LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Laut GrooveAttack am 07.07.2003
Laut Kumpel, der angeblich mit Bushido gesprochen hat am 14.07.2003

Wird also, verständlicherweise & völlig zu recht, noch ne Weile dauern.
 
finde auf der einen seite gut dass bushido ne seite für maxim ins booklet macht ,aber dennoch enttäuscht er schon sehr viele mit der verschiebung...ein extra track für maxim zum download auf seiner seite wäre auch korrekt gewesen...aber er soll machen..das warten lohnt ja ;)
 
gerade waren fler & bushido bei jam!! war auf jeden fall korrekt und "mein revier", "bei nacht" & "berlin" wurden gespielt...
 
Wieviele Maxis kommen eiegntlich noch? Ich hab irgendwo was von 3 gelesen :rolleyes:
 
hab ich auch gelesen in nem interview mit bu.
vielleicht kommen ja noch zwei nach dem albumrelease
 
Hm naja die Maxis MÜSSEN nicht sein wär jedoch cool aufgrund der Intrumentals und den D,n,B remixen die ich von der Sekte und Bu sehr cool finde!Könnt mir auch vorstellen das die ma zur überbrückung falls es ma mitm album ma wieder länger dauert ein Pures!AGGRO BERLIN DRUM N BASS ALBUM rausbringen!Eigentlich hasse ich son Sound aber so wie Bu und AIDS das umwandeln isses recht geil!
 
ok, sehr freshe sachen !

aggropart 2 ist mit abstand bester berlin-track bis jetzt ! Überbrett weiter so

snippet is auch ganz geil :)
 
Naja, das Cover ist wirklich nicht so der Hammer. Wie der da guckt. Gruselig.
 
warte auch aufs album, das wird mein erstes deutschsprachiges rapalbum in meiner 14 jährigen hör karriere, wurde auch zeit das jemand einfach sich selbst ist und seine meinung kundtut anstatt versucht mit jedem cool und down zu sein sondern einfach alle ein wenig anpisst. der einzige rapper neben bushido denn ich noch hören könnte ist azad. weiss das bushido denn nicht leiden kann aber wenn intressierts. die musik zählt und nicht das ego.
auf jeden fall bestreiten die beide das musikbizz in der chefetage.
wär übrigens geil bushido mal mit einem franzosen rappen zu hören. bis dann...
haltet die strassen sauber
 
also übe das 20 minuten snippet hab ich mich sehr gefreut,und als ich dann gehört habe was drauf war hab ich mich noch mehr gefreut.also das album wird auf jedenfall der burner 2003(außer ide aggro ansage 3 wird noch besser)und das cover sieht doch cool aus?oder?aufjedenfall lustig
 
ansage 3 und bushido...des werden auch die einzigen deutschen produktionen sein die ich mir hole 2003...

zu azad: ich dachte mal der wird ganz cool, aber sieh dir sein letztes video an, damit isser beinahe auf eimsbush-niveau angekommen...arm.
 
Re: Bushido & Fler - Berlin - LiveVideo

Original geschrieben von vegaZzONE
Jetzt als Download auf www.kingbushido.de Bushido feat. Fler - Berlin live

wieso sauge ich von kingbushido.de eine wmv-datei von 10 mb größe um dann nichtmal 1min liveauftritt zuhören

10 mb(und mit isdn dauert sowas) läd mein dlmanager runter und gespeichert auf meinem rechner ist sie nur noch 2,5 mb groß und hört nach 45 sec auf

das ist ja ähnlich fake wie die pornos bei kazaa, erst "lesbian hotties" und nach 20 mb dann das kanzlerduell mit den frauen(fleischberger und die andre *****) als moderatoren
 
Zurück
Oben Unten