Bushido mit Stellungnahme

Was für eine hirnlose stellungsnahme...kaum zu glauben, dass ihr da alle so drauf abggeht:rolleyes:
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
zuerst schließen irgendwelche wahrscheinlich verwirrte moderatoren 2 threads und 2 tage später gibt es ne news dazu.

GRATULATION MZEE! Ihr seid so hängengeblieben, dass ich die seite jeden tag besuche um mich zu unterhalten. Danke! ihr seid so sinnlos und hirnge****t.. ah.. mir kommen die tränen! macht weiter so ihr stricher!

H I R N G E F I C K T ist auch jeder der sich zu jeder priavten story von einem "nie ein" rapper sich einen wankt, wie ihr hier im forum. ihr seid so verklemmt, ihr braucht mal alle sex alter! jungs! SEX!
 
Original geschrieben von LNZ


könnte gut sein das die ihn attackiert haben, kenn den Dominik von der Schule her ein klein bisschen (lange her), und ein paar Leute aus seinem Freundeskreis. Da sind auch nicht grade Unschuldsengel, aber wir werden ja sehen was dabei rauskommt (Bushido kann man ja auch nichts glauben....)

auf jeden Fall ist das ein Assi-Fall auf Talkshowebene.
Und ehrlich gesagt glaub ich kein Wort von Beiden Seiten.
Also abwarten und Teetrinken
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


hat ja bei snoop seinerzeit gut geklappt solche promo....allerdings hat snoop im gegensatz zu bushido gute mucke gemacht...

noch dürfte dich snoop seine mucke ansprechen (möchtegern toller Typ und pimp oder was ? du lebst kein cm wie er also beurteil auch nicht über seine lyrics)

noch das kanacken leben eines bushido


du bist ein forum kind
 
Sooo hört auf alle zu labern

So Bushido ist kein Wanxta jaa er ist ein rischtisch geiler rapper der alle battelt.und hört auf zu labern er kann gar nix.wenn ihr ihn als spast beleidigt dann sagt es ihn mal gegenüber dann will ich sehen ob ihr euch es traut.und ist doch standard das er den 7er geliehen hat wenn ihr glaubt er hat kein geld er hat doch ein 7er in berlin also denkt nciht das er kein hat ist normal das man mit nem flugzeug hin fliegt hätte jeder anderer reciher rapper auch gemacht z.B Savas und azad
 
Bushido-Nie ein rapper

Und kann mir mal jemand sagen wo der sinn von Nie einr apper ist ich versteh den gar nicht?
Nixcht böse gemeint bushido
korekter rapper
hört sich alles geil an ^^
 
So, nun halten wir alle, aberr wirklich alle die FIngerchen still. So. Nun denken wir. Jaaa, ganz fest denken, so sehr das es weh tut. Merkt ihr was? Habt ihr lust, noch mehr kacke zu schreiben? Wenn ja, noch mehr denken, bis ihrs nicht mehr wollt. Ich hasse es, hier threads zu schließen, zwingt mich nicht dazu.
 
Re: Sooo hört auf alle zu labern

Original geschrieben von mcbabasaad
So Bushido ist kein Wanxta jaa er ist ein rischtisch geiler rapper der alle battelt.und hört auf zu labern er kann gar nix.wenn ihr ihn als spast beleidigt dann sagt es ihn mal gegenüber dann will ich sehen ob ihr euch es traut.und ist doch standard das er den 7er geliehen hat wenn ihr glaubt er hat kein geld er hat doch ein 7er in berlin also denkt nciht das er kein hat ist normal das man mit nem flugzeug hin fliegt hätte jeder anderer reciher rapper auch gemacht z.B Savas und azad

ich battle bushido und all seine homies mit ner erkältung auf der bühne, ich freestyle bessere rhymes als er schreibt. also bitte.. biaaaartch

bushido war noch nie rapper, viele von euch sind keine rapper, nur wer hiphopper ist ist auch krieger. ihr wisst nicht mal was ein freestylebattle ist.. bushido weiß nicht mal was ein freestyle ist, aber vielleicht erzählt ihm das sentino, wenn er ihn im knast besuchen kommt.
 
sentino

bushido war noch nie rapper, viele von euch sind keine rapper, nur wer hiphopper ist ist auch krieger. ihr wisst nicht mal was ein freestylebattle ist.. bushido weiß nicht mal was ein freestyle ist, aber vielleicht erzählt ihm das sentino, wenn er ihn im knast besuchen kommt.



scheis uaf sentino der byetet ja savas nur
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
zuerst schließen irgendwelche wahrscheinlich verwirrte moderatoren 2 threads und 2 tage später gibt es ne news dazu.

GRATULATION MZEE! Ihr seid so hängengeblieben, dass ich die seite jeden tag besuche um mich zu unterhalten. Danke! ihr seid so sinnlos und hirnge****t.. ah.. mir kommen die tränen! macht weiter so ihr stricher!
grandioses Vokabular, wenn man so deine Beiträge anschaut...die Zulu-nation scheint endlich mit der Zeit zu gehen, und selbige nicht mehr mit mit knowledge, wisdom, Teacherei, und den ganzen plem-plem zu vergeuden..anders nicht zu erklären, warum so Vögel wie du Mitglied werden können..
..

