busta Announces “I Bullshit You Not” Mixtape, Shows Love To The Whole NMC & Other Blogs

http://videos.onsmash.com/v/p557BVM3puXgVvZm

Back On My Bullshit in stores 5/19.

I Bullshit You Not mixtape dropping Monday.

I wanna shoutout a couple of websites. I put a list together to let y’all know the team that I show love to and respect on the internet: I wanna big up the whole NewMusicCartel movement. My homie Splash, that’s my league connect. So when y’all get shit in the streets that’s Splash who I be shooting my shit through, he just blankets the whole street with my shit. The whole NewMusicCartel salute!

I wanna big up RapRadar. I wanna big up YoungKingz, Hear-It-First, illRoots, HipHopGame, BuckMarley and DatPiff.

Just so I make sure I’m shouting everybody out, I’ma make sure you know who’s part of the NewMusicCartel movement:

dajaz1, OnSMASH, NahRight, 2dopeboyz, XclusivesZone.net, and YouHeardThatNew


http://nahright.com/news/2009/05/01...tape-shows-love-to-the-whole-nmc-other-blogs/
 
Busta Rhymes - I Bullshit You Not (Mixtape)

01. Fate Of The World
02. Director’s Cut (feat. Uncle Murda)
03. Let’s Do It (feat. Spliff Star)
04. Foreign Currency (feat. Maino)
05. Piano Man (feat. Spliff Star & Reek)
06. Death Wish (feat. Raekwon)
07. Try Your Hand (feat. Show Money)
08. The Game Room (feat. Lil Fame)
09. Victim
10. Give A Damn (feat. Show Money & Reek)
11. Bounce Back
12. Feel My Pain

Download-Link: http://sharebee.com/2ea17120

via http://nahright.com/news/2009/05/04/busta-rhymes-i-bullshit-you-not-mixtape/
 
Zurück
Oben Unten