LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Original geschrieben von Killa Instinct
kriegt ihr n harten, wenn ihr das gefühl habt, musik zu hören, die sonst keiner hört?


Ich urteile nach qualität und nicht nach irgendwelchen seltsamen regeln von verspackten-realness-hiphoppern....

darum gehts nicht,
stell dir vor du hörst nen Text von jemanden mit dem du
dich identifizieren kannst(hast endlich mal was gefunden was zu dir passt) und plötzlich hörts der Spast den
du schon seid Jahren hasst, scheiße ist das...
man kanns aber auch nich ändern von daher...egal

mackxiko
 
Original geschrieben von Mackxiko


darum gehts nicht,
stell dir vor du hörst nen Text von jemanden mit dem du
dich identifizieren kannst(hast endlich mal was gefunden was zu dir passt) und plötzlich hörts der Spast den
du schon seid Jahren hasst, scheiße ist das...

das ist nicht nur scheiße, das ist sogar scheißegal !
 
und plötzlich hörts der Spast den
du schon seid Jahren hasst, scheiße ist das...

ja normal is das scheisse, aber was solls man.
wenn du die ganzen spassten siehst die des dann hören sind es trotzdem welche die geld dafür ausgeben und doch behindert bleiben( vllt. werden sie sogar entspasstet ;D ). solang sie geld bezahlen und man kohle macht kann einem das doch scheiss egal sein, wenns opfer sind. ja man kann sogar froh sein, wenn so honks geld für die disse ausgeben die an sie gerichtet sind. so kann man sich sicher sein dass es an die richtigen kommt und wir können dann über die lachen die sich gegen geld dissen lassen.

"doch sido hatn plan,
ich machn track und lass euch dafür bezahln"
 
Original geschrieben von Killa Instinct
kriegt ihr n harten, wenn ihr das gefühl habt, musik zu hören, die sonst keiner hört?

Ja kriegen die! Der eine schnallts spät, der andere nie!


Original geschrieben von Mackxiko


darum gehts nicht,
stell dir vor du hörst nen Text von jemanden mit dem du
dich identifizieren kannst(hast endlich mal was gefunden was zu dir passt) und plötzlich hörts der Spast den
du schon seid Jahren hasst, scheiße ist das...
man kanns aber auch nich ändern von daher...egal

mackxiko

Original geschrieben von Hoof


das ist nicht nur scheiße, das ist sogar scheißegal !

Da muss ich Hoof recht geben!
Oatc (Mackxiko), wie alt bist du? 15? Peinlich was du da schreibst!
 
viel geiler ist es doch sogar wenn alle die Musik gut finden die du gut findest. Dann kannste die wenigestens auf Partys hören ohne blöd angeguckt zu werden.


und wenn ich sowas lese : "ja normal is das scheisse, aber was solls man. wenn du die ganzen spassten siehst die des dann hören sind es trotzdem welche die geld dafür ausgeben und doch behindert bleiben( vllt. werden sie sogar entspasstet ;D )."


einfach nur ausgelacht ihr beknackte Musikfaschos.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von SonnyBlack
ok NSK CREW dann werde ich jetzt extra nur für Dich nie wieder ein video drehen und meine covers mit der hand zeichnen damit ich wieder Deiner vorstellung von underground entspreche.....

Bushido


du kapierst anscheinend echt nich, um was es geht....

du rappst von knarren, schweren autos, kriminalität und co, und läufst dabei auf Viva und MTV? mit videos auf diversen musiksendern kann man dich (bzw haupsächlich deine texte) kein bisschen ernstnehmen?! weiss nich, wie ernst du nelly nimmst... doch von der idee her macht er das selbe.... das mit vem video is nur EIN beispiel, der zensierte track auf der bei nacht maxi is ja derselbe scheiss...

aber- scheiss drauf, ich bzw irgendjemand anderer wird dich (schon gar nicht im internet) beeinflussen können, is nur meine meinung...
 
Original geschrieben von Hoof
viel geiler ist es doch sogar wenn alle die Musik gut finden die du gut findest. Dann kannste die wenigestens auf Partys hören ohne blöd angeguckt zu werden.

