LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Bushido zu Gast bei Fett MTV

Auszug aus seinem Newzletter:

Und morgen, am 12.Juni.2003 feiert das Video zu Aggro Pt.2 seine
Premiere bei Fett MTV. Mit Bushido als Studiogast !
Lasst euch das nicht entgehen ! 12.6.03, 23:00, Fett MTV!
http://www.mtv.de/fett/
 
Nächste Single muss auf jeden Fall "Asphalt" sein,einer der besten deutschen Hip Hop Tracks in diesem Jahr,würde auch imo am erfolgreichsten von allen Tracks,die er als Single rausbringen könnte,laufen
 
Also der Track mit dem SweetDreams-Sample ist ja mal wieder predistiniert um mit offenem Fenster zu prollen!
Was für ne ver****t geile Scheisse der Typ da schon wieder klarmacht! Mann Mann Mann ...........
:eek: :confused:
 
Original geschrieben von Philiquid
Also der Track mit dem SweetDreams-Sample ist ja mal wieder predistiniert um mit offenem Fenster zu prollen!
Was für ne ver****t geile Scheisse der Typ da schon wieder klarmacht! Mann Mann Mann ...........
:eek: :confused:
Welchen Track meinste?:confused:
 
Heute Bushido auf Fett MTV um 23.00 Uhr

Es wird die Maxi " Bei Nacht " mit Video und Interview vorgestellt ... ( Für alle Chartbanger :oops: ) !!!
 
Boah das Video kam erst um 0.40Uhr und es wurde nur von Bushido kurz anmoderiert,vorher kam Seeed:oops: ,obwohl Fett Mtv eigentlich schon um 23Uhr beginnen sollte,und ich hab auch gedacht,dass sich die Sendung nur um Bushido und die Aggro Leute dreht,aber na ja
Das Video finde ich ganz cool,aggresives Representer Video
Nur verstehe ich nicht wieso Sido die ganze Zeit so ne Maske hat,man sieht nicht einmal sein Gesicht im ganzen Video
?
 
Shit hätte ich doch besser mal geguckt ist ja schon ein bushido thread offen!!
Habs mir gestern bei fett mtv auch angeschaut und hab mich voll gefreut und dann waren ds nur 5 minuten aber das Video ist schon cool,vor allem der anfang mit den Bombern über Schöneberg!!
Aber warum sido die ganze zeit die maske trägt bleibt mir ein rätsel!!
 
@ Wannabe-Niggading

JIGGAKING, du als permanenter Muschido-Arschkriecher bist mein persönliches Lieblingstoy im MZEE-Forum, scheiss Schwuchtel!
Widerst du dich nicht langsam selbst an, du ekliger Analschlecker?
 
also jetzt nur mal zum komerz:
es ist mir völlig egal ob bu jetzt geld verdient oder nicht aber teilweise muss ich nsk recht geben wie soll ich jemanden ernst nehmen der übner gewalt drogen etc rappt aber neben bei bei viva läuft?!
ausserdem würde es mich wirklich störenw enn so verdammte bitches aus meiner klasse mit nem bu t-shirt in de schule kommen und auf gangstar machen!

aber ich werde es eh nicht ändern können und mir ist es auch NOCh relativ egal,weil bushdio sih noch nicht zum schlechten hin verändert hat!

:cool:
 
"wie soll ich jemanden ernst nehmen der übner gewalt drogen etc rappt aber neben bei bei viva läuft?!"

äh?

1. wenn du schon viva mit hohem lebensstandart gleichsetzt, so dass der künstler nicht mehr im gehtto wohnt, dann gibt es doch immernoch die möglichkeit, dass soetwas in der vergagneheit passierte... oder denkst du ein musiker hat keine vergangenheit?
2. wieso sollten promis nix mit drogen zu tun haben? gerade in den kreisen werden die meisten drogen konsumiert und somit wird dort auch am meisten verdient...
3. alle amis quatschen scheiße? die laufen meines wissens auch bei viva...
4. erst denken, dann argumente finden, diese begründen können, sich selbst überzeugen und dann maul auf machen...

d-bo
 
Original geschrieben von PimPClOwN

ausserdem würde es mich wirklich störenw enn so verdammte bitches aus meiner klasse mit nem bu t-shirt in de schule kommen und auf gangstar machen!


Was, das wäre ja mal obergeil! Kann nicht verstehen wie dich das stören kann! Mich würds freuen!
Ausserdem muss man mit nem Bushido Shirt nicht auf Gangsta machen, wie lächerlich behindert!
Zum BushidoShirt mal ganz nebenbei, finde das teil sehr fresh, krieg die Teile umsonst aber trage sie auch weil sie stylisch sind auch wenn keiner weiss was du trägst! Natürlich muss man sie eng tragen! Aufm Eminem Konzert mit diesem Shirt war nicht so der knalla, jeder der es kannte: "Öhhheeeyyy Buussshhhiiidddooo, ey geilll!" Spastis!




Original geschrieben von D-Bo

2. wieso sollten promis nix mit drogen zu tun haben? gerade in den kreisen werden die meisten drogen konsumiert und somit wird dort auch am meisten verdient...

Ich habe immer gesagt Michael Friedmann kokst! Immer!!! Warum kamen die da jetzt erst drauf, man muss dem doch nur einmal zuhören und anschauen!
 
Fangt an zu heulen ihr Kinder.......ich glaube echt ihr habt Komplexe wenn ihr euch darüber aufregt das bald 12 jährige mit Bushido Shirts rumlaufen......ihr müsst ja mächtig schiss vor denen haben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten