Busta Rhymes - Back on My B.S

man ich hab echt gedacht nach The Big Bang wäre der Junge jetz endlich da wo er hin will,jetz kommt er mit cool & dre an :( einzigst positiven dinge sind Pete Rock und DJ Scratch,der für mich damals mit "New York Shit" ein heimlichen Classic gebracht hat,ich hoffe da ändert sich noch was,so ein cooler Album-Titel und dann sowas :( :thumbsdown:
 
Too much Ron Browz.

"Respect my conglomerate" ist natürlich ´ne Bombe.
 
cover ist cool:D:thumbsup:
hoffe das album wird gut aber sind leider sehr viele features drauf
 
der albumtitel und das cover passen nicht zur tracklist. warum kein q-tip feature oder beat?
 
das is ja so gut wie jeder drauf, der was zu sagen hat... find ich ja direkt mal oberkrass... hab bustas big bang schon derbe gefeiert... vllt. wird das ja sogar diesmal getoppt:eek:
 
NEW VIDEO

Busta Rhymes - Hustler's Anthem (feat. T-Pain)

http://videos.onsmash.com/v/l74GSNw54y6WR9Jr

wie überraschend: t pain auf autotune.:eek:
video sieht nicht schlecht aus aber dafür dass busta wie in einem interview gesagt den echten hip hop zurückbringen will is das alles ganz schöne scheiße.ich war zwar nie so ein großer busta rhymes fan aber die beiden tracklists lesen sich wie 80% der anderen großen us alben(t.i,ludacris,usw.).
 
geil,is ja denn das zweite geile album das an diesem tag rauskommt,freut mich:thumbsup:
 
busta, eminem und blackout an einem tag?

neeeeee

ich glaub nur eminem...der rest wird verschoben
 
busta wird hundertpro verschoben aber blackout kannste schon überall vorbestellen. fat joe wird garantiert auch verschoben soll ja theoretisch auch an dem tag kommen...
 
Zurück
Oben Unten