Bushido mit Stellungnahme

das er typen die ihn als spast beschimpfen halb tot fikkt ? :rolleyes:

...kann man von ihm erwarten...ps: er hat sicher deine freundin geknallt


WER BEHAUPTET HEUTE NOCH DAS HAMBURG RUUULT ?

niemand


FREE BUSHIDO


peace
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
ich denke mal,dass er bis zur verhandlung noch sein nächstes album fertig machen wird. wenn er es dann kurz vor der gerichtsverhandlung released,hat er doch ne hammer-promo. damit kommt er bestimmt in die scheiss bild-zeitung.

ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen,dass es seine beiden bekannten waren. is schon verdächtig,dass die beiden direkt danach nach deutschland zurückgefahren sind. vielleicht wurde bu wirklich von diesem dominik p. und dessen kollegen angegriffen. dann sind bushido´s kollegen dazugekommen,auf einmal stand dominik p. allein da und die beiden sind dann ausgeflippt. aber das sind natürlich nur mutmassungen von mir,ich war selbst nicht dabei...

hoffen wir mal,dass das opfer die ganze sache ohne bleibende schäden überstehen wird.

wenn bushido nicht teilgenommen hätte, hätte das sicher ausdrücklich in der stellungnahme gestanden du pfosten
..und zu bushido , jemand der frauen boxt gehört eh in den knast ..
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
das er typen die ihn als spast beschimpfen halb tot fikkt ? :rolleyes:

...kann man von ihm erwarten...ps: er hat sicher deine freundin geknallt


WER BEHAUPTET HEUTE NOCH DAS HAMBURG RUUULT ?

niemand


FREE BUSHIDO


peace
Hast du überhaupt mitgekriegt, dass es garnicht um Hip-Hop geht?Dass es völlig egal ist ob Hamburg rulet?Es geht hier um ne schwere Körperverletzung, vielleicht sogar um nen Totschlag.
Ausserdem ist Bushido mittlerweile wieder frei, kannst dir diesen dummen "Free Bushido" Kommentar also sparen, er hat keine Aussage mehr.
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
das er typen die ihn als spast beschimpfen halb tot fikkt ? :rolleyes:

...kann man von ihm erwarten...ps: er hat sicher deine freundin geknallt


WER BEHAUPTET HEUTE NOCH DAS HAMBURG RUUULT ?

niemand


FREE BUSHIDO


peace

HAMBURG RULES :eek: !!!!

Knastet die Sau ein ... wenn er selbst zu dumm ist jemandem das gedächtnis rauszuprügeln ... lutscher ... owned by himself :cool:

"peace out to ma homes"
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
das er typen die ihn als spast beschimpfen halb tot fikkt ? :rolleyes:

...kann man von ihm erwarten...ps: er hat sicher deine freundin geknallt


WER BEHAUPTET HEUTE NOCH DAS HAMBURG RUUULT ?

niemand


FREE BUSHIDO


peace


was ein spast :)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


ich würd mich net wundern wenn es sich raustellt dass das ganze nur von bushido angezettelt wurde um sein badboy image aufzupolieren.

warum nicht...
die 100.000 € kaution bringt er dafür mit der nächsten platte die sich jetz dank richtigem gangsta image (alta, ich war im knast, alta, wegen schlägerei und so) besser verkaufen wird locker wieder rein...
 
Original geschrieben von Kil.4.hustl4


HAMBURG RULES :eek: !!!!

Knastet die Sau ein ... wenn er selbst zu dumm ist jemandem das gedächtnis rauszuprügeln ... lutscher ... owned by himself :cool:

"peace out to ma homes"

du bist nen kleiner nichtsgönner, der genauso wenig ahnung von der sache hat wie ich oder irgend ein anderer typ hier im forum - niemand von uns war da
 
Dieser Dominik hat doch jetzt auch genug Fame um n Album zu droppen...
 
**** AGGRO...**** Bushido...**** alle Pseudo-Gangster Rapper!!!

SIcherlich ist der Wanxta nicht unschuldig..er sagte auch in der stellungnahme dass er das opfer NICHT GETRETEN hat...demnach hat er ihn immer noch geschlagen

MTV und viva sollten ein anti aggro traing machen und diesen bullshit nicht länger spielen!!!!


..."Die sollen sich den Scädel schön volldröhnendann müssen wir sie am Ausgang nur noch einsammeln, ein nach dem andern, wie angegammelts Fallobst"..."Es schämt mich es zuzugeben: unter all den Männern, die ich unterrichtet habe gibt es einen der dieses kostbare Wissen und Kraft zu niederträchtigem Nutzen gebraucht. Er hat alles was wir als heilig erachten verdreht...und er hat Schande gebracht!"

Auch wenn damit von Too Strong ursprünglich Sido gemeint war, trifft es auch auf Bushido und jeden Komerz-"Gangsta"-Rapper zu!

One Luv for the True Hip-Hop

Ruhrpott 4 Life
 
Original geschrieben von fuXx`

Unschuld ? Ausserdem müsste Bushidos Anwalt seine Unschuld beweisen und nich die österreichische Justiz...

Ich dachte es geht immer im zweifel für den angeklagten ?
 
Original geschrieben von South African C



..."Die sollen sich den Scädel schön volldröhnendann müssen wir sie am Ausgang nur noch einsammeln, ein nach dem andern, wie angegammelts Fallobst"..."Es schämt mich es zuzugeben: unter all den Männern, die ich unterrichtet habe gibt es einen der dieses kostbare Wissen und Kraft zu niederträchtigem Nutzen gebraucht. Er hat alles was wir als heilig erachten verdreht...und er hat Schande gebracht!"

Auch wenn damit von Too Strong ursprünglich Sido gemeint war, trifft es auch auf Bushido und jeden Komerz-"Gangsta"-Rapper zu!

One Luv for the True Hip-Hop

Ruhrpott 4 Life
 
Wieviel Threads soll es denn noch über Bushido und sein scheiss geben :rolleyes:
Ich kann weder Bushido noch knast hören.. langsam gehts auf die eier..

bitte mzee alle bushido im knast-threads closen ;)
 
Original geschrieben von beejay


soll er mit einem eigenem auto von berlin nach linz fahren oder was?


Ich würde fahren wenn ich einen 7ner hätte.
Un wenn er nicht ihm gehört warum rastet er "angeblich" aus?
 
Zurück
Oben Unten