Busta Rhymes - Back on My B.S

Das Album ist eine einzige Enttäuschung, die meisten Songs kannte man schon seit Dezember.
 
Final Tracklist (auch im 1st Beitrag)

# Title Producer Length
1. "Intro / Wheel Of Fortune" DJ Scratch 1:30
2. "What They Askin' For" Ron Browz 3:24
3. "Respect My Conglomerate" (featuring Lil Wayne & Jadakiss) Focus, Dr. Dre*[13] 3:34
4. "Shoot for The Moon" Focus 4:25
5. "Hustler's Anthem '09" (featuring T-Pain) Ty Fyffe 4:31
6. "Kill Dem" (featuring Pharrell & Tosh) The Neptunes 3:58
7. "Arab Money" (featuring Ron Browz) Ron Browz 2:47
8. "Imma Go & Get Mine" (featuring Mike Epps) DJ Scratch 3:30
9. "We Want In" (featuring Ron Browz, Spliff Star & Show Money) King Karnov 4:00
10. "We Miss You" (featuring DeMarco & Jelly Roll) Needlz 5:00
11. "Sugar" (featuring Jelly Roll) Jelly Roll 4:04
12. "Don't Believe 'Em" (featuring Akon & T.I.) Cool & Dre 3:49
13. "Decision" (featuring Mary J. Blige, Jamie Foxx, John Legend & Common) Mr. Porter, Dr. Dre* 4:26
14. "World Go Round" (featuring Estelle) Jelly Roll 3:51
15. "We Made It" (featuring Linkin Park) Cool & Dre, Mike Shinoda* 3:58
 
We made it ist glaub ich aber nur ein Bonustrack, vielleicht für itunes..?
 
Final Tracklist (auch im 1st Beitrag)

# Title Producer Length
1. "Intro / Wheel Of Fortune" DJ Scratch 1:30
2. "What They Askin' For" Ron Browz 3:24
3. "Respect My Conglomerate" (featuring Lil Wayne & Jadakiss) Focus, Dr. Dre*[13] 3:34
4. "Shoot for The Moon" Focus 4:25
5. "Hustler's Anthem '09" (featuring T-Pain) Ty Fyffe 4:31
6. "Kill Dem" (featuring Pharrell & Tosh) The Neptunes 3:58
7. "Arab Money" (featuring Ron Browz) Ron Browz 2:47
8. "Imma Go & Get Mine" (featuring Mike Epps) DJ Scratch 3:30
9. "We Want In" (featuring Ron Browz, Spliff Star & Show Money) King Karnov 4:00
10. "We Miss You" (featuring DeMarco & Jelly Roll) Needlz 5:00
11. "Sugar" (featuring Jelly Roll) Jelly Roll 4:04
12. "Don't Believe 'Em" (featuring Akon & T.I.) Cool & Dre 3:49
13. "Decision" (featuring Mary J. Blige, Jamie Foxx, John Legend & Common) Mr. Porter, Dr. Dre* 4:26
14. "World Go Round" (featuring Estelle) Jelly Roll 3:51
15. "We Made It" (featuring Linkin Park) Cool & Dre, Mike Shinoda* 3:58

Das Album ist eine einzige Enttäuschung, die meisten Songs kannte man schon seit Dezember.

bessere Mixtape-Tracklist :p

Busta ist eh abgelaufen, der sollte mal n paar Jahre pausieren oder sich gerade ganz zurückziehen.
 
ich kannte außer den singles noch nichts davon:eek:
finds ganz gut. das habter davon wenn ihr den ganzen tag bei youtubegeleakte tracks anhört;) euch flasht wahrscheinlich fast nix mehr, wenn ihrs schon ewig kennt.
 
ich kannte außer den singles noch nichts davon:eek:
finds ganz gut. das habter davon wenn ihr den ganzen tag bei youtubegeleakte tracks anhört;) euch flasht wahrscheinlich fast nix mehr, wenn ihrs schon ewig kennt.

ich werds mir mal anhören
hab auch kaum tracks davon gehört außer conglomerate, arab money und hustlers anthem
genauso hab ichs bei deeper than rap auch gemacht. nur 2 tracks angehört und nachher wars ein top album.
ist einfach richtig scheiße wenn man lange auf ein album wartet und dann schon die hälfte kennt...aber so ist das halt
 
Busta ist eh abgelaufen, der sollte mal n paar Jahre pausieren oder sich gerade ganz zurückziehen.