..die Threads wurden übrigens a)regelkonform geschlossen und b) mit dem Hinweis, das es in den NEWS bereits Themen zu dem ganzen Vorfall gibt.. (im HipHop-magazine-blabla-forum übrigens auch) und da muss man nicht für jeden "neuen" furz diesbezüglich zehn gleiche Themen laufen haben..also mund zu
 
Original geschrieben von Slowmo

grandioses Vokabular, wenn man so deine Beiträge anschaut...die Zulu-nation scheint endlich mit der Zeit zu gehen, und selbige nicht mehr mit mit knowledge, wisdom, Teacherei, und den ganzen plem-plem zu vergeuden..anders nicht zu erklären, warum so Vögel wie du Mitglied werden können..
..

..die Threads wurden übrigens a)regelkonform geschlossen und b) mit dem Hinweis, das es in den NEWS bereits Themen zu dem ganzen Vorfall gibt.. (im HipHop-magazine-blabla-forum übrigens auch) und da muss man nicht für jeden "neuen" furz diesbezüglich zehn gleiche Themen laufen haben..also mund zu

die threads wurden nicht aus dem grund geschlossen, sondern aus dem, dass eine diskussion zu diesem thema verhindert werden sollte, frag doch juppe, hat er geschrieben kurz bevor es geschlossen und gelöscht wurde.

du kritisierst mein vokabular? bis jetzt wurden 5 von 7 threads von mir geschlossen, mit der begründung, dass sowas nicht auf mzee diskutiert werden sollte und da ging es um ernsthafte themen ohne beleidigungen und sonst was.

jetzt heul nicht herum ich hab es auch satt immer zu hören "ich als zulu ich als zulu", früher hieß es "immer diese zulus, so verkrampft"

man kann es niemanden recht machen.

stell dich hinten an nur die kämpfer werden kings... kommt dir das bekannt vor? ja..?

heul nicht bruder... du bist teil eines mzee systems das alles so zurechtschneidet, dass der whare hiphop stigmatisiert wird und der hype gepuscht.

traurig aber wahr, aber warum verdienst du daran kein geld? die hitler jugend wurd doch auch gut beschenkt, bevor sie an der front gestorben ist.

krasser hirnf*ck oder? dieser gedanke.. wie krank...

RALF KOTTHOF macht seinen job sehr gut... wie er hiphop immer wieder hoch holt und dann wieder runter.. hoch.. runter.. aber bloß nie eine konstante harmonie.
 
die threads die geschlossen wurden waren älter als eure news, wurden gelöscht bevor die news online war... du redest dir alles zu recht!

ich zitiere mich selbst

GRATULATION
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
die threads die geschlossen wurden waren älter als eure news, wurden gelöscht bevor die news online war... du redest dir alles zu recht!

ich zitiere mich selbst

GRATULATION
ja , und?..es war von vornerein klar, das News diesbezüglich früher oder später in der MZEE.NEWS-Diskussion auftauchen..nach 5 jahren kann man einigermassen abschätzen, wie der laden läuft, wie?!..es werden noch zig Neuigkeiten und Stellungnahmen diesbezüglich kommen..soll dafür jedesmal `n neuer Thread in der HHD eröffnet werden, in dem es im grunde genommen eh immmer um denselben Inhalt geht, und deren posts alle nur den Sinngehalt von "spazzt, free bushido" oder "schmor im Knast" abdecken?..welche DISKUSSION? zumal es zu dem ganzen Vorfall in den anderen Foren genügend offene Themen gibt, in dem man auch neuigkeiten reinposten kann ..Gibt auch noch leute, die über andere Sachen diskutieren wollen..da guckste wa?..


und auf so wirre paranoide Gedankengänge und lächerlich Vergleiche (Hitlerjugend) muss man nicht eh nicht eingehen..les mal `n Geschichtsbuch,
 
gott heult mal rum..
das war ne schlägerei, wie gesagt wern einem die reifen zersticht is sicherlich auch nicht gerade ohne.
ob da nun xyz zuschlägt oder bushido..
wen interessiert das.
das es zu einer hirnblutung kam kann auchn dummer zufall sein.
wie oft wird einer bei uns bitte auf ner öffentlichen party zusammengetreten und bestellt sichn taxi um dann in der nächsten woche wieder zu saufen an gleicher stelle..

passiert nunmal..
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
noch dürfte dich snoop seine mucke ansprechen (möchtegern toller Typ und pimp oder was ? du lebst kein cm wie er also beurteil auch nicht über seine lyrics)

noch das kanacken leben eines bushido


du bist ein forum kind

:D

ich tarne mich immer mit schuhcreme...dann geh ich sogar als echter toller Typ durch....
 
Original geschrieben von Game Boi


Natürlich ist die Karre nur gemietet, aber vielleicht hat er ja beim Autovermieter Bar gezahlt.
Bushido ist so ein Opfer...

Da hat sich ja sein Anwalt nen schönen Text für ihn ausgedacht.
"Ich hoffe natürlich das Domenik schnell wieder gesund wird..."
Klaro, hoffentlich stecken sie diesen Spast in den Knazt!


Ich sage es nochmal. Was hättet ihr in dieser Situation gemacht?

Wärt ihr Bushido würdet ihr auch so etwas schreiben.
Wärt ihr Eko würdet ihr ein Free-Bushido Shirt anziehen.
 
Zurück
Oben Unten