So un ned annerschd!






:cool:
 
Original geschrieben von NSK CREW



du kapierst anscheinend echt nich, um was es geht....

du rappst von knarren, schweren autos, kriminalität und co, und läufst dabei auf Viva und MTV? mit videos auf diversen musiksendern kann man dich (bzw haupsächlich deine texte) kein bisschen ernstnehmen?! weiss nich, wie ernst du nelly nimmst... doch von der idee her macht er das selbe.... das mit vem video is nur EIN beispiel, der zensierte track auf der bei nacht maxi is ja derselbe scheiss...

aber- scheiss drauf, ich bzw irgendjemand anderer wird dich (schon gar nicht im internet) beeinflussen können, is nur meine meinung...

Das ist schon was Wahres dran
Aber guck dir doch den allseits beliebten 50Cent an :D



Aber im Endeffekt machen sie doch nur Gangsta Rap,nicht mehr und nicht weniger.Es bleibt einfach nur Musik,und zwar sehr gute Musik
 
ich hab ja nie behauptet, das sonny black schlechte mukke macht! im gegenteil, ich hab die meisten aggro releases gekauft!

ausserdem nehm ich 50cent auch nich ernst, der is der größter faker schlechthin ;) (bestes beispiel, als er behauptete er war head eines koks dealer klans, verdiente 5000€ pro tag, wurde 9 mal oder so angeschossen und eine kugel steckte ihm in seinem hals fest und er überlebte das, oder so ähnlich...)

ich hab ja auch nichts gegen videos, aber die sollten nich unbedingt auf mtv/viva laufen...
 
Original geschrieben von NSK CREW
ich hab ja nie behauptet, das sonny black schlechte mukke macht! im gegenteil, ich hab die meisten aggro releases gekauft!

ausserdem nehm ich 50cent auch nich ernst, der is der größter faker schlechthin ;) (bestes beispiel, als er behauptete er war head eines koks dealer klans, verdiente 5000€ pro tag, wurde 9 mal oder so angeschossen und eine kugel steckte ihm in seinem hals fest und er überlebte das, oder so ähnlich...)

ich hab ja auch nichts gegen videos, aber die sollten nich unbedingt auf mtv/viva laufen...

halt dein maul du peinliches kind
 
Original geschrieben von Ill_One


halt dein maul du peinliches kind

jaja, du willst mir jetzt erzählen, dass das natürlich alles stimmt und 50cent der dopeste rapper überhaupt ist, oder?!
und diesmal war ich mir eigentlich sicher das niemand den scheiss glaubt, was dieser penner erzählt...
 
Original geschrieben von NSK CREW


jaja, du willst mir jetzt erzählen, dass das natürlich alles stimmt und 50cent der dopeste rapper überhaupt ist, oder?!
und diesmal war ich mir eigentlich sicher das niemand den scheiss glaubt, was dieser penner erzählt...

Von dopeste Rapper hat keiner geredet, dope ist er trotzdem!
Jetzt überleg dir mal ob 50Cent diese Sachen erzählt oder ob vielleicht sogar in amerkanischen DailyNews als Schlagzeile steht das Queens Ex-DrugPusher No.1 jetzt zu Eminems Schützlingen gehört!
50Cent hat niemals angefangen von seinen schussverletzungen zu erzählen! Man hat ihn danach gefragt!
Glaub du weiter was du glauben willst und laber nichts so ne scheisse du bengel!
 
Wenn ihr findet das seine texte dumm sind, ES ZWINGT EUCH NIEMAND, SIE ZU HÖREN! ...wie gesagt ihr würdet jaauch nicht ins britney forum gehen um dort über den text von "oops I did again" her zu ziehen...



AUßerdem muss man texte auch nicht immer 100% ernst nehmen...:oops:
 
Original geschrieben von bItTeGuTeAlLyS
Nächste Maxi bitte mit " Renn' " und " Mein Revier "!!!

Danke!

warum?????
was bringt dir das , wenn du das album kaufst???????

oder willst du dir nur die maxis kaufen???:D
 
Zurück
Oben Unten