Bushido mit Stellungnahme

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bushido2.jpg
[/float]Bushido, der am 17.August gegen eine Kaution von 100.000 Euro aus der U-Haft entlassen wurde (unsere News vom 17.08.2005), hat auf seiner Homepage zum ersten Mal Stellung zu seiner Anklage bezogen.

Rapper [ssuche]Bushido[/ssuche], der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heisst, soll am 29.Juli in Linz (Österreich) nach einem Discobesuch angeblich einen 20-jährigen Mann mit Schlägen und Fußtritten lebensgefährlich verletzt haben (Alle Infos in unseren News vom 10.08.2005).

Die komplette Stellungnahme findet ihr in der Diskussion. Bushidos Verteidiger Moser teilte der Presse mit, dass sein Mandant nun mit der vom Gericht angeordneten Anti-Aggressionstherapie beginnen werde. Mit einem Prozess rechnet der Anwalt allerdings erst im Oktober oder November. Bis zu diesem Termin darf Bushido wieder seiner Musik nachgehen und auftreten. Sollte er allerdings Linz für eine längere Zeit verlassen, muss er das dem Gericht sofort mitteilen.

Quelle: www.kingbushido.de
 
Stellungnahme von Bushido:

Nachdem in den letzten Tagen in den Medien über den angeblichen Ablauf des Vorfalls in der Nacht vom 29.07.2005 auf den 30.07.2005 viele Anschuldigungen und Vorverurteilungen verbreitet worden sind, möchte ich hiermit zum Ablauf der Geschehnisse aus meiner Sicht Stellung nehmen:

# Es ist richtig, dass ich an diesem Abend den Club „Kapu“ in Linz besucht habe. Allerdings fand dort kein Auftritt von mir statt, sondern der Besuch war rein privater Natur.

# Es ist richtig, dass vor dem Club die Reifen eines von mir angemieteten Fahrzeugs mit einem Messer zerstochen worden sind.

# Es ist richtig, dass es in der Folge dieser Sachbeschädigung zu einer Rangelei zwischen mir, Dominik P. und einigen seiner Freunde gekommen ist. Dabei habe ich jedoch zu keinem Zeitpunkt körperliche Gewalt gegen Dominik P. in Form von Fußtritten ausgeübt.

# Es ist richtig, dass ich an dem Abend von zwei Personen aus Berlin begleitet wurde. Dabei handelte es sich jedoch nicht um Leibwächter, sondern um Bekannte, die mich aufgrund meines mehrwöchigen Aufenthalts in Linz dort über das Wochenende besucht haben. Dementsprechend sind diese beiden Personen am Sonntag gegen Abend nach Berlin zurückgekehrt.

# Es ist richtig, dass ich in der Folge des Vorfalls am 3.08.2005 von der Polizei in meinem Hotel in Linz verhaftet worden bin und mich bis zum 18.08.2005 in Untersuchungshaft befunden habe.

# Es ist richtig, dass ich mit der Vertretung meiner Interessen einen Linzer Rechtsanwalt beauftragt habe. Die angebliche Beauftragung von fünf Anwälten ist frei erfunden.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich im Hinblick auf das laufende Strafverfahren eine detailliertere Stellungnahme zu dem Vorfall zur Zeit leider nicht abgeben kann.

Ich hoffe, dass Dominik P. möglichst schnell wieder gesund wird und es der österreichischen Justiz gelingt, die Geschehnisse zügig aufzuklären.

Meinen Fans danke ich für ihre Unterstützung!

Bushido
 
Hoffe, auch, daß dieser Dominik bald wieder gesund wird.
Die österreichische Justiz wird sicher die Unschuld von Bushido beweisen.
 
Original geschrieben von Blue-white
Hoffe, auch, daß dieser Dominik bald wieder gesund wird.
Die österreichische Justiz wird sicher die Unschuld von Bushido beweisen.
Unschuld ? Ausserdem müsste Bushidos Anwalt seine Unschuld beweisen und nich die österreichische Justiz...
 
