Bushido gewinnt Echo / Neues von Ersguterjunge

$eriaL-kiLLa schrieb:
der pop-rapper hats mal wieder geschafft

in meinen augen ist er der mieseste geworden.. bin ja sonst keiner der gegen "kommerz" ist aber bushido schlachtet alles aus was geht und dank ihm sitz ich jeden tag mit 12 jährigen gangstan im bus ...

naja aber da echo nach verkaufszahlen geht

gratulation


wenn du allen ernstest glaubst, das wegen bushido so viele kleine wannagees rumlaufen bist du dumm
 
Hier denken echt noch ein paar, dass erfolgreiche Leute automatisch die besten sind. lol. Ich find den einfach nur peinlich. Is für mich ein riesenbaby. Songs wie "Endgegner" zeigen, dass er einfach nur schlecht ist. Kein Flow, keine Raptechnik, Kein Vokabular, keine guten Vergleiche aber... fette Beats, fette Beats. Dass is alles was die Leute brauchen. fette beats. man man.

Schon arm, aber so was gab es ja schon immer. Das Leute sich von Idioten beeindrucken lassen, die "Stärke" zeigen, oder was auch immer ?! siehe Bush, Hitler etc.
Und die Leute brauchens einfach. Bloß nich nachdenken. Warum ein Wort, was man nicht kennt, nachschlagen. Um Gottes Willen. Lieber Axel Springer scheisse lesen, als was anständiges.man bräuchte ja für ne normale zeitung ne Stunde zum durchlesen. Keine zeit, die leute müssen noch DSDS gucken und ihre scheiss Richtersendungen. ich steiger mich da schon wieder rein. Armes Deutschland. Keine Kultur mehr und unsere schöne Sprache geht den Bach runter.

Peace

Edit.: Man muss ja noch sagen, dass die meisten Bushido Fans nun wirklich VorPupertär sind oder das Leben nun mal von der einfachsten Seite sehn. Aber ich frag mich immer was Menschen mit so einem Horizont (wie Bushido ja auch), ihren Kindern erzählen wollen.
Nich viel auf jeden Fall. MEIN GEIST IST ALLES WAS ICH HABE !!!!!!!1
 
tomdadon nennen, peace nachem beitrag schreiben, jaja unsere arme sprache. dein vater hat bestimmt auch irgendwann mal stärke zeigt. voll der hitler wa?
 
massafakka schrieb:
stimmt jigga ist voll real - der macht keine alben nachdem er seinen rücktritt erklärt hat. er kann es sich leisten. das album mit linkin park und kingdome come waren ja von nas :rolleyes:

wir reden hier vom finanziellem aspekt ;)
 
ach ihr seid soo lächerlich
ja seine musik ist schwächer aber dennoch liefert er gute produktionsarbeit ab,hat einen guten rap flow,die beste stimme deutschlands und liefert hier und da richtige bomben ab.
Und den erflog hat er auch.
Er ist ein sauberer workaholic.also gönnt ihm bitte doch mal sein erfolg.
denn wenn ihr ehrlich seid würdet ihr euch alle auch für kohle gold anmalen lassen.
 
Olleck schrieb:
Bei der Echoverleihung am vergangenen Sonntag in Berlin konnte sich Bushido gegen die Konkurrenz (Seeed, Fler, Sido, Rapsoul) durchsetzen und hat den Echo in der Kategorie "Hip Hop / R'n'B national" gewonnen. Nach der Übergabe der Trophäe verließ er die Bühne mit den Worten:


Sein Zögling Chakuza konnte zum Release seines Albums "City Cobra" einen überraschenden Charteinstieg auf Platz 10 feiern und denkt über die Veröffentlichung einer zweiten Single nach.

Zudem stehen das Streetalbum "Mukke aus der Unterschicht“ von Bizzy Montana und Saads zweites Studioalbum "Der Pate" in den Startlöchern.


Quelle: Ersguterjunge

" die rede " war ganz ok:D man hat nicht zu buhen..fertich:) wenn man buht, soll man sich nach vorne stellen und es besser machen:)
 
GMF schrieb:
Ich hasse Bushido. Nennt mich Hater, kratzt mich nicht die Bohne.

Ich hasse Bushido aus einem Grund. Er tritt in der HipHop-Kategorie an, gewinnt darin, aber selbst distanziert er sich von der HipHop-Szene. Alle assoziieren HipHop mit Bushido, wobei er mit HipHop selbst nicht zu tun hat und man darf sich dann als HipHopper für seine Musik rechtfertigen. Deswegen hasse ich diesen Typen.

Wo bitte sagt er, dass er sich von Hip-Hop distanziert?

Gratulation Bushido!
 
bushido hat wirklich nicht viel mit hip-hop zun tun. ich fand ihn trotzdem gut, wenn ich an ccn2 und vdszbz denke...bööööh kotz. die texte von vdszbz sind teilweise die gleichen wie vdszb. da sieht man auch das er nachlässt. schade eigentlich. den echo hat er sich trotzdem verdient. und er kann ja nichts dazu, dass die ganzen 12 und 13jährigen jez auf ghetto machen. das ist nur ein problem der flaschen erziehung, viele freunde von mir reden auch so "ghetto". ich finde das einfach nur peinlich, genauso wie nike shocks und hose in die socken. -.- naja geschmäcker sind wie arschlöcher, jeder hat seins. gruß GnU!
 
LanZe schrieb:
allerdings, Saad hat echt Talent aber leider das falshce Camp!


Bushido ist so ne Promo- und Pop*****, ist ja nicht mehr mit anzusehen :mad:


Bushido hat in meinen Augen so viel für Deutschrap getan, das ich solche Kommentare nicht verstehen kann...Respekt hat er auf jeden Fall verdient.

Er kann sich Ruhig zurüchlehen. Mit Aktionen wie "Girlbands" gründen oder ein womögliches Kollaboalbum mit Rammstein (??) stößt er in Gebiete ein, die es so zuvor nur in Amerika gab (siehe Diddy und Jay-Z)

Man kann nunmal sagen das er Hip Hop in Deutschland voran bringt, ob es die Richtige richtung bzw. der richtige Weg ist, ist geschmackssache.
Fakt is das er Hip Hop in Deutschland um einiges populärer gemacht hat und dafür sollte man dankbar sein
 
ich finde es wirklich traurig was so leute wie bushido aus deutschem rap gemacht haben...

...bushido fans seht es ein: in der realen welt nimmt euch einfach niemand ernst und deswegen nutz ihr auch das internet um anonym voll den harten raushängen zu lassen.

soviel dazu!
 
B-Tight09 schrieb:
bushido,der held in strumpfhosen...war klar,dass universal mit ihrer promo-taktit den echo gewinnt.bushido hat doch nur seine seele an so nen typen mit krawatte verkauft,weil er selbst nichts schafft,und dann bei einem major signt.nicht alles,was glänzt,ist gold.
was ich auch nicht verstehe:
wieso unterstützt mzee.com eigentlich irgendwelche möchtegern-gangsterrapper in strumpfhosen,die nicht mal ihre texte alleine schreiben?stimmt!weil sie von universal geld in den arsch gepfiffen bekommen.
armselig.lächerlich.erbärmlich.

Sag mal unter Paranoia leidest du nicht :confused:
 
bushido is kacke is aber nich dumm der junge, der hat schon was im kopf. hätte auch sein abi machen können, aber dann wär er nich mehr so real wie es seine krassen fans erwarten :rolleyes:
 
Bushido schaffts immer wieder die rahmen zusprengen er ist der beste deutsche hip hop künstler er singt was er denkt über deutschland

GEIL WEITER SO 0)
 
Zurück
Oben Unten