:thumbsdown:
Einspruch boy, Busta hat es eindeutig noch drauf und ist immer noch besser als ein Großteil dessen was sich heutzutage so alles Rapper nennen darf

das Geschmäcker so verschieden sein können ist schon krass :eek: aber ok
 
vonwegen back on my bullshit, betrachte ich mir die produzentenliste und featuregäste an ist es eher ein:''customized for the charts''

vor allem beweisen ja dass die unzähligen leaks

PS: wo ist der Dilla Joint?
Angeblich hies es doch das Busta das Album nicht droppen will solange er keinen Dilla Beat bekommt...Weil er ja bis jetzt auf jedem Album einen Dilla Beat hatte...Tradition und Blabla...Schade war eig noch das einzige worauf ich mich gefreut hatte.
 
den ersten skipp-durchlauf hats auf keinen fall bestanden fand ich net gut außer

02. Give Em What They Askin For

11. Sugar (Feat. Jelly Roll)

glaub ich...
 
Macht mich nicht schwach.

Habe es eben einfach mal blind gekauft...
 
Ohne Scheiß !

Ich bin zwar erst bei Track 7, aber bislang gefällt mir nur "Shoot for the moon" nicht wirklich.

Besser als der letzte Scheiß, den er rausgebracht hat ist es locker. :thumbsup:
 
der titel des album hätte "back with the same bullshit" sein sollen. das album repräsentiert alles was falsch läuft mit hip hop 09. 14 tracks, 19 features, t-pain, ron browz, 8 oder 9 verschiedene producer, ekelhafte features.
 
Ich bin zwar erst bei Track 7, aber bislang gefällt mir nur "Shoot for the moon" nicht wirklich.

Besser als der letzte Scheiß, den er rausgebracht hat ist es locker.

Wahrscheinlich hörst du NUR auf die Beats. "The Big Bang" ist mit Sicherheit besser wie "Back With The Same Bullshit".
 
alleine "New York Shit" vom letzten Album scheisst auf das gesamte neue Album.
 
So...habe mir das Album nun auch schon einige Male durchgehört und muss sagen...echt schade! Irgendwie bin ich noch nicht mal wirklich enttäuscht, da die Feature-Liste und ein Großteil der Vorab-Tracks nichts anderes als ein unterdurchschnittliches Busta-Album haben vermuten lassen. Bis auf die bereits bekannten Tracks "Arab Money" (Club-Banger!:cool:) und "Decision" (wunderbar entspannt:thumbsup:), kann nur "Wheel Of Fortune" mich noch wirklich begeistern. "Kill Dem" ist auch noch relativ interessant gestaltet aber sonst...der Rest ist nichts als eintöniger, zu poppiger Standard-Shit mit völlig unnötigen Features auf vllt. etwas höherem Mixtape-Level und im Vergleich zu seinen vorherigen Alben einer extremer qualitativer Abfall! "Don't Believe 'Em" ist schlicht und einfach eine billige und einfallslose Kopie von Hits wie "Live Your Life" oder "All The Above"! Ich hätte von Busta nach gut 3 Jahren deutlich mehr als so ein halbgares Hip Pop-Album erwartet, auch wenn seine Skillz am Mic natürlich weiterhin zur absoluten Spitzenklasse zählen.
Und "The Big Bang" war hiergegen ein wahres Meisterwerk, auch wenn es natürlich einige Schwachstellen hatte, aber es war sowohl beattechnisch als auch von den Features und den Lyrics meilenweit überlegen. Man denke nur an Tracks wie "New York Shit", "Been Through The Storm":eek:, "Get You Some", "In The Ghetto", "Goldmine" und die anderen Bomben! Dagegen ist das hier ja fast peinlich zu nennen!:oops:
 
Zurück
Oben Unten