Original geschrieben von fuXx`

Unschuld ? Ausserdem müsste Bushidos Anwalt seine Unschuld beweisen und nich die österreichische Justiz...

kleine frage, hat mtv nicht behauptet, falls bushido schuldig gesprochen wird, das sie von ihm nichts mehr zeigen!!!!
 
Original geschrieben von Anubiss


kleine frage, hat mtv nicht behauptet, falls bushido schuldig gesprochen wird, das sie von ihm nichts mehr zeigen!!!!

solche toller Typ,bin zwar kein Fan von Bushido, aber erst pushen sie ihn und Aggro und feiern sie als Gangster die echten Gangsta-Rap machen, und sobald mal eine Gangster-Aktion bekannt wird lassen sie ihn fallen...:oops:
 
Original geschrieben von CONG


solche toller Typ,bin zwar kein Fan von Bushido, aber erst pushen sie ihn und Aggro und feiern sie als Gangster die echten Gangsta-Rap machen, und sobald mal eine Gangster-Aktion bekannt wird lassen sie ihn fallen...:oops:

naja...hab vor kurzem ein interview gesehn, wo die sprecherein dann gesagt hat, dass sie den rest nicht zeigen, weil bushido wohl ziemlich heftige außerungen gegenüber homosexuellen losgelassen hat. so sachen speilen dabei natürlich auch eine rolle...

aber das mit dem anti-aggro training ist echt mal gut:D
nur wird es mit sicherheit nichts bewirken...so nach dem motto immer schön aggro bleiben:rolleyes:
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Angemieteter BMW :D

Naja. So reich ist er doch nicht wie er immer sagt.

Peace

soll er mit einem eigenem auto von berlin nach linz fahren oder was?

Ist doch klar, dass er dort hinfliegt und sich dann ein auto mietet...

Zum Thema: Seine musik gefällt mir. und solange das so bleibt steh ich zu ihm, egal was er priv. für dreck baut...
 
ich denke mal,dass er bis zur verhandlung noch sein nächstes album fertig machen wird. wenn er es dann kurz vor der gerichtsverhandlung released,hat er doch ne hammer-promo. damit kommt er bestimmt in die scheiss bild-zeitung.

ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen,dass es seine beiden bekannten waren. is schon verdächtig,dass die beiden direkt danach nach deutschland zurückgefahren sind. vielleicht wurde bu wirklich von diesem dominik p. und dessen kollegen angegriffen. dann sind bushido´s kollegen dazugekommen,auf einmal stand dominik p. allein da und die beiden sind dann ausgeflippt. aber das sind natürlich nur mutmassungen von mir,ich war selbst nicht dabei...

hoffen wir mal,dass das opfer die ganze sache ohne bleibende schäden überstehen wird.
 
das glaubt der typ doch selber nicht. bushido ist das doch scheiß-egal ob der dominik p gesund wird. wahrscheinlich hat er in seiner zelle gehockt und n text geschrieben und sich gedacht, ja cool alta, ghetto alta. ab in den knast mit dem drecksack!!!!
 
Original geschrieben von Sinclair
das glaubt der typ doch selber nicht. bushido ist das doch scheiß-egal ob der dominik p gesund wird. wahrscheinlich hat er in seiner zelle gehockt und n text geschrieben und sich gedacht, ja cool alta, ghetto alta. ab in den knast mit dem drecksack!!!!

ich würd mich net wundern wenn es sich raustellt dass das ganze nur von bushido angezettelt wurde um sein badboy image aufzupolieren.
 
lächerlich

Dabei habe ich jedoch zu keinem Zeitpunkt körperliche Gewalt gegen Dominik P. in Form von Fußtritten ausgeübt.


scheiß juristendeutsch ... dann eben keine "Fußtritte" is doch völligst egal wie du jemanden vermöbelst, so dass es zu hirnblutungen kommt ...

wie oft er ihn ins gesicht geschlagen, oder ob vielleicht waffen in Form von Totschläger, Bierflasche o.ä. zur Tat benutzt wurden, ist natürlich nicht angegeben ...

bisschen arm dass er sich nur davon distanziert und somit den Rahmen für Spekulationen weit öffnet
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
ich denke mal,dass er bis zur verhandlung noch sein nächstes album fertig machen wird. wenn er es dann kurz vor der gerichtsverhandlung released,hat er doch ne hammer-promo. damit kommt er bestimmt in die scheiss bild-zeitung.

ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen,dass es seine beiden bekannten waren. is schon verdächtig,dass die beiden direkt danach nach deutschland zurückgefahren sind. vielleicht wurde bu wirklich von diesem dominik p. und dessen kollegen angegriffen. dann sind bushido´s kollegen dazugekommen,auf einmal stand dominik p. allein da und die beiden sind dann ausgeflippt. aber das sind natürlich nur mutmassungen von mir,ich war selbst nicht dabei...

hoffen wir mal,dass das opfer die ganze sache ohne bleibende schäden überstehen wird.

könnte gut sein das die ihn attackiert haben, kenn den Dominik von der Schule her ein klein bisschen (lange her), und ein paar Leute aus seinem Freundeskreis. Da sind auch nicht grade Unschuldsengel, aber wir werden ja sehen was dabei rauskommt (Bushido kann man ja auch nichts glauben....)
 
Das Thema Langweilt seh jeden Tag Schlägerrein wo leute verletzt werden , und nur weil es Bushido ist so ein Drama Bitte !!!!:oops:
 
Re: lächerlich

Original geschrieben von andrizzel



scheiß juristendeutsch ... dann eben keine "Fußtritte" is doch völligst egal wie du jemanden vermöbelst, so dass es zu hirnblutungen kommt ...

wie oft er ihn ins gesicht geschlagen, oder ob vielleicht waffen in Form von Totschläger, Bierflasche o.ä. zur Tat benutzt wurden, ist natürlich nicht angegeben ...

bisschen arm dass er sich nur davon distanziert und somit den Rahmen für Spekulationen weit öffnet

und ? der typ hatte nen messer oder meinste er hat die löcher mit seinen fingern aufgerissen ?
warum machte sein kumpel nix ?
warum macht er überhaupt so ne scheiße

vieleicht weil Bushido kanacke ist ?

für mich ist dieser patrick ein rassist der anderen nix gönnt

heul rum . hätt bushido gesagt

MEINE AUTOREIFEN WURDEN GESCHLITZ aber ich hab dem typ trotzdem die hand gegeben und gesagt kann passieren

WÜRDET IHR ALLE ABER AUCH ALLE SAGEN

höhö kuk mal wasn weichei eeeh
ich hät diesen Ösi voll geboxt OIDA

orginal so ihr paradoxen spasten
 
Blah Blah

Deluxe-Shit hat recht warum macht man daraus jetzt so ein riesen heck mäck ?bushido wird schon seine straffe bekommen wenn er wirklich diesen typen da richtig auf maul gegeben hat und gut ist. dann kann man mal berichten wie die strafe ausgegangen ist und dann reichts auch. als ob er ein riesen massacker angerichtet hat so wird über dieses thema berichtet. und zu dem mist mit den bushido ist ja so ein reicher und harter gangsta, alles schwachsin. weil man mal hier und da was mit drogen zu tun hat und irgendwelchen idioten auf die fresse haut oder in einem viertel mit harten jungs hockt, das macht noch kein gangsta. versteh nicht was dieses gangsta getuhe soll, seine musik und texte sind doch auch so gut, da brauch er nicht gleich den dicken raushängen lassen
 
Das hat nimals buschido geschrieben oder gesagt...bei dem hatte sie das eher nach" ich nix gemacht lan alter, der voll unkoreckt reifen kaput gemacht,lan alter...usw"

naja buschido ist ein spasst...aber was kann man den von so jemanden schon erwarten...
 
Original geschrieben von ´Bushido
Dabei habe ich jedoch zu keinem Zeitpunkt körperliche Gewalt gegen Dominik P. in Form von Fußtritten ausgeübt.

muhaha wie scheiße ist das denn. Mit Füßen nicht aber mit Fäusten und irgendwelchen Gegenständen schon oder wie